Dimitra - meine Frisörin des Vertrauens. Sie ist herzlich, mega kompetent und nimmt sich Zeit. Wenn man als Kunde etwas unbedingt will und sie aber weiß, dass das Ergebnis definitiv nicht das Gewünschte sein wird, macht sie es auch nicht. Genau so sieht für mich Professionalität aus. Niemand hat was von "Kopf durchsetzen mit beschissenem und teurem Ergebnis". Dimitra legt Wert auf Qualität und einen zufriedenen Kunden.
Bewertungen
-
Tweety ★★★★★
-
Stef K ★★★★★
Ich bin schon seit vielen Jahren gute Kundin und nach wie vor sehr zufrieden. Der Haarschnitt und die Farbe sind jedesmal perfekt, genau wie ich es erwarte. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch und es ist mir immer eine Freude zu Dimi zu gehen! Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter!
-
Hofmayer ★★★★★
Ich bin sehr zufrieden bei Dimi. Komme jedes Mal wieder gerne. Kompetent und Preis-Leistung unschlagbar!
-
Heirikaa_ ★★★★★
Sie führt ihren Beruf wirklich gut aus. Auch Wimpern macht sie sehr gut, ab und zu auch Augenbrauen zupfen. Für sie kommen wir gerne aus Stuttgart. Ich würde sonst niemand an meine Haare lassen. Ich hatte mal einen „Färb- Unfall“ und sie hat sich super um meinen Fehler gekümmert, meine Haare waren richtig kaputt und brüchig, mittlerweile sind sie schön gesund. Sie ist wirklich nur zu empfehlen!
-
S H ★★★★★
Ich war zum ersten Mal dort, war sehr begeistert - kleiner süßer sauberer Salon, ich wurde total nett bedient und mir wurde gut zugehört. Der Schnitt gefällt mir gut, ich gehe auf jeden Fall wieder hin.
-
Anne Greiner ★★★★★
Wer eine professionelle und äußerst freundliche Friseurin sucht, ist hier genau richtig. Dimi schneidet und färbt seit vielen Jahren meine Haare und ich bin immer sehr zufrieden. Auch meinen Kindern schneidet sie mit Geduld und liebevoll die Haare. Wir werden weiterhin Abschnitt 15 regelmäßig besuchen.
-
Sylvia Horak ★★★★★
Super tolle Beratung und Umsetzung in schönem Ambiente, bin total glücklich Dimi gefunden zu haben. Frisur und das Wimpernlifting sind Top. Ich kann Abschnitt 15 mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Dimi ist ein ganz lieber herzlicher Mensch wo ich mich auf jeden Frisur Besuch freue.
-
Julia L. ★★★★★
Hervorragende Friseurin! Ganz klare Weiterempfehlung, super super freundlich, lieb und kompetent. Sie macht ein umfassendes Beratungsgespräch mit tollen Empfehlung, bei denen die eigenen Wünsche immer umgesetzt werden und auch der Haarschnitt sitzt perfekt. Jederzeit gerne wieder!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Abschnitt15?
Das Abschnitt15 befindet sich in der Keplerstraße 17, 71522 Backnang, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Abschnitt15?
Sie erreichen das Abschnitt15 unter +49 7191 912612
Wie kommt man zum Abschnitt15?
Zum Abschnitt15 gelangen Sie über den folgenden Link