Bewertungen

  1. Ellen Reisinger ★★★★★

    Immer top zufrieden. Sehr netter und zuvorkommender Umgang. Preis Leistung ist nicht zu übertreffen. Ich bleibe auf jeden Fall Stammkundin.

  2. Zuzana Matiaskova ★★★★★

    Sehr saubere,, professionelle, genaue und schnelle Arbeit. Die Nägel sehen wunderschön aus-die Form passt perfekt. Ich komme immer wieder gerne und kann das Studio nur weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden . Vielen Dank.

  3. Maja ★★★★★

    Sehr zufrieden, immer freundlich - Wünsche werden erfüllt und Terminvereinbarungen sind hier zügig und unkompliziert Immer gerne wieder! ☺️

  1. Alex Kroeber ★★★☆☆

    Zeit: 5 Sterne, ging super schnell Vorbereitung: Meine Nägel selbst wurden nur kurz mit dem Gerät abgefeilt, keine Schutzschicht für die Nägel, nicht gereinigt, nichts. Nicht mal mit dem Alkohol abgewischt, um das Nagelöl zu entfernen (damit das Gel etc. besser hält) Preis: 3/4 Sterne, aber für augeklebte Tips und ein verblendetes Design sind 50€ etwas teuer, vor allem beim nächsten Grund Hygiene: 2 Sterne, Personal hat keine Handschuhe getragen, die Feilen und Geräte hatten definitiv schon bessere Tage hinter sich und wurden zwischen den Kunden definitiv NICHT gereinigt. Während meine Hände unter den UV-Lampen waren, konnte ich sehen, wie sich das Personal im Ohr gebohrt hat. Danach habe ich entschieden, nie wieder in dieses Studio zu gehen. Gesamt: 3 Sterne, die Nägel waren teilweise schräg und bucklig(?), weshalb ich sie zu Hause nochmal nachbearbeitet habe. Wenn das Studio an der Hygiene Arbeitet, komme ich in Zukunft eventuell noch mal vorbei, aber jetzt auf jeden Fall nicht.

  2. Janz Helene ★★★★★

    Bin jetzt schon mehr als ein Jahr Kunde, meine Freunde und Familie kommen nun auch gerne in dieses Studio. Sehr zu empfehlen, sehr schöne Auswahl an Farben und sehr schnelle Fertigkeit.

  3. Theresa J. ★★★★★

    Ich bin seit mehr als 6 Monaten Stammgast. Unkomplizierte, schnelle Terminvergabe. Schnelles und präzises Arbeiten (es dauert nie länger als 1h). Die Nägel mit Flüssiggel sind schön dünn (sieht eher aus wie Shellack) und wirken damit sehr elegant und v.a. wird echt nah an die Nagelhaut lackiert. Ich bin rundum zufrieden und komme immer wieder gerne!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nagelstudio?

Das Nagelstudio befindet sich in der Stadtpl. 15, 86551 Aichach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Nagelstudio?

Sie erreichen das Nagelstudio unter +49 176 87922588

Wie kommt man zum Nagelstudio?

Zum Nagelstudio gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements