Seit vielen Jahren mein Lieblingsfriseur. Auch wenn ich inzwischen 30 km fahren muß und andere Friseure auch schon ausprobiert habe, die näher an meinem Wohnort sind, ist Annett Gloss und ihr Team einfach für mich die Besten. Total gut geschnitten, der Schnitt wächst auch gut raus, und für diese Qualität ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Daher nehme ich die Anfahrt gern in Kauf. Vielen Dank an Euch und weiter so!
Bewertungen
-
Daniela Ott ★★★★★
-
D4-Yeet ★☆☆☆☆
Ich war jetzt das erste Mal bei diesem Friseur und muss leider sagen, dass ich null zufrieden bin. Das Personal war super nett und freundlich, mir wurde ein Getränk angeboten und die Haare gewaschen, so wie es sein sollte. Allerdings bringt das alles nichts, wenn der Schnitt einfach grauenhaft ist. Ich habe das komplette Gegenteil bekommen als das was vorher besprochen wurde und es war sehr eindeutig, dass man sich eigentlich einig war. Ich werde hier NICHT wieder hingehen.
-
Silke Plarre ★★★★★
Ich bin schon viele Jahre Kunde beim Friseur im Step und auch ein Teil meiner Familie. Die Atmosphäre ist sehr gut, der Cappuccino und die Musik sammt Kopfmassage lassen mich immer wieder entspannte Stunden dort verbringen. Und wir haben immer viel Spaß und Situationen zum Lachem.Das Team.ist super.Und die Frisur sowieso.Bin da sehr zufrieden. Danke Annett ♡
-
Karsten Pollak ★★★★★
Ein schicker Salon mit Liebe zum Detail. Das Team ist sehr kompetent, zuvorkommend und geht besonders auf die Kundenwünsche ein. Die Schnitte sind top, zu absolut fairen Preisen. Ich komme immer gerne hierher. Am besten sollten Termine im voraus geplant sein.
-
Roland L. ★★★★★
Toller Service. Termine am besten frühzeitig vereinbaren, da die Nachfrage groß ist.
-
Sabine Schindler ★★★★★
Wir sind seit vielen Jahren mit der gesamten Familie bei Annett Zöllner und sehr zufrieden. Die Frisuren sind immer gut geschnitten und wachsen auch schön raus, so das man nicht plötzlich komisch aussieht, nur weil die Haare länger werden. Alle die dort arbeiten sind in der Regel sehr freundlich und nett. Wer sich über die Preise beschwert, sollte sich überlegen, dass ein Stundenlohn von 53 € nicht wirklich viel ist. Wenn man bedenkt, welche Kosten damit gedeckt werden müssen. Wir finden die Preise fair und angemessen. Natürlich geht es günstiger, aber wenn man sich die Arbeitsbedingungen in einem dieser Läden anschaut, will ich das nicht als Kundin unterstützung. Dort haben die Mitarbeitenden oft keine Pause, kaum Urlaub und kriegen einen miesen Lohn. Anders ist billig nicht zu machen. Also wir können es hier nur wärmstens empfehlen und fahren sogar extra jedes mal 30 Minuten nach Vaihingen.
-
Stefan Schuck ★★★★☆
Sehr guter Service, aber auch sehr stolze Preise. Termine sehr zügig möglich. Wenn man im Step Areal arbeitet und man Zeit sparen möchte um in einer Pause hinzugehen gut. Wer eher aufs Geld schaut und wem ein Haarschnitt ohne Kopfmassage und Kaffee ausreicht, geht lieber woanders hin.
-
Mo Ro (Elroy) ★★★★★
Nach jahrelanger Suche nun seit ca. 8 Jahren mein Stamm-Friseur. Sehr angenehme, entspannte Atmosphäre, super freundliches und kompetentes Personal, sauberer, heller Salon. Preise würde ich für die gebotene Leistung noch als fair bezeichnen. Wartezeit wird mit einem Getränk überbrückt (Kaffee, Cappuccino, Wasser etc.) Nach jedem Schnitt gibt es die Möglichkeit einer inkludierten Kopf-Massage. Ein Traum! Für Kinder gibt es genug Comics dass auch diese ruhig gestellt sind ;-). Parkplätze ausreichend direkt vor dem Geschäft vorhanden. Zu Geschäftszeiten kann es aber vorkommen dass man eine Weile suchen muss. Terminabsprache dringend empfohlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Friseur im STEP?
Das Friseur im STEP befindet sich in der Wankelstraße 10, 70563 Stuttgart, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Friseur im STEP?
Sie erreichen das Friseur im STEP unter +49 711 68688989
Wie kommt man zum Friseur im STEP?
Zum Friseur im STEP gelangen Sie über den folgenden Link