Bewertungen

  1. Herzi's “Herzi” Chest ★★★★☆

    Gutes Essen, nettes Personal und gut gelegen! Gemütliche Einrichtung, nicht zu überladen und nicht zu wenig. Gerne wieder! Preise sind i.O. 12/25

  2. Martin Möller ★★★★★

    Einfach rund um zufrieden. Tolles Essen.. schön gemütlich und freundlich alles. Man fühlt sich einfach wohl und wir kommen sehr gerne wieder. Top 5⭐⭐⭐⭐⭐

  3. Finja Jakob ★☆☆☆☆

    Leider konnte ich meine Reise nicht antreten, weil ich einen Rettungsdienst für einen ausgefallenen Kollegen übernommen habe. Das Hotel war nicht kulant und wollte meine Buchung nicht stornieren. Ehrenamt ist nicht immer eine Freude...

  1. Peter Deuer ★★★★★

    ich u mein Mann hatten super tolle Tage im Heurigen...Stefan und Isabella haben uns toll begrüsst...das Essen war der Hammer so lecker diese Pfanne für 2 Personen kann ich nur empfehlen..super schönes Restaurant sehr freundliches Team,und super Köche...tolles Lob an die Chefs,,das Team ist super seit Stolz auf ihnen...ebensfalls die Zimmer sehr sauber und haben super geschlafen.....lieber Stefan u Isabella wir kommen zurück und freuen uns dann wieder tolle Stunden bei euch zu verbringen.......

  2. Vincent Zeitler ★★★★★

    Super leckere Küche. Original Österreichische Gerichte. Tafelspitz, Wiener Schnitzel, Kaiserschmarrn. Das vielleicht beste außerhalb von Österreich, zumindest aber in freising. Nicht ganz billig, aber gutes kostet eben. Die Preise sind definitiv gerechtfertigt

  3. Momo 86 ★★★★☆

    War über die Arbeit hier und alles in allem sauber, Preis Leistung stimmt, Zimmer recht klein aber zweckmäßig, Punktabzug beim Badezimmer die Duschköpfe sollten wenn verkalkt dann dochmal getauscht werden (kamm kaum was raus). An sonsten Personal sehr freundlich und zuvorkommend und die Wirtschaft macht sehr lecker Essen Daumen hoch ich komm wieder wenn ich in der Nähe bin.

  1. Michael Deuter ★★★★☆

    Wir waren heute mit der Familie beim Heurigen beim Essen. Das Essen und der Service war ausgezeichnet und hat allen gemundet. Einziger Wermutstropfen war dann beim Bezahlen daß für Ketchup zu einem Kinderschnitzel zusätzlich stolze 1,50 € berechnet wurden. Da sollte der Wirt nochmal in sich gehen. Ansonsten absolut empfehlenswert!

  2. Andreas Grießer ★★★★★

    Gut-bürgerliche Küche, bayerisch-österreichisch kombiniert. Die Gastgeber mit ihrem Personal sind sehr zuvorkommend, freundlich und offen. Und nehmen sich auch mal die Zeit für einen Ratsch und geniale Empfehlungen. Wir kommen definitiv wieder - diesmal in größerer Runde

  3. Khun Udo ★★★★★

    Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer war sauber. Sehr freundlicher und unkomplizierter Check-In. Parkplätze waren auch inklusive. Zu Fuß ist die Altstadt in 15 Minuten zu erreichen. Frühstück gegenüber in der Bäckerei ab 6 Uhr.

  1. Joe Hance ★★★★★

    Waren Sonntags zum Essen da. Sonntags ist Bratentag, da gibt es immer frischen Krustenbraten. Und der war wirklich super lecker, fantastische Soße, guter Krustenbraten, dazu zweierlei Knödel und Krautsalat... Eine reichliche Portion, daher preislich auf jeden Fall angemessen. Freundlicher und zügiger Service, wirklich alles top! Liebe Grüße

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Der Heurige?

Das Der Heurige befindet sich in der Landshuter Str. 66, 85356 Freising, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Der Heurige?

Sie erreichen das Der Heurige unter +49 8161 149494

Wie kommt man zum Der Heurige?

Zum Der Heurige gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements