Das Zimmer scheint auf dem ersten Blick sauber zu sein. Ist mit Waschbecken ausgestattet. Die Verteilung der Steckdosen ist unvorteilhaft. Was absolut nicht geht, ist das WC, die Dusche und die Toilette im Badezimmer. Du teilst dir die Sanitäranlagen mit 9 anderen Zimmer. Es gibt kein Desinfektionsmittel für die Toiletten. Wenn du Nachts mal muss, dann solltest du dich schön anziehen. Alles andere kann sich jeder denken. Zu empfehlen ist es nicht.
Fotos
Bewertungen
-
Isabel ★☆☆☆☆
-
Virgil Hölzl ★★★★★
Zimmer & Toiletten sauber. Für den Preis mehr als super! Super Lage. S-Bahn-Station 1 Gehminute entfernt. Vielen Dank für das Nachsenden meines vergessenen Trikots! Toller Service.
-
Silvia Habersetzer ★☆☆☆☆
Das „Hotel“ wenn man dies überhaupt Hotel nennen kann, war eine absolute Enttäuschung. Die Zimmer waren nur mit Waschbecken ausgestattet und man musste um auf das WC oder Duschen zu gehen immer in den Flur. Noch hinzu kommt, dass das Cityhotel eine Kaution verlangt und bei unserer Abreise wurde uns die Kaution von 50€ nicht zurückgezahlt, da die Chefin sagt, mein Mann und ich hätten das billige Holzbett mutwillig zerstört, obwohl das Bettgestell beim betreten des Zimmers schon brüchig war! Das Personal meinte normalerweise sind es 150€ Kaution, wir sollen uns nicht so „anstellen“ da es „NUR“ 50€ wären!!!! Die Gemeinschaftsbäder waren schimmelig und herunter gekomm. Die ganze Nacht tropft im Zimmer das Waschbecken, sodass mein Mann und ich völlig erschöpft unsere Heimreise antreten müssen. Schade!
-
Maxi Josefine ★★★☆☆
Die Lage ist gut und der Preis voll okay. Das Haus ist schon etwas älter, was nicht unbedingt schlimm ist aber es war sehr warm im Zimmer (trotz lüften haben wir es nicht unter 25 grad bekommen). Die Toiletten waren grad noch okay von der Sauberkeit her. Bett sehr gemütlich, kann man sich gut zu zweit teilen. In unserem Zimmer hat das Waschbecken immer Geräusche gemacht (sehr nervig zum schlafen). Aber für eine Nacht völlig in Ordnung.
-
Stefan Schneider ★★★★★
Habe sehr gut und traumlos geschlafen - bei offenem Fenster. Muss wohl an der frischen Luft gelegen haben!
-
Sven Gämkow ★★★★★
Freundliches Team. Immer für Hilfe bereit. Ein paar Tage da beruflich im Augsburg verbracht. Das Hotel ist gut gelegen. Gute Verbindungen mit den Öpnv. Die Fuggerei ist gleich um die Ecke. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet.
-
Carsten Kleine ★★☆☆☆
Der Standort ist genial. Man ist in 5 Minuten in der Innenstadt. Unser Zimmer passte überhaupt nicht zu den Bilder. Leider haben wir keine gemacht. Für vier Personen war es sehr klein. Was ich hätte noch akzeptieren können. Bei 31 Grad hört der Spaß dann aber auf. Die Toilette für mehrere Zimmer auf dem Gang in der heutigen Zeit gewöhnungsbedürftig. Könnt man drüber hinwegsehen, wenn sie sauber gewesen wäre. Es stank nach Urin. Nachdem ganzen Disaster war der Service am Besten. Es brauchte zwar einige Überredungskünste, doch ich konnte das Zimmer dann doch gegen eine kleine Gebühr stornieren. Das es aber so kompliziert gehen muss, hätte ich nicht gedacht. Bitte macht was drauß. Ich würde Euch gerne noch eine Chance geben.
-
kurt kowalski ★★★☆☆
Wir waren in Haus 37. Zimmer zur Jakoberstraße. Zimmer und Bad sind prima, aber die Jakoberstraße davor nicht. Nachts viel zu laut, rumpelnde Straßenbahn, laute Autoposer. Fenster dämpfen etwas, aber nachts bei hohen Temperaturen muss auch mal gelüftet werden. Deshalb nur 3 Sterne.
-
Manuel Gandler ★★★☆☆
Lage ist gut, Preis ist gut, Zimmer sind schön. ABER: im Sommer war es in meinem Zimmer 26°C und es ist Werder Klima noch Ventilator da! Es gibt auch keine Küche die man nutzen kann . Was meiner Meinung der signifikante Unterschied zwischen Hostel und Hotel (abgesehen der Mischzimmer) ist. Auch fehlt ein Gemeinschafts Raum .. welcher genau so wichtig ist! Ich hoffe das diese Kritik ernst genommen wird! Man geht nicht in ein Hostel weil man Geld hat jeden Tag essen zu gehen !!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von City Hostel Augsburg?
Das City Hostel Augsburg befindet sich in der Jakoberstraße 41, 86152 Augsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von City Hostel Augsburg?
Sie erreichen das City Hostel Augsburg unter +49 821 510030
Wie kommt man zum City Hostel Augsburg?
Zum City Hostel Augsburg gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)