Bewertungen

  1. Ferienwohnung Sayer-Roth ★★★★★

    War zum ersten Mal dort, hatte über das Internet einen Termin ausgemacht, hat super geklappt. Bin gleich dran gekommen und habe meinen Bart zurecht schneiden lassen. Das Ergebnis war top. Wenn ich mal wieder in Memmingen bin, komme ich gerne wieder. Sehr freundliches Personal.

  2. Sonnenblume ★☆☆☆☆

    Bin entsetzt von diesem Laden was da gemacht wurde. Empfang war sehr freundlich. Aber danach einfach das Allerletzte!!!! Habe dem Friseur oder Lehrling oder was das auch immer war gezeigt was ich für mein Sohn haben möchte.Habe Bilder auf mein Handy gezeigt und nicht nur einmal.Habe ihm auch gesagt was ich möchte darauf wurde nicht eingegangen. Er hat sich nicht großartig dafür interessiert im Gegenteil so schnell wie Er mit der Schere los geschnitten hat konnte ich garnicht schauen. Mein Sohn hatte schöne Haare jetzt sind sie sowas von verschnitten das Allerletzte!!!! Ein Laden der nicht zum Empfehlen ist im Gegenteil man sollte diesen Laden meiden und nicht hingehen. Von meiner Seite hat dieser Laden nur⭐️verdient. Mein Sohn ist es auch zu kurz.Ihm gefallen seine Haare auch nicht.

  3. Tobi Epple ★★★★★

    Wie immer super, mit der Termin geht es Ruckzuck. Auch top für Kinder.

  1. Robert ★★★★☆

    Man kann einfach ohne Termin kommen und muss in der Regel nicht lange warten. Dafür ist es Massenabfertigung, Mitarbeiter unterhalten sich nur untereinander, vermutlich auf Türkisch. Der Haarschnitt bei mir ist meistens ganz gut, wird aber schnell in 10 Minuten gemacht, ohne sich dabei wirklich Zeit zu lassen. Das ist stark von der Laune und Motivation des Mitarbeiters abhängig. 20€ für den Haarschnitt ist ok. Frauen sieht man hier so gut wie nie. Leider keine eigenen Parkplätze, auch öffentliche Parkplätze sind in der Kalchstraße oft alle belegt. Als Fazit empfehle ich den Besuch nur Männern, die nicht ewig beim Friseur sitzen wollen und am besten eine Kurzhaarfrisur wünschen.

  2. Privater Nutzer ★☆☆☆☆

    Termin vereinbaren kann man vergessen, die eigenen Kollegen werden immer bevorzugt. Das merkt man auch an der Frisur. Die Sprache Deutsch beherrscht hier fast keiner. 20€ in 10 Minuten abzuknöpfen ohne ein Danke Hallo oder sonst was. Absolut nicht zu empfehlen!

  3. Alisa ★☆☆☆☆

    Katastrophe hat meine Haare komplett kaputt gemacht zudem hat man mir dort empfohlen keine Spülung mehr zu verwenden. Jeder andere Friseur sagt das Gegenteil. Total inkompetente Mitarbeiter und als es mir nicht gefallen hat weil es von der Färbung so abgehackt war wurde dies nicht behoben.

  1. Janine ★★☆☆☆

    Damenfriseur absolut nicht zu empfehlen. Die Herren sollen wohl großteils zufriedener sein. Hatte eigentlich vor einiger Zeit schon mal ausführlicher bewertet was mich gestört hat. Wurde anscheinend gelöscht? Jedenfalls ist sie nicht mehr da.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Barberia?

Das Barberia befindet sich in der Kalchstraße 37, 87700 Memmingen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Barberia?

Sie erreichen das Barberia unter +49 8331 8335915

Wie kommt man zum Barberia?

Zum Barberia gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements