Bewertungen

  1. Michael Se ★★★★★

    Die Zimmer sind frisch renoviert. Die Betten sind bequem. Leider hatten wir vor unserm Fenster die Raucher aus dem Restaurant und es war sehr laut. Das Restaurant war super lecker und sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr herzlich und freundlich.

  2. Melly Küchle ★★★★★

    Wir hatten hier unsere Weihnachtsfeier und es war wirklich toll!! Das Personal freundlich und aufmerksam und das Essen war absolut hervorragend!! Lange nicht mehr so gut gegessen :-)

  3. H W ★★★★★

    Wir waren heute zu 4 Personen zum Abendessen im Restaurant. Der Tisch in einem kleineren Raum mit 4 Tischