Bewertungen

  1. Josefine Jansen ★☆☆☆☆

    Unsere Toilette war nicht montiert...ist einfach komplett kaputt gewesen. Geputzt würde auch nur das allernötigste. Zudem gab es bis auf einen winzigen im Bad keine Mülleimer. Würde ich nicht nochmal buchen.

  2. Sebastian Arnold ★☆☆☆☆

    Wenn es gehen würde würde ich null Sterne geben. Absolut Furchtbar. Komplett verschimmeltes Bad. Selbst an den Wänden und decken überall Schimmel. In der Dusche Stand eine Pfütze mit einer blauen Flüssigkeit. War leider nicht definierbar. Leider war niemand da mit dem man diese Mängel hätte besprochen können. Zum Check in nimmt man sich einfach seinen Schlüssel vom Tisch. Ich bin direkt wieder gefahren und übernachte nun woanders. Hier absolut Finger weg !!!!!

  3. Jens Hartwich ★☆☆☆☆

    Wenn es Menschen gibt die es gefällt das man mit ein Schraubenzieher in sein Zimmer kommt, die Dusche von oben bis unten mit Schimmel übersät ist, keine Heizung über Nacht braucht und nicht auf Sauberkeit wert legt kann sich gerne da ein nisten. Jemand der noch ein bisschen würde hat, sollte sich was anderes suchen und 10 Euro mehr investieren.

  1. Sophia ★☆☆☆☆

    Bei der Ankunft lag da nur ein Zettel mit dem Schlüssel. Im Zimmer ging keine Heizung und das bei 5 Grad Außentemperatur! Das Bad war bis unter die Decke verschimmelt und es war absolut dreckig! Ich habe mich selten so geekelt!

  2. Physio am Fremersberg ★☆☆☆☆

    Bei der Ankunft lag da nur ein Zettel mit dem Schlüssel. Im Zimmer ging keine Heizung und das bei 5 Grad Außentemperatur! Das Bad war bis unter die Decke verschimmelt und es war absolut dreckig! Ich habe mich selten so geekelt!

  3. Daniel ★☆☆☆☆

    Nicht zu empfehlen. Schmutzige Badezimmer, schlechte/keine Bewirtung, lose Teppiche überall, dicke Staubschichten auf dem Mobiliar und defekte Einrichtung. Es wird IM Haus geraucht. Verboten!!! Leider kann ich kaum Positives über dieses Hotel sagen. Immerhin gibt es kostenlose Parkplätze und die Handtücher und die Bettwäsche waren frisch. Erstes und letztes Mal in diesem wirklich schlechtem Gästehaus.

  1. Evgeniy Gilenko ★☆☆☆☆

    Das Hotel liegt ca. 14 Kilometer von Fürstenfeldbruck entfernt. Viel Auswahl blieb aber aufgrund von Oktoberfest nicht. Das Gebäude gehört augenscheinlich zu den älteren in der Ortschaft und liegt ziemlich mittig - eigentlich direkt auf der Hauptstraße. Da die Straße jedoch kaum befahren wird, sind selbst die Zimmer mit dem Blick auf die Straße ruhig. Das Hotel bietet einen Parkplatz für ca. 10 Fahrzeuge. Das Parken kostet nicht extra. Es gibt im Hotel keine Rezeption im gewöhnlichen Sinne. Bei einer Anreise nach 21 Uhr sollte man die Inhaber im Voraus informieren. Dann gibt es ein Zahlencode für die Eingangstür und der Zimmerschlüssel liegt auf dem Tisch im Treppenhaus. Der Zustand des Hotels und der Zimmern ist mittelmäßig. Erinnert eher an eine in die Jahre gekommene Jugendherberge. In meinem Zimmer waren z.B. beide Steckdosen aus der Wand gerissen. Die Wand selbst wurde an zwei Stellen nicht fachmännisch gestrichen. Es gibt weder Safe noch ein Kühlschrank auf den Zimmern. Die Heizung ging nur tagsüber. Nachts wurde es ziemlich ungemütlich, vor allem im Bad. Die Außenwände sind gute 50cm dick, die Innenwände dagegen wie aus der Pappe - sehr hellhörig. Nachts haben die Nachbarn eine Trinkorgie veranstaltet. Ich hatte das Gefühl, als wäre ich mittendrin. An den Schlaf war nicht zu denken. Das Frühstück, der dazu gebucht wurde, bestand aus lieblos zusammengelegten Wurstscheiben, zwei Sorten Trockencerealien, Orangensaft aus dem Tetrapack, Eiern, Fertigbrötchen und üblichen Honig-Marmelade-Butter-Zeug. Das Geschirr und die Teller waren entweder zu alt oder ungenügend abgespült. Die Kaffeemaschine war dagegen top! Es entstand bei mir der Eindruck, als wäre die Inhaberfamilie mit dem ganzen überfordert. Positiv ist aber die Tatsache, das es enorm viel Luft für Verbesserungen gibt, sodass es nur besser werden kann! Ich meinerseits werde das Hotel in der nächsten Zeit meiden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zur Post garni?

Das Zur Post garni befindet sich in der Brucker Str. 14, 85254 Sulzemoos, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Zur Post garni?

Sie erreichen das Zur Post garni unter +49 8135 92236

Wie kommt man zum Zur Post garni?

Zum Zur Post garni gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements