Bewertungen

  1. Herbert Spionage ★☆☆☆☆

    Sehr geehrte Damen und Herren, haben für Heiligabend Wiener Würstchen bei ihnen gekauft. Unsere Tochter öffnete die Packung. Ein Haar war in der Verpackung drin oben um das Paar Würstchen gewickelt. Eckelerregend !!!! (Dieses Haar ist nicht von uns, ist oben bei der Schlaufe bei den Würstchen drum herum mit eingewickelt, kann dadurch nur in der Produktion passiert sein.) Fotos sind im Anhang. Das sollte wenn man Wiener in Verpackung kauft nicht vorkommen. Wir haben diese Verpackung eingefroren, wenn sie diese gerne haben möchten, dann können sie diese gerne haben. Sagen sie uns wo wir diese abgeben sollen !!! Habe den Online Beleg für den Kauf auf der Kaufland App. Waren bis jetzt gerne Kunden bei Kaufland. Zu Weihnachten sollte sowas bestimmt nicht passieren. Wir sind normalerweise nicht empfindlich oder Pingelig.

  2. Vo Ho ★☆☆☆☆

    Miserable Preisauszeichnung. Warum gibt es in diesem - so hoch technisierten - Unternehmen keine installierten Scanner, um Preise abzufragen??? Stattdessen muss man zur Info und sich blöd anmachen lassen weil man hofft bei den am Eingang hängenden Selfscannern evtl. den Preis herauszufinden. Da die Geräte aber schon vor der Schranke hängen und die Infodame vor der Schranke telefoniert, wird man gleich des Diestahls bezichtigt. Schweinerei und typisch Kaufland.

  3. Alpay Simsek ★☆☆☆☆

    Leider hängt im Backshop keine Liste der Allergene und Inhaltsstoffe so das man an der Info auch keine Information bekommt. Sollte eigentlich Pflicht sein um zu Erfahren welche Inhaltsstoffe vorhanden sind. Kasse ist morgens nur eine offen Lange Wartezeit. Boden wird so dermaßen nass gewischt bis einer auf die Schnauze fällt. Viel verbesserungsbedürftig.

  1. Rainer Müller ★★★☆☆

    Vor der Eröffnung der Filiale in der Rudolf Diesel war die Filiale in der Stockacher Straße überlaufen. Doch nun wo alles wieder beim alten sein sollte, lässt die Qualität an Obst und Gemüse deutlich nach. Der frühere Verantwortliche wechselte in die neue Filiale. Auch die allgemeine Sauberkeit hat nachgelassen. Ich finde das alles sehr schade und hoffe auf Besserung.

  2. Maria Gartner ★★☆☆☆

    Die producte sind zu hoch aufgestellt und für die kleinere Leute nicht zum einfach zu bekommen und zu wenig Personal. Du kriegst keine Hilfe.. Und die Angebote sind auch immer hoch gestellt,. Sonst gute und frisches wahre und Angebote super, aber achte auf die normale Menschen.

  3. T. Schwarz ★☆☆☆☆

    Versiegelte Ware wird nicht umgetauscht, obwohl am gleichen Tag gekauft. Beim Telefonat mit dem Vorgestzten, falls es dieses tatsächlich gab, wurde diesem erzählt was man hören möchte. Wer keinen Service will kauft hier ein.

  1. Andreas Frick ★★★★☆

    Alles verpackt in Plastik oder Tiefgefroren (Fisch), anstatt frisch. Markt neu eingerichtet, sieht gut aus, Angebote gut zu finden. Die Selbstscanmasche brauche ich nicht, ich bin ja zum einkaufen und nicht zum Arbeiten da. Aber wer es mag.

  2. Ingrid Pospiech ★★★★☆

    Der Laden ist sauber und aufgeräumt. Alles ist übersichtlich. Die Kassiererin war sehr freundlich und höflich.

  3. Dominik Blagovic ★★★★☆

    Sehr große Produkttiefe. Hier findet man fast alles was man braucht. Frischetheken sind nicht vorhanden. Negativ fallen halt die Kunden auf, aber was will man erwarten von Tuttlingen. Es ist halt etwas durchschnittlicher als der Rest der Zivilisation. Positiv sind auch die freien Toiletten im Eingangsbereich. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaufland Tuttlingen?

Das Kaufland Tuttlingen befindet sich in der Stockacher Str. 146, 78532 Tuttlingen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Kaufland Tuttlingen?

Sie erreichen das Kaufland Tuttlingen unter +49 7461 966590

Wie kommt man zum Kaufland Tuttlingen?

Zum Kaufland Tuttlingen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements