Ein tolles Team . Musste schon anstehen , vor der Öffnungszeit . Liegt wahrscheinlich an der Salon Leiterin .Hat alles im Griff. Immer gerne wieder .Macht weiter so .
Fotos
Bewertungen
-
Michael Baatz ★★★★★
-
Verwindelt ★★★★★
Ich bevorzuge immer einen spontanen Termin ohne Terminvereinbarung und das ist hier möglich. Wenn man nicht zu den Stoßzeiten kommt, dann muss man auch nicht lange warten. Bin oft mit den Kindern und auch manchmal alleine da und war bisher immer zufrieden
-
Christine Hammel ★★★★★
Hallo hiermit möchte ich mal ein großes Lob aussprechen. Es betrifft Frau Resa sie ist einfach nur normal, freundlich und geht ohne zu meckern auf die Wünsche der Kunden ein sie gibt aber auch tolle Tipps auf die ich gar nicht gekommen wäre. Ich wünsche ihr alles gute auf ihrem weiteren Weg. Bitte bleib so wie du bist. Und zum Abschluss möchte ich dem ganzen Team ein frohes Weihnachtsfest wünschen
-
Peter Himken ★★★★★
Das war super. Nach kurzer, sehr konstruktiver Besprechung hat mir Lesa einen tollen Haarschnitt gemacht. Besser als ich es erhofft hatte. Freue mich schon auf den nächsten Haarschnitt.
-
Anonym ★★★★★
Ich war bei Lese und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie hat sehr gute Arbeit geleistet und mich beraten. Sie hat mir erklärt, wie sie die Haare stylen würde und hat mir beispielsweise zu einer Dauerwelle geraten. Jetzt habe ich viel mehr Volumen im Haar.
-
Stefan Tofei ★★★★★
Die Friseuse Namens Lese welche meines Wissens ausschließlich am Abend und an den Wochenenden die Kunden betreut ist... wie soll ich es sagen... eine Meisterin ihres Faches! Hervorragende Beratung und Umsetzung. Mehr als nur sympathisch und wirklich äußerst kreativ. Hat mich inspiriert mal was neues zu wagen. Da tun wir Männer uns ja immer etwas schwer mit!!! Aber selbst mein Freundeskreis war BEGEISTERT!!! Man sollte das Fräulein offen aufsuchen (egal ob jung oder bereits etwas betagter) und sich einfach mal von Ihr beraten lassen... und Sie machen lassen. Lag von Anfang an bei meinem Typ IMMER goldrichtig! Hat bei mir wirklich jedes Mal nach dem Besuch bei Ihr ein Lächeln auf meine Lippen gezaubert. Aber auch die anderen Damen dort sind seeehr nett und das Teamwork ist hervorragend. Da wird der einfache Besuch beim Friseur zu einem Made my Day Moment!!! Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Besuch. Bin gespannt wie toll ich diesmal den Saloon verlasse. Mit herzlichsten Grüßen
-
A W ★☆☆☆☆
Ich gehe regelmäßig hin und war vor einigen Wochen echt zufrieden, als mir Kristin die Haare gemacht hat. Mein letzter Besuch allerdings unterirdisch und für mich der Grund den Friseur zu wechseln. Ich bin um 16 Uhr gekommen, 20 min gewartet und hab dann ernsthaft gesagt bekommen „wir schließen um 19 Uhr und machen jetzt keine Farbe mehr“. Hier in den Antworten vom Inhaber wird ja von diesem immer betont, man solle unbedingt Wünsche äußern und zufriedene Kunden wären oberste Priorität… Hab ganz deutlich gesagt, es ist mir sehr wichtig, gefragt, ob wenigstens ein paar Strähnchen möglich wären. Antwort blieb nein. „Das nächste mal früher kommen“… ernsthaft? Und nur weil ich ja keine andere Wahl mehr hatte an diesem Nachmittag, habe ich mir wenigstens noch Haare schneiden lassen. Hätte ich lieber auch sein gelassen. Die ungleichmäßigsten Stufen die ich je hatte! Das wichtigste war ja, mir zuerst mal ne Kur andrehen zu wollen. Was ich nach der Abfuhr mit der Farbe natürlich ablehnte. Auch zwischendrin durfte ich mir übrigens den einen und anderen spitzen Kommentar anhören… Und ich möchte noch anmerken, dass drei Damen anwesend waren und die Kundschaft überschaubar - als ich 17:00 Uhr raus bin, war der Laden komplett leer. Das sind alte Muster vom Velly Backnang, früher wurden sogar Männer für nen Haarschnitt 1,5h vor Ladenschluss weg geschickt, dachte die hätten sie mittlerweile abgelegt. Echt traurig! Kann ich nicht weiterempfehlen.
-
Emely Schäfer ★★☆☆☆
Ich hatte einen Termin mit einem Beispielbild,sie meinte sie kann dies so umsetzen. Nun sehen meine Strähnen so aus,als wäre die alte Haarfarbe herausgewachsen. Das Kupfer war deutlich rötlicher als auf dem Bild,ich vertraute ihr und dachte dies würde sich mit meiner Haarfarbe ausgleichen als sie mir die Farbe als Muster zeigte. Leider habe ich mich nicht getraut etwas zu sagen und wollte schnell nachhause selbst nochmal begutachten,zudem mir die tatsächliche Farbe erst zuhause auffiel. Für mich als Azubi untragbar für solch einen Preis...
-
Vincent Fehr ★☆☆☆☆
Das war nun offiziell die schlimmste Friseur Erfahrung die ich jemals hatte! Das erste und letzte mal dort. Nachdem die Dame mit der Maschine mehr in den Kopf gestochen als meine Haare geschnitten hat, hat sie komplett ohne System und Sinn für die Haarstruktur den Rest versaut: Anstatt Übergang habe ich eine Linie von kurz zu lang, die Haare oben mal länger mal kürzer und meine Erklärung wie sie es korrigieren soll hat sie nicht verstanden und alles schlimmer gemacht. Wie kann man so unqualifizierte Personen als Unternehmer einstellen. Ich zahle lieber 35€ für einen guten Haarschnitt als 22,50€ für einen bei dem das Endergebnis schlimmer als zuvor ist.
-
Olaf Paul ★★★★★
Hier werden meine Haare immer sehr gut geschnitten. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Preise haben angezogen, sind jedoch immer noch günstig. Komme immer während meiner Mittagspause. Kleines Manko ist dann, dass man vorab am Parkplatz Bleichwiese die Parkgebühr bezahlen muss. Negativ, wenn dann bei Velly voll ist und die Zeit zum Schneiden nicht ausreicht.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Coiffure Velly?
Das Coiffure Velly befindet sich in der Sulzbacher Str. 10, 71522 Backnang, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Coiffure Velly?
Sie erreichen das Coiffure Velly unter +49 7191 9304456
Wie kommt man zum Coiffure Velly?
Zum Coiffure Velly gelangen Sie über den folgenden Link