Ich bin mit dem Wunsch einer Dauerwelle gekommen. Ich wurde vor der Behandlung sehr gut und ausgiebig aufgeklärt über den gesamten Prozess und was ich erwarten kann. Das hat mir sehr gut gefallen! Während der gesamten Behandlung wurde mir auch weiterhin immer genau erklärt, was gerade gemacht wird. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vor der Behandlung habe ich ein Foto gezeigt davon, wie ich mir meine Locken vorgestellt habe und mein Ergebnis war perfekt! Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Insgesamt hat der Prozess fast drei Stunden gedauert und ich habe dafür nur 85€ gezahlt, was ich wirklich mehr als fair fand, eig schon zu wenig für so viel Zeit und Arbeit. Der Termin ist jetzt schon eine Woche her und meine Locken sehen immer noch wunderschön aus. Ich bin so glücklich mit meinem neuen Look! Würde auf jeden Fall nochmal hingehen.
Fotos
Bewertungen
-
Ellen Wagner (Show) ★★★★★
-
Sally Beblo ★★★★★
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Frau Wirth und könnte mir keine bessere Friseurin wünschen. Sie weiß sofort, was mir steht, und zaubert jedes Mal einen perfekten Schnitt und wunderschöne Farbe. Dazu ist sie einfach herzlich und man fühlt sich bei ihr rundum wohl. Ich freue mich sehr, dass sie jetzt im neuen Salon arbeitet – natürlich bleibe ich ihr treu. Für mich die Beste!
-
Rimbrand Gansen ★★★★★
Ich kann den Friseur sehr empfehlen. Ich hatte keinen Termin und kam einfach dran keine Wartezeit. Ich wurde höflich bedient, es gibt keine Beanstandung. Der Kaffee schmeckt sehr gut. Rundherum ein wirklich gelungener Friseur- Besuch. Dankeschön Ich komme gerne wieder.
-
Meryem Kaya ★★★★★
Ich bin super zufrieden! Von der Beratung bis zur fertigen Frisur hat alles perfekt gepasst. Das Team ist unglaublich höflich und zuvorkommend, man fühlt sich sofort wohl. Ich freue mich schon jetzt riesig auf meinen nächsten Termin und kann den Salon absolut weiterempfehlen!
-
Yasemin Atlı ★☆☆☆☆
Katastrophaler Haarschnitt, Respektlosigkeit und Null Kundenservice – absolut nicht zu empfehlen! Mein Besuch in diesem Salon war eine der schlimmsten Friseurerfahrungen, die ich je machen musste. Mein Anliegen war klar und einfach: • Long Bob um ca. 2 cm kürzen • präzise, gerade Linie, keine Stufen, keine Rundungen • exakte, saubere Ausführung Bereits vor dem Schneiden erklärte ich der Friseurin, wie wichtig mir ein akkurater Schnitt ist, da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Sie versicherte mir, dies problemlos umsetzen zu können. Schon beim Haarewaschen musste ich sie darauf hinweisen, auch den Nackenbereich zu waschen – dieser war zunächst komplett ausgelassen worden. Während des Schneidens bitte ich sie mir zu zeigen wieviel sie abschneidet,sie zeigte mir im Spiegel nur etwa einen halben Zentimeter Schnittlänge. Ich wies sie erneut darauf hin, bitte wie besprochen ca. 2 cm zu kürzen, alle Haare exakt auf eine Länge zu bringen und die Seiten nicht abzurunden. Das Endergebnis: • Haare deutlich kürzer als vereinbart • ungleichmäßige Längen: eine Seite deutlich kürzer, die andere länger • im Nacken längere Strähnen als an den Seiten • insgesamt schiefer, unsauberer Schnitt – weit entfernt von einem Long Bob Als ich meine Enttäuschung äußerte und vor Frust in Tränen ausbrach, erhielt ich weder Verständnis noch eine Entschuldigung. Stattdessen bot man mir an, die andere Seite ebenfalls zu kürzen, damit es „gleich“ aussieht – was zu einem deutlich kürzeren Haarschnitt geführt hätte. Besonders respektlos empfand ich folgende Situationen: • Die Friseurin kloppte mit dem Finger an ihrer Stirn – eine Geste, die klar abwertend ist. • Sie sagte wörtlich, sie sei „Friseurin und keine Aggressionstherapeutin“. • Sie stellte mich so hin, als hätte ich „keine Ahnung“, was ein Bob ist, und versuchte mir zu erklären, was „ein Bob“ sei – obwohl ich genau diesen Haarschnitt trage. Währenddessen hörte ich, wie sie im Hintergrund mit der Chefin telefonierte und sagte, sie habe „eine Seite zu kurz geschnitten“. Statt dass die Chefin mich selbst anrief – immerhin wurde meine Telefonnummer bei der Terminvereinbarung notiert – wurde mir nur ausgerichtet, ich solle erneut kommen, damit eine Kollegin „korrigiert“. Dieses Angebot lehne ich ab. Mein Eindruck war, dass es sich bei der Friseurin um eine Auszubildende handeln könnte. Aber selbst ohne Meistertitel sollte es möglich sein, 2 cm gerade und akkurat zu schneiden – genau das wurde jedoch nicht umgesetzt. Ich habe den Ist-Zustand bereits fotografisch dokumentiert und werde die Bilder hier veröffentlichen. Zusätzlich werde ich nach der fachgerechten Korrektur durch einen anderen Friseur professionelle Vorher-Nachher-Fotos einstellen, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann. Fazit: Handwerklich mangelhaft, im Umgang respektlos und im Kundenservice enttäuschend. Bei den verlangten Preisen erwarte ich präzises Arbeiten, Höflichkeit und ein ernsthaftes Interesse daran, einen Fehler sofort und professionell zu beheben. All das habe ich hier leider nicht erlebt – für mich definitiv keine Empfehlung.
