Bewertungen

  1. Emma Kitts ★★★★★

    Der Chef hat mir gestern die Haare geschnitten und mein Bob is top! Er hat sich wirklich angehört, was ich wollte und meine Frisur perfekt hinbekommen. Kurzfristige Termine sind möglich (ich habe am Vortag einen Termin gebucht, obwohl es eine Woche vor Weihnachten ist) und es gibt keine Wartezeit. Alle Mitarbeiter sind freundlich und professionell, und die Preise sind sehr fair. Ich habe jetzt meinen Friseur gefunden und kann ihn nur weiter empfehlen!

  2. Gabriele Grieb ★★★★★

    Bin seit Jahren Kundin in diesem Salon. Egal was ich für Frisur wünsche habe, es wird alles so umgesetzt wie ich es wollte. Bin sehr zufrieden und kann diesem Salon guten gewissen weiter empfehlen. Alle Mitarbeiter sind freundlich und geben ihr bestes. Kurzfristige Termine sind immer möglich

  3. Manuela Sattler ★★★★★

    Meine Familie geht regelmäßig zu Sara wir sind immer sehr zufrieden

  1. Lars ★☆☆☆☆

    Katastrophe, ich war mit meinem Sohn dort, Seiten kürzen und eine Frisur rein bringen. Geendet ist es in einem Disaster aus SS und Topfschnitt! Überall stehen lange Haare ab und das trotz dem das ich mehrmals darauf hingewiesen habe. Ich weiß nicht wer da die Haare geschnitten hat, aber es kann nur die Reinigungskraft gewesen sein, die sich versuchen wollte.

  2. Frau Schneider ★★★★☆

    Sehr schönes Ambiente, nette Mitarbeiter, man fühlt sich direkt wohl. Habe nur meine Wimpern färben lassen. Hab das Mittel super vertragen und ein tolles Ergebnis gehabt. Ein Punkt Abzug, da leider keine Parkplätze vorhanden sind.

  3. Kaddy ★★★★☆

    Sehr schönes Ambiente, nette Mitarbeiter, man fühlt sich direkt wohl. Habe nur meine Wimpern färben lassen. Hab das Mittel super vertragen und ein tolles Ergebnis gehabt. Ein Punkt Abzug, da leider keine Parkplätze vorhanden sind.

  1. Rozerinw Bayraml ★★★★★

    Ich habe meine Haare gefärbt und bin mehr als begeistert. Es wurden auf meine Wünsche eingegangen eine anständige Beratung wurde auch gemacht tolles Team. Die Atmosphäre im Salon war auch sehr angenehm und preislich ist es voll in Ordnung. Ich habe mich aufjedenfall in sicheren Händen gefühlt. Immer wieder gerne

  2. Emine Bayram ★★★★★

    Ich habe meine Haare gefärbt und bin mehr als begeistert. Es wurden auf meine Wünsche eingegangen eine anständige Beratung wurde auch gemacht tolles Team. Die Atmosphäre im Salon war auch sehr angenehm und preislich ist es voll in Ordnung. Ich habe mich aufjedenfall in sicheren Händen gefühlt. Immer wieder gerne

  3. A T ★★★★★

    Ein super Team sehr freundlich, Respektvoll, nehmen sich Zeit haben ein Ohr für den Kunden setzen diesen auch Perfekt um. Die Frau Kübra hat meinen Herren Haarschnitt Heute Grandios geschnitten. Ein Super Empfang auch ohne Termin vom Team. Es wurde alles detailliert besprochen und ausgeführt. Ihr seid echt der Hammer Dankeschön. Getränke wurden ebenfalls angeboten. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg weiter so.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur Sara?

Das Friseur Sara befindet sich in der Hauptstraße 6, 70563 Stuttgart, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Friseur Sara?

Sie erreichen das Friseur Sara unter +49 711 7355775

Wie kommt man zum Friseur Sara?

Zum Friseur Sara gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements