Leider sehr ärgerlich und enttäuschend. Obwohl die Öffnungszeit bis 20:00 Uhr angegeben ist, stand ich am 16.12.2025 bereits um 19:54 Uhr vor verschlossener Tür. Eine Mitarbeiterin, die sich an den Kühlregalen in der Nähe der Obst und Gemüseabteilung aufhielt, hat nicht einmal reagiert, als man an die Tür geklopft hat. Nachdem die Tür schließlich geöffnet wurde, wurde man sofort zur Kasse gebeten. Ich wollte lediglich einen Artikel aus der Werbung kaufen, dafür hätten mir die 5 Minuten locker gereicht. Gerade in der Vorweihnachtszeit hat man oft nur wenig Zeit, um schnell noch etwas zu besorgen. Umso enttäuschender ist so ein Umgang mit Kunden.
Fotos
Bewertungen
-
Olga Rempel ★☆☆☆☆
-
N. R. ★★★★★
Die Verkäuferin hat sich mit meinem weinenden Baby unterhalten, damit ich in Ruhe meine Einkäufe auf das Band legen kann. So zuvorkommend und empathisch, dass ich es kaum glauben konnte. Vielen Dank für diese Menschlichkeit. Überhaupt gehen wir seit es NurNur-Natur gibt sehr gern hier hin.
-
Gustl ★★★☆☆
Positiv sind die Schnellladesäulen für e-Autos. Aber mittlerweile bin ich echt enttäuscht von den Preisen hier. Ich fand kaum Aktionsware ,z.B. suchte Scheibenkäse : Fand aber keinen unter 2,50. Habe dann lieber Salami gekauft . Super. Kassiererin hat mir das Rückgeld gegeben, als wäre ich ein Aussätziger. Bisschen mehr Freundlichkeit,das machen andere besser.
-
Goldfinga ★☆☆☆☆
Preis laut Schild stimme nicht überein mit der Ware die haben es dann auf die Artikelnummer geschoben. Wurde dann von der Kassiererin neben der eigentlich Kasse wo ich war doof abgemacht ich müsse es ja nicht mit nehmen. Die Kassiererin bei der ich war war aber sehr nett.
-
Wolfgang Blau ★★☆☆☆
Im Vergleich zur vorherigen Filiale bin ich enttäuscht. Das Angebot an Obst ist sehr überschaubar und oft gibt es gleich hier leere Regale. Leere Regale gibt es auch im restlichen Markt. Klar sind Angebote schneller vergriffen als normale Ware aber ich habe das Gefühl dass hier extrem wenig Ware vorgehalten wird. Was besonders auffällig ist... Viel Unordnung in den Regalen und angebotskörben. Zudem liegt viel Ware auf dem Boden. Im Kühlregal herrscht Chaos. Einfach kein angenehmes Einkaufserlebnis.
-
Klaus O. ★★★★★
Am neuen Standort ist die Raumaufteilung besser und das Angebot übersichtlicher präsentiert.
-
Lariangelssa ★★★★★
Dort kaufe ich gerne mein Tabak (Giants) ein. Großer Laden, hat viel zu bieten. Ich gehe dort gerne einkaufen.
-
Jess S ★★★★★
Die Kassiererin war sehr freundlich. :)
-
Hanna Wei ★★★★★
Der neue Aldi ist super. Bisher immer sauber, die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Obst und Gemüse welches wir holen ist immer frisch, auch noch ein paar Tage später. Die Familiemparkplätze liegen meiner Meinung nach etwas ungünstig mittendrin, aber der Parkplatz ist ja riesig und wir finden immer einen Platz wo die Kinder gut ein und aussteigen können
-
heijoko ★★★☆☆
Großer Parkplatz mit ausreichend viel Parkplätzen. Laden sauber. Aber ich muss mich noch an das neue Ladenkonzept gewöhnen, nichts steht mehr wo es früher war, gefällt mir persönlich nicht was ALDI da gemacht hat. Das kostet Sterne
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?
Das ALDI SÜD befindet sich in der Saline 12, 78628 Rottweil, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?
Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534
Wie kommt man zum ALDI SÜD?
Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link