Ich bin total begeistert! Meine Nägel sehen einfach perfekt aus. Sehr nette Atmosphäre und tolle Arbeit – ich komme auf jeden Fall wieder!
Fotos
Bewertungen
-
Ermina Dizdarevic ★★★★★
-
Larissa Bock ★★★★★
Ich bin nun seit fast einem Jahr Kundin bei Inna und rundum zufrieden! Die Qualität ihrer Arbeit ist top und man fühlt sich einfach wohl bei ihr – sie ist super lieb, aufgeschlossen und geht auf alle Wünsche ein. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und achtet stets darauf, dass man rechtzeitig einen passenden Termin bekommt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!
-
Marlen Steinmüller ★★★★★
Ich bin schon seit längerer Zeit Stammkundin bei Inna – und das aus gutem Grund! Die Nägel sehen nicht nur wunderschön aus, sondern auch sehr natürlich und dünn aufgetragen, was mir persönlich besonders wichtig ist. Inna arbeitet unglaublich sauber, präzise und mit viel Liebe zum Detail. Man merkt sofort, dass sie ihr Handwerk versteht und mit Leidenschaft ausübt. Egal ob klassisch, dezent oder etwas auffälliger – sie trifft immer genau meinen Geschmack. Auch die Terminvergabe ist super flexibel und unkompliziert – Inna versucht wirklich, jeden Wunsch möglich zu machen. Dazu kommt die angenehme Atmosphäre im Studio, in dem man sich einfach wohlfühlt und entspannen kann. Ich freue mich jedes Mal auf meinen nächsten Termin und kann das Studio wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke, liebe Inna, für deine tolle Arbeit und den immer herzlichen Service!
-
Lin B. ★★★★★
Ich bin jetzt seit einem halben Jahr bei InnArt und so zufrieden wie noch nie. Meine Wünsche werden immer erfüllt und ich gehe jedesmal sehr happy mit tollen neuen Nägeln raus. Haltbarkeit ist auch Mega, mir ist noch nie ein Nagel abgebrochen oder Gel abgesplittert (welches Problem ich immer wieder bei anderen Studios hatte) ❤️❤️ wärmsten weiterzuempfehlen !!
-
C. B. ★★★★★
Mir war es wichtig, dass die Nägel sehr natürlich aussehen. Bei InnArt wurde das Gel ganz dünn aufgetragen, so dass die Hand super natürlich aussieht. Die Nägel sehen perfekt aus und halten immer super lange. Durch das tolle finish glänzen sie bis zum nächsten Termin. Ich bin super zufrieden mit der professionellen Arbeit. Auch das drumrum erlebe ich als sehr angenehm. Unkomplizierte Terminvereinbarung, sehr netter Kontakt, ich komme immer direkt dran. Alles perfekt, danke!! Kann das Studio uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
-
Judith (Adelfrau) ★★★★★
Ich bin seit einem halben Jahr bei Inna, freue mich bei jedem Besuch über meine schönen Fingernägel! Ich wurde außer von meiner Familie und meinen Freundinnen auch schon so oft von fremden Personen auf die schönen Nägel angesprochen. Inna ist sehr sympathisch, kompetent und arbeitet absolut sauber und genau - von mir großes Lob!
-
JolaSyphania ★★★★★
Ich bin jetzt seit einem guten halben Jahr bei Inna zum Nägel machen und hab mich von Anfang an superwohl bei ihr gefühlt. Sie ist total lieb und freundlich und versucht immer auf jeden Wunsch einzugehen, sie nimmt sich für jeden Kunden viel Zeit und kommt einem auch mit der Terminvergabe immer entgegen. Preislich absolut fair!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Studio InnArt?
Das Studio InnArt befindet sich in der Landgerichtstraße 6, 86199 Augsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Studio InnArt?
Sie erreichen das Studio InnArt unter +49 176 56981138
Wie kommt man zum Studio InnArt?
Zum Studio InnArt gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)