Bewertungen

  1. Hrjeta Kqiku ★★★★★

    „Die Pizzeria ist einfach großartig! Die Pizzen sind unglaublich lecker – frisch zubereitet, perfekt gebacken und immer mit reichlich Zutaten. Man merkt wirklich, dass hier viel Wert auf Qualität gelegt wird. Außerdem ist alles sehr sauber und gepflegt, was sofort einen guten Eindruck macht und zum Wohlfühlen beiträgt. Das Personal ist ebenfalls fantastisch: freundlich, aufmerksam und immer gut gelaunt. Man wird jedes Mal herzlich begrüßt und fühlt sich wie ein gern gesehener Gast. Genau wegen dieser Kombination aus gutem Essen, Sauberkeit und tollem Service komme ich immer wieder sehr gerne hierher. Eine absolute Empfehlung für alle, die eine richtig gute Pizzeria suchen!

  2. tanja weber ★★★★★

    Die Gerichte( Pizzas, Nudeln, Salate, Lasange sind sehr lecker und werden sehr schnell zubereitet .. Die Sauberkeit gehört hier an erster Stelle. Die Besitzer sind sehr freundlich und behandeln die Kunden sehr lieb und freundlich.( selbst der Chef persönlich erfüllt einem jede Wünsche auf freundlicher Art und Weise) Die Preise sind Perfekt. Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist das ich den Herr Wittmann recht geben muss, zwecks der neuen Mitarbeiterin man sollte bei jeder Arbeit gepflegt und ordentlich auftauchen ansonsten bist du nicht für die Branche geeignet wenn du dies nicht beherrschst! Sauberkeit, Pflege, Freundlichkeit gehört in der Gastronomie!Ich bin eine langjährige Kundin ich liebe eure Pizzas. Bitte behaltet euer Konzept weiterhin so. Bis zum nächsten mal, eure Tanja☺️

  3. Roland Wittmann ★★★★★

    Das Essen schmeckt ausgezeichnet, die Besitzer ( Mann & Frau ) sind sehr nett und freundlich, erfüllen jeden die Wunsche . Die Sauberkeit ist Top. Das einzigste was ich zu bemängeln hatte ist die neue Mitarbeiterin , von der Pflege sollte Sie sich ein Bespiel an die Besitzer nehmen( Haare ungepflegt , schaut immer aus als wurde Sie vom Schlaf aufstehen und nicht freundlich) An die Besitzer bitte macht weiter so ihr seit sie Besten .

  1. Philip Kraus ★★★★★

    Sehr netter Besitzer und die Pizza schmeckt hervorragend kann ich jeden weiter empfehlen

  2. Klara Kirsch ★★☆☆☆

    Kann man schon mal zwischendurch essen... Allerdings finde ich es sehr schade, dass z.B. kein frisches Gemüse (Paprika, Champignons, ...) verwendet wird. Kommt alles aus dem Glas. Und das schmeckt man leider auch. Auch schmecken sie so gut wie alle gleich... Also für mich keine hochwertige Pizza.

  3. Toni Perlic ★☆☆☆☆

    Leider ist das Essen zu teuer und nicht sehr hochwertig. Ich war zum ersten Mal hier, und es wäre schön gewesen, wenn der Arbeiter gesagt hätte, dass heute (Mittwoch) die Aktion auf großen Pizzen ist. Er schaut nur auf sich selbst und verkauft Hunderte von Vögeln. Er schaut nicht auf die Kunden.

  1. Elena Violeta Voicu ★★★★★

    Sehr leckere Pizzas und andere Gerichte,das Personal ist sehr nett und freundlich..Wir sind immer zufrieden bis zum nächsten Mal:)Macht weiter so

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzabox Leonora-DEINING?

Das Pizzabox Leonora-DEINING befindet sich in der Ob. Hauptstraße 17, 92364 Deining, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pizzabox Leonora-DEINING?

Sie erreichen das Pizzabox Leonora-DEINING unter +49 9184 2090071

Wie kommt man zum Pizzabox Leonora-DEINING?

Zum Pizzabox Leonora-DEINING gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements