Dieses Hotel ist eine klare 10/10! Das Zimmer ist wunderschön und geräumig, es wurde an jedes Detail gedacht und das Frühstück ist wirklich unglaublich. An den 10 verschiedenen selbst gemachten Marmeladen und der restlichen Vielfalt des Buffets merkt man, dass die Gastgeberin dieses Hotel wirklich mit ganz viel Liebe führt. Vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder!
Fotos
Bewertungen
-
Kerstin Kastenhofer ★★★★★
-
Laura Stickel ★★★★★
Wir waren begeistert und können das Hotel definitiv weiterempfehlen. Preis & Leistung stimmt. Wir hatten einen späten Check in angefragt und das ging ohne Probleme mit einem Code am Eingang. Parkplatz vorm Hotel vorhanden.Die Zimmer sind richtig modern gestaltet und sauber. Das Frühstück bekommt eine 10/10. Mitarbeiterin mit Herzblut dabei. Empfehlung, die selbst gemachte Marmelade zum Verkauf anbieten weil sie soooooo lecker ist. Bitte weiter so machen, wie kommen wieder. :) Dankeschön für den tollen Aufenthalt. Therme Erding ist mit Auto 15min Fahrt weg.
-
Christoph Zipp ★★★★★
Ich kann hier nur fünf Sterne vergeben, und eine 100%ige Weiterempfehlung aussprechen. Trotz schwieriger Voraussetzung mit uns wurde alles möglich gemacht und es war einfach wunderschön. Das Hotel wird liebevoll geführt, es ist absolut sauber, wunderschön, total modern. Das Highlight ist aber das mit ganz viel Liebe gestaltete Frühstücksbuffet. Man kann es gar nicht beschreiben, man muss es selbst gesehen haben. Im Hotel alle superfreundlich, und das trotz verlorener Karte und nächtlichem Anruf um 00:30 Uhr, dass wir nicht mehr ins Zimmer kommen. Auch da, kein böser Blick oder böses Kommentar. Wir werden definitiv wiederkommen ( so wie dürfen) Und können jedem nur empfehlen, wenn er in Erding in die Therme möchte, hier zu schlafen
-
LK ★★★★★
Toller Aufenthalt! Das Zimmer war groß und modern, sehr sauber und gemütlich. Der Service, sowie das Frühstücksbuffet war toll. Alle waren sehr nett und zuvorkommend. Tolle Lage wenn man die Therme Erding besuchen will! Wir würden wieder kommen!
-
Heike Schaarschmidt ★★★★★
Kleines aber feines Hotel... Zimmer sehr schön eingerichtet,Klimaanlage vorhanden und ein bequemes grosses Bett. Bad ist sehr stilvoll mit ebenerdiger Dusche. Frühstück der absolute Hammer...sowas von mit Liebe hergerichtet. Grosses Lob dafür... Sehr zu empfehlen für Kurzurlaube und die Nähe zum Flughafen ist natürlich perfekt.
-
Stefan Rappl ★★★★★
Alles war absolut unkompliziert. Von der Kontaktaufnahme, über die Reservierung bis hin zum Frühstück und auschecken einfach ein Traum! Super sauber und traumhaft eingerichtet! Preis / Leistung unschlagbar! Wir kommen sicher wieder!
-
stefan Treffer ★★★★★
Ich hatte einen äußerst angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal war durchwegs freundlich und aufmerksam. Das Highlight war zweifellos das fabelhafte Frühstück – eine vielfältige Auswahl an köstlichen Speisen. Ich empfehle dieses Hotel gerne weiter und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
-
Eva Heindler ★★★★★
Ein mega schönes Hotel. Die Zimmer sind neu möbliert und ganz gemütlich. Es ist auch ein Fernseher im Zimmer vorhanden. Das Frühstück war BOMBASTISCH! Ein Buffet, dass alle Herzen hoher schlagen lässt. Die Dame die das Frühstück hergerichtet hat war sehr zuvorkommend und mein weich gekochtes Ei, war weich! :) Kann ich nur empfehlen!!
-
Philipp M. ★★★★★
Wir waren zum ersten Mal in diesem schönen Hotel. Wir waren sehr spät erst vor Ort, war aber kein Problem da der Schlüssel per Safe draußen übergeben werden konnte. Es ist sehr ruhig und entspannt gelegen, lediglich der Flugverkehr des Münchener Flughafens erzeugt Lärm. Jedoch haben wir davon nicht wirklich etwas mitbekommen, denn das Hotel ist sehr gut isoliert. Besonders hervorzuheben ist das außerordentlich tolle Badezimmer und die elektronischen Rollläden. Das war bis jetzt einzigartig für uns und wir werden definitiv wiederkommen, da die Erdinger Therme in der Nähe ist und wir regelmäßig dorthin fahren. Danke nochmal für die tolle Unterkunft!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hotel Am Moosrain?
Das Hotel Am Moosrain befindet sich in der Erdinger Str. 42, 85462 Eitting, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hotel Am Moosrain?
Sie erreichen das Hotel Am Moosrain unter +49 8122 9556641
Wie kommt man zum Hotel Am Moosrain?
Zum Hotel Am Moosrain gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)