Bin sehr zufrieden! Nägel sehen prima aus und halten hervorragend. Die Terminvergabe klappt unkompliziert und ich musste noch nie warten! Ich komme gern wieder!
Fotos
Bewertungen
-
Manuela Stegmueller ★★★★★
-
Simge Demir ★★★★★
Ich bin super zufrieden mit meinem Besuch! Der Nageldesigner arbeitet sehr professionell, sauber und mit viel Liebe zum Detail. Meine Nägel sehen nicht nur wunderschön aus, sondern halten auch richtig lange. Man fühlt sich sofort wohl, die Atmosphäre ist entspannt und freundlich. Es wird auf individuelle Wünsche eingegangen, und das Ergebnis übertrifft jedes Mal meine Erwartungen. Ich komme definitiv wieder und kann diesen Salon nur weiterempfehlen!
-
Paula Paulsen ★★★★★
Die neuen Inhaber geben sich wirklich die allerbeste Mühe. Ich war zufällig in Göggingen unterwegs und vereinbarte prompt für heute einen Termin , da ich die nette Dame von einem anderen Nagelstudio kannte . Ich bin mit allem sehr zufrieden. Saubere gute Arbeit , sehr freundliche Mitarbeiter ( was nicht selbstverständlich in anderen Studios ist ) und eine angenehme Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen…. Ich komme wieder :)
-
lena ha ★★★★★
Ich bin seit ein paar Monaten beim Nagelstudio Diamond Nails und kann dieses Nagelstudio wärmstens empfehlen. Sehr gepflegtes und sauberes Studio. Es ist modern, sauber und stilvoll eingerichtet. Das Ehepaar waren unglaublich freundlich, professionell und aufmerksam. Sie nahmen sich die Zeit, meine Wünsche zu verstehen und boten exzellenten Service. Die Auswahl an Nageldesigns und Farben war beeindruckend. Es gab eine breite Palette an Optionen, von klassisch und dezent bis hin zu kreativ und auffällig. Ich kann das Nagelstudio jedem empfehlen, der nach einer professionellen und entspannten Nagelpflege sucht. Ich werde definitiv wiederkommen, um die erstklassige Erfahrung zu wiederholen. Weiteres Vorteil ist das es genug Parkplätze vor Ort gibt.
-
Julia Ricarda Golling ★★★★★
Top Nagelstudio! sehr freundliches Personal, das auf alle Kundenwünsche eingeht! Ich gehe hier am liebsten hin, da es in Augsburg kaum vergleichbar gute Studios gibt, zudem wird man hier sehr freundlich empfangen und das Klima ist sehr angenehm. Für die Arbeit kann man ebenfalls 5 Sterne vergeben, immer wieder gerne!☺️
-
Tuấn Nguyễn ★★★★★
Das neue Nagelstudio ist sehr sauber und schön. Die erfahrenen Fachkräfte haben langjährige Erfahrung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service hier. Ich empfehle allen, hier ihre Nägel machen zu lassen.
-
Cara Negula ★★★★☆
Für mich sind die teils negativen Bewertungen nicht wirklich nachvollziehbar. Die Leute im Studio waren wirklich sehr freundlich und haben meine (wenn auch simplen Wünsche) sehr zügig umgesetzt. Nach knapp 45 Minuten waren meine Nägel wieder schön und das zu einem vergleichsweise günstigen Preis von 38 Euro. Das Studio an sich ist zwar nicht unbedingt gemütlich, erfüllt aber dennoch seinen Zweck und ist vollkommen ausreichend. Für mich gab es jedenfalls keinen Grund zur Beschwerde :)
-
Tatjana Kloß ★☆☆☆☆
Ich war da um mir meine Nägel für meine Hochzeit machen zu lassen, ich hatte eine klare Vorstellung davon was ich will, sehr schlicht, kürzer mit etwas Rose und Goldenem Glitzer sowie 2 Buchstaben auf dem Ringfinger. Als sie fertig war, zeigte ich ihr eine Stelle wo der Nagellack fehlte, aufgrund der schlechten Deutsch Kenntnisse fing sie an mein Nagel an der Seite zu feilen da sie aber Neben zu auch telefonierte in ihrer Heimatsprache hat sie mich nicht verstanden, nach dem 3. mal ansprechen habe ich meine Hand weggezogen und bin in ein anderes Nagelstudio gefahren. Dafür wurden 45 Euro bezahlt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von My NagelStudio?
Das My NagelStudio befindet sich in der Bergiusstraße 1, 86199 Augsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von My NagelStudio?
Sie erreichen das My NagelStudio unter +49 821 34743640
Wie kommt man zum My NagelStudio?
Zum My NagelStudio gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)