-
Petra Boeck ★★★★★
Ich bin sehr zufrieden,Angela hat mich sehr gut beraten .Habe einen super Haarschnitt.Ich wurde freundlich empfangen,alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Habe auch gleich wieder einen neuen Termin vereinbart. Dankeschön,liebe Angela.
-
Tati Ana ★★★★★
Ein ganz toller Salon mit entspannter Atmosphäre. Hannah hat mich sehr professionell beraten und mir die beste Haarverlängerung gemacht die Ich je hatte mit den passenden Strähnen war es ein perfektes Ergebnis. Der Empfang im Salon und der tolle Service hat meinen Tag noch verschönert. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch und mein Wohlfühltag. Der Salon ist nur zu empfehlen.
-
Uschi ★★★★★
Super Salon, sehr gemütliche Atmosphäre. Man ist einfach zufrieden, wenn man den "Laden" verlässt. Danke liebe Renata für deine tollen Leistungen.
-
Melanie Lankes ★☆☆☆☆
Kundenservice nicht vorhanden - Ich war als Haarmodell ab 15 Uhr für Strähnen in diesem Friseursalon. Aufgrund der Ladenschließung um 20 Uhr, konnten meine Haare nach dem Auswaschen der Farbe weder geföhnt, noch von einer Fachkraft in Augenschein genommen werden. Nachdem ich Zuhause die Haare geföhnt hatte, musste ich leider feststellen, dass mehrere Haarpartien komplett ausgeblichen/grau waren. Daraufhin rief ich am nächsten Tag im Salon an mit der Bitte um einen Termin, damit ich vorbeikommen kann und sich jemand meine grauen Haare nach der Blondierung einmal anschaut. Diese Bitte wurde von der stellv. Filialleitung auf unfreundlichste Art und Weise abgewiesen. Nicht nur, dass mir vorgeworfen wurde lediglich eine Gratisfriseur abgreifen zu wollen, sondern auch bezichtigte sie mich der Lüge (meine Haare seien vorher schon grau gewesen). Mir ist bewusst, dass ich als Haarmodell für eine Friseurin in Ausbildung kein perfektes Ergebnis erwarten kann, komplett ausgeblichene Haare hatte ich allerdings auch nicht erwartet. Dem Salon/der Salonleitung scheint es allerdings auch völlig egal zu sein wie ein Kunde nach einer Blondierung aussieht, jedenfalls wurde mir dies so vermittelt. Kundenservice geht da mit Sicherheit anders. Daher absolut keine Empfehlung!
-
Andre bre ★★★★☆
Top Friseur, teils sind die Friseure nur etwas demotiviert. Für Getränke wird auch gesorgt . Preise sind okay ✅
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von DIE FRISEURE - Breuninger Sindelfingen?
Das DIE FRISEURE - Breuninger Sindelfingen befindet sich in der Tilsiter Str. 15, 71065 Sindelfingen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von DIE FRISEURE - Breuninger Sindelfingen?
Sie erreichen das DIE FRISEURE - Breuninger Sindelfingen unter +49 7031 6161990
Wie kommt man zum DIE FRISEURE - Breuninger Sindelfingen?
Zum DIE FRISEURE - Breuninger Sindelfingen gelangen Sie über den folgenden Link