Bewertungen

  1. Wolfram Strachwitz ★★★★★

    Waren zunächst nur zum Essen dort - haben dann aber dort eine Veranstaltung mit ca. 60 Gästen abgehalten. Es hat alles super funktioniert. Essen immer sehr gut - Betreiber und Service besonders nett und professionell!

  2. Ser vus ★★★★★

    “Ein wunderschönes Hotel mit herzlicher Atmosphäre! Sehr saubere Zimmer, super Frühstück und ein rundum freundlicher Service. Man fühlt sich sofort willkommen – absolut empfehlenswert!”

  3. Christiane Valentin ★★★★★

    Ich war beruflich in der Gegend und habe mich in diesem familiär geführten Hotel sehr wohlgefühlt. Die GastgeberInnen sind sehr herzlich und aufmerksam, die Atmosphäre ruhig und entspannt – ideal, um nach einem langen Arbeitstag zur Ruhe zu kommen. Absolut empfehlenswert und ich komme gerne wieder.

  1. Steff aus der Voreifel ★★★★★

    Auf dem Weg nach Osttirol haben wir mit den Motorradfahrern hier übernachtet und wir sind absolut begeistert! Das kleine Hotel ist modern eingerichtet, die Zimmer sind angenehm groß, wohltemperiert, sehr sauber und praktisch, da alles ebenerdig zu erreichen ist. Auch die Motorräder standen gut geschützt im Trockenen. Preis/Leistung ist hier 100% stimmig. Das Essen war sehr lecker, auch das Frühstück war prima. Besonders hervorheben kann ich den Service in diesem familiengeführten Ausnahmehotel! Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und waren von der zuvorkommenden, sehr freundlichen und immer gut gelaunten Art der Inhaber wirklich angetan. Die Familie steckt sehr viel Herzblut in ihr Haus und den Umgang mit den Gästen - das konnten wir auch bei deren Behandlung der anderen, offenbar lokalen, Restaurantgäste erleben. Wie eine große Familie. Einfach toll! Vielen Dank für den super Aufenthalt, das leckerer Essen und den Ausnahmeservice!! Wenn es sich anbietet kommen wir sicher wieder!

  2. Samuel Stasko ★★★★★

    Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Ortschaft, wo man wirklich herunterfahren kann und in der Nacht durch Nichts gestört wird. Das Beste aber, ist das Personal. Unglaublich nette Menschen überall im Hotel, was mir sehr gefallen hat. Unsere zwei Zimmer waren top aufgeräumt, sehr sauber und Nichts hat gefällt. Falls man extra Wünsche haben sollte, steht ein nettes und freundliches Personal zur Verfügung. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Herzlichen Dank für ein schönes Erlebnis.

  3. Ulrich Hlauscheck ★★★★☆

    Sehr sauberes und gepflegtes Zimmer, Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Frühstück ist gut. Service ist sehr nett.

  1. Axel Funke ★★★★☆

    Hier wird auch der völlig Durchnässte Motorrad Fahrer herzlich willkommen geheißen. Von Zeitungspapier zum Ausstopfen der Schuhe und zusätzliche Handtücher wurden Alles getan . Die Besitzer des Hotels sind Überaus freundlich, daß Essen im Lokal sehr lecker und Hausgemacht. Wir konnten unsere Motorräder in der Garage unterstellen. Die Zimmer sowie die Sanitären Anlagen absolut top. Wir haben uns bei Familie Renner sehr wohl gefühlt und Motorrad Fahrer sind willkommen . Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  2. Christian Löbel ★★★★★

    Top Service. Sehr nettes und freundliches Personal! Tolle Küche! Herzlichen Dank

  3. Engelbert Scheurl ★★★★★

    Zimmergröße gut, sehr sauber, Essen im Restaurant lecker. Frühstück am WE erst ab 8.00 Uhr, wurde vom Zimmerpreis abgezogen weil ich früher los musste. Sehr zu empfehlen.

  1. Dasummi Umminator (DasUmmi) ★★★★★

    Waren für eine Sportveranstaltung in der Gegend und hier untergekommen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist weniger ein Urlaubshotel sondern für alle Gäste, die hier in der Gegen für Feierlichkeiten, aus beruflich oder anderen Gründen wie bei uns, übernachten wollen. Und genau dass kann man hier sehr gut und sehr angenehm. Selbst für E-Auto-Fahrer hat man hier geeignete Parkplätze mit Ladenschluss. Bei Bedarf kommen wir sehr gerne wieder. Einziger Wehmutstropfen: Wir hatten Pech mit der Suche nach einem Speiselokal in der fussläufigen Nähe, da alles geschlossen war und wir beim nahe gelegen Dönermann essen mussten. Wir hatten uns da eher lokale Kost gewünscht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Renner?

Das Hotel Renner befindet sich in der Veldener Str. 1, 84428 Buchbach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hotel Renner?

Sie erreichen das Hotel Renner unter +49 8086 949880

Wie kommt man zum Hotel Renner?

Zum Hotel Renner gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements