Bewertungen

  1. Tom K ★★★★☆

    Stärker besuchtes Hotel, eher schlichte Zimmer mit Lage in einem Industriegebiet. Nettes und hilfsbereites Servicepersonal. Besonders hervorheben kann man das gute Frühstück! Es ist sehr reichhaltig und vielfältig und wird von wirklich sehr sehr freundlichem Personal immer wieder frisch aufgefüllt! Toll!!!

  2. Wais Pulli ★☆☆☆☆

    die haben mir erst eine Behindertenzimmer gegeben danach habe ich mich beschwert ich möchte andere Zimmer haben . Da habe die Neue Zimmer gegeben hat sehr stark nach Zigaretten Geruch habt . Habe bis morgen nicht geschlafen wegen Geruch .

  3. Dirk Bolte ★★★☆☆

    Zimmer 112 mit "7x24 Ausblick" auf die Tankstelle nebenan. Bei offenem Fenster entsprechend laut und tlw. mit Auto-Abgasen. Keine Gardinen am Fenster nur ein elektrisches Aussenrollo. Entsprechend trist wirkt das Zimmer. Klimaanlage funktioniert aber mit entsprechenden Geräuschen. TV mit sehr vielen unsortierten Sendern und oftmals ohne Signal ... warum sind die dann überhaupt gelistet ?! Frühstück 10€ gut mit Rührei, Speck, Brötchen, Obst usw gut und sauber gehalten von sehr bemühter Mitarbeiterin, die schnell nachfüllt. Sehr freundliche Dame an der Rezeption. Für 2 Nächte 313€ gezahlt incl. Frühstück. Tipp: gute Pizzeria "Verace" direkt auf der anderen Straßenseite ist schnell zu erreichen.

  1. Dietmar Schmidt ★★★☆☆

    relativ preiswert, funktional, ohne Komfort, Frühstück (10,-) ok, kostenlose Parkplätze, Klimaanlage. Ist was zum schlafen, sofern man das Fenster zu lässt ansonsten hat man den Straßenlärm oder den Parkplatzlärm bzw. die BurgerKing DriveIn Bestellungsdialoge oder um 3:30 die Übernahmen von Sixt - Fahrzeugen oder die "Tuning - Auto - Poser (wie a.d. Rennstrecke)". KEIN "Urlaubshotel", u.a. Da im Gewerbegebiet.

  2. GR Boomer (Manuel) ★★★★☆

    Die Zimmer sind sehr schön und sauber, Preis Leistung super. Sehr netter Empfang. Free WLAN und TV. Für alle die in Hotels immer einen FireTV Stick dabei haben, sollten sich ein Verlängerungskabel mit nehmen. Am Fernseher ist nur eine Steckdose.

  3. Peter ★★★★★

    Sehr netter Empfang, Zimmer und Bad sauber. Leider im Zimmer sowie auf dem Flur alles mit Teppichboden ausgelegt. Daher in dem Zimmer mehrere Flecken. Hier sollte man doch Laminat oder ähnliches legen das wirkt sofort sauberer. Vor dem Fahrstuhl war der Teppichboden völlig abgelaufen. Im Flur Teppichboden hat den Vorteil, das es dann leiser ist. Frühstück war top. Besonders aufmerksam war die jüngere blonde Dame dort im Service. Soviel Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge sieht man leider sehr selten. Parkplätze sind kostenlos und in ausreichender Menge vorhanden.

  1. Peter Martinak ★★★★★

    Sehr günstige, aber schöne Zimmer, ein sehr freundliches Personal. Das Frühstück bietet ein sehr reichhaltige Auswahl noch dazu, zu diesem günstigen Preis. Das Hotel kann man beruhigt weiter empfehlen und wenn ich in der Gegend bin, werde ich sicherlich wieder dort nächtigen.

  2. T.H. Birch ★★★☆☆

    Klimaanlage funktioniert nicht im Zimmer oder ist so schwer einstellbar das man das alleine nicht schaffen kann, sorry Leute so ein System muss selbsterklärend und verstellbar sein. Trotzdem war der Empfang freundlich, das Zimmerund das Bad sauber. Parkplatz 2 Euro am Tag. Frühstück hatten wir nicht mitgebucht, man kann aber Montag bis Freitag sich ein Frühstück (4,90)zum Mitnehmen am Vorabend an der Rezeption bestellen. Toller Service! Am Hotel ist sogar ein eine Leihwagenfirma ansässig.

  3. Christian Denk ★★★☆☆

    Die Einrichtung der Hotelzimmer wurde anscheinend erst vor ein paar Jahren renoviert. Leider wurden damals anscheinend weder die Wände geweißt noch der Fußboden erneuert. Der Fußboden ist nicht gerade sauber, dafür ist das Bett einigermaßen bequem. Die Sauberkeit im Bad war in Ordnung. Das Frühstück des Hotels ist gut. Mein Zimmer ging zu einer relativ viel befahrenen Straße hinaus, Lärmbelästigung war aber überhaupt kein Problem, die Fenster waren gut gedämmt.

  1. Knarf Darf ★★★☆☆

    Die Zimmer sind von der Aufteilung und Ausstattung gut. Leider läuft die Heizung über die Klimaanlage, das bedeutet immer Lärm beim heizen. Wenn sie denn heizt. Mein Zimmer war eine Nacht lang 14 Grad kalt, trotz Thermostat auf Höchststufe, leider wurde das erst am Abend des darauf folgenden Tages von dem Techniker behoben. Danach wurde mein Zimmer in der letzten Nacht wenigstens 18 Grad warm. Das Zimmer war von der Sauberkeit her okay, nur der Teppich war etwas fleckig. Beim Bad dagegen hingen Staubfäden an den Wänden herunter. Der Mülleimer wurde leider bei der täglichen Reinigung nicht entleert, obwohl er voll war. Für den Parkplatz vor dem Hotel werden pro Nacht 2€ fällig, das kann man sich sparen in einem Gewerbegebiet mit genügend Parkmöglichkeiten. Das Frühstück war gut, aber für 14,90€ einfach zu teuer für das gebotene Angebot. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Atomis Hotel Dachau Munich?

Das Atomis Hotel Dachau Munich befindet sich in der Newtonstraße 8, 85221 Dachau, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Atomis Hotel Dachau Munich?

Sie erreichen das Atomis Hotel Dachau Munich unter +49 8131 3258702

Wie kommt man zum Atomis Hotel Dachau Munich?

Zum Atomis Hotel Dachau Munich gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements