Bewertungen

  1. Franziska Bräuning ★★★★★

    Dieser Friseur überzeugt nicht nur durch seine schöne und saubere Einrichtung, sondern auch durch das ausgesprochen nette und humorvolle Personal. Man wird dort nicht nur kompetent beraten, sondern auch bestens unterhalten. Die Gespräche sind immer angenehm und herzlich, und am Ende verlässt man den Salon mit einem super Ergebnis und einem guten Gefühl.

  2. Ferdi Riese ★★★★★

    Bin Happy mit dem Ergebnis und man merkt das die Mitarbeiter Ahnung haben. Definitiv weiter zu empfehlen.

  3. S H ★★★★★

    Top Friseur! Bin seit der Eröffnung in dem Salon und rundum zufrieden. Schnitt und Strähnen sind immer genau wie gewünscht, Beratung ist super und alle im Salon sind sehr freundlich und aufmerksam. Auch die verwendeten Produkte (la biosthetique) sind äußerst hochwertig, sehen super aus und pflegen die Haare. Definitiv weiter zu empfehlen!!!

  1. marietta r. ★★☆☆☆

    War das zweite mal dort das erste mal war ich zufrieden doch nun ist die mitarbeiterin leider weg, und als Ersatz ist eine Dame da die jedoch kein Deutsch kann und auch kaum englisch ,ich habe einer anderen Mitarbeiterin die italienisch spricht meinen Wunsch übersetzen lassen hatte eigendlich ein asymetrischen longbob wollte alles beibehalten nur halt 2 cm kürzer leider hat die damen die auch etwas unmotiviert am werken war mir einen bob geschnitten wo leider die ganze asymetrie weg ist da sie bei einer Reklamation schon ziemlich angenervt war habe ich nichts mehr gesagt .Ich muss jetzt warten bis alles etwas länger ist und dann zu einem friseur der auch versteht was man will und lust drauf hat. Meine kritik ist nicht aufs ganze Personal bezogen die restlichen mitarbeiter waren sehr nett und arbeiten auch besser.

  2. Lisa Ziegler ★★★★★

    Ich bin jedes Mal total happy mit dem Ergebnis. Die Stimmung im Salon ist immer angenehm und man spürt, dass alle im Team mit Leidenschaft dabei sind. Die Preise sind transparent gestaltet und man merkt, dass definitiv Profis am Werk sind: so schöne blonde Haare hatte ich vorher noch nie!

  3. Lisa Schneider ★★★★★

    Ich bin jedes Mal total happy mit dem Ergebnis. Die Stimmung im Salon ist immer angenehm und man spürt, dass alle im Team mit Leidenschaft dabei sind. Die Preise sind transparent gestaltet und man merkt, dass definitiv Profis am Werk sind: so schöne blonde Haare hatte ich vorher noch nie!

  1. Tani ★★★★★

    Ich war heute zum ersten Mal mit meinen beiden Kindern (1J. und 4J.) da und bin super zufrieden. Die Friseurin war sehr sehr nett und meine Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Es war der erste Haarschnitt für meinen Sohn und meine Tochter ist generell etwas ängstlich beim Haare schneiden aber heute ist es bei Beiden alles prima gelaufen dank der tollen Friseurin. Kann ich nur weiterempfehlen!

  2. Elaine ★★★★★

    Ich bin schon seit einiger Zeit Kundin und immer absolut happy mit dem Ergebnis. Luca übertrifft sich jedes Mal, sowohl beim Haarschnitt als auch beim Färben (Strähnen, Balayage oder auch komplett Farbe). Die Beratung ist immer klasse, sie nehmen sich viel Zeit und das Ergebnis ist immer superschön. Luca und Giusy sind einfach klasse! Die beiden haben mein absolutes Vertrauen. 100% Weiterempfehlung!

  3. Marco Albrecht ★★★★★

    Giusy und Luca sind ein herzliches und authentisches Team und super freundlich und zuvorkommend. Bin noch nie unzufrieden aus dem Salon gegangen! Meine Komplettveränderung (Langhaarfrisur auf Kurzhaarfrisur) ist sehr gut gelungen. Auch für Dauerwellen kann ich den Salon empfehlen. Und wenn man mal nicht so recht weiß, werden einem auch gute Möglichkeiten bzw. Idee angeboten. Was noch zu erwähnen ist: Im Salon werden sehr hochwertige Produkte von La Biosthétique verwendet, was mich wirklich sehr anspricht, da es sich von 0815 Salons abhebt. Klare Weiterempfehlung!!! PS: Es gibt direkt am Salon Parkplätze, was die Nerven wirklich schont.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Arte e Bellezza Coiffeur?

Das Arte e Bellezza Coiffeur befindet sich in der Osterbronnstraße 68, 70565 Stuttgart, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Arte e Bellezza Coiffeur?

Sie erreichen das Arte e Bellezza Coiffeur unter +49 711 40189727

Wie kommt man zum Arte e Bellezza Coiffeur?

Zum Arte e Bellezza Coiffeur gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements