Bewertungen

  1. Thomas Bergmann (Housemaster) ★★★★★

    Ohne Termin dort gewesen. Musste etwas warten, aber damit konnte ich leben. Hatte es nach Feierabend auch nicht eilig. Nettes Personal, man hat mich verstanden, was ich will und Frisur ist gelungen. Preist/Leistung ist OK, dafür dass der Standort im Milaneo ist.

  2. T T ★☆☆☆☆

    Der Schnitt ist ganz okay, bisschen stufiger als ich wollte aber ok. Alle Mitarbeiter waren nett und haben Smalltalk geführt, ABER zu Hause habe ich gemerkt, dass ich überall an der Kopfhaut wunde Stellen habe, die zum Teil richtig geblutet haben. Da es schnell verheilt ist, denke ich nicht, dass es eine allergische Reaktion etc. Meine Haare wurden, wie ich es wollte, über die Rundbürste geföhnt und ich denke, dass hier zu grob gearbeitet wurde. Ich hab das noch NIE erlebt, weder bei Cutting Crew selbst, noch bei anderen Friseuren/Friseurketten, egal wie grob gearbeitet wurde... Ich war vorher eigentlich ganz zufrieden bei Cutting Crew, aber seither sind einige Mitarbeiter gegangen und ersetzt worden. Nie wieder geh ich da hin.

  3. Medina Bajram ★★★★★

    Ich war gestern da, um mir die Haare schneiden und färben zu lassen. Top Service. Die Suzan hat mich super beraten, mir eine Haarmaske und entspannte kopfmassage verpasst. Das beste der Haarschnitt und das Syling !! Noch nie sahen meine Haare so gesund und glänzend aus. Ich werde mir zukünftig nur noch die Haare dort machen lassen.

  1. Juliane Becker ★☆☆☆☆

    SCHLIMM! Nie hingehen. Meine Haare brachen danach (direkt danach ) im Salon ab und fielen büschelweise aus. Die noch da waren vorne grün, hinten orange und am Ansatz gefleckt. 20 cm mussten danach abgeschnitten werden, weil völlig zerstört, die anderen muss ich wie rohe Eier behandeln. Ah, ursprünglich ging es nur darauf, ein paar hellblonde Strähnen am Ansatz zu setzen. Das sind minus 100 Sterne

  2. N M (ttriptone) ★★★★★

    Wow. Ich muss sagen ich bin schlichtweg begeistert. Ich bin mit einer großen Angst zum Termin erschienen (war 5 Jahre vorher nur bei der Friseurin meines Vertrauens) und hatte vorher viele schlechte Erfahrungen gemacht. Bei Angelo habe ich mich super aufgehoben gefühlt, er ist sehr kompetent und hat mein Blond mit schönen feinen Strähnchen aufgefrischt. Auch der Schnitt gefällt mir super. Preislich auch unschlagbar. DANKE! Nur zu empfehlen!! :-)

  3. Kathi ★★★★★

    Ich hatte gestern einen Termin bei Roza. Das war nach zwei Jahren nicht beim Friseur auch mal bitter nötig. Ich hab den Termin auch super spontan am selben Tag noch bekommen und musste nach meiner Ankunft keine drei Minuten warten bis es losging. Bei mir gings eigentlich nur ums Spitzenschneiden, keine große Sache an sich. Aber ich bin doch richtig überrascht worden. Nachdem ich immer dachte ich hab einfach ein bisschen wellige Haare, hat sich plötzlich rausgestellt dass ich eigentlich richtig schöne Locken hab, nur dass ich die bis jetzt einfach immer unwissend rausgekämmt habe und dann einfach nur flauschig aussah. Aber gestern hab ich zum ersten Mal richtig schöne Naturlocken auf meinem Kopf gesehen und mal erklärt bekommen, was ich mit denen machen muss. Einfach so und ohne Aufforderung. Das nenne ich guten und aufmerksamen Service. Die Spitzen, für die ich ja da war, hab ich natürlich auch schön und ordentlich geschnitten bekommen. Und vor allem auch zügig. :D Zudem bin ich sehr freundlich empfangen, beraten und während meines gesamten Aufenthalts behandelt worden. :) Ich war rundum zufrieden und komme wieder. :D

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cutting Crew - Der Friseur Stuttgart?

Das Cutting Crew - Der Friseur Stuttgart befindet sich in der Mailänder Platz 7, 70173 Stuttgart, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Cutting Crew - Der Friseur Stuttgart?

Sie erreichen das Cutting Crew - Der Friseur Stuttgart unter +49 711 87036597

Wie kommt man zum Cutting Crew - Der Friseur Stuttgart?

Zum Cutting Crew - Der Friseur Stuttgart gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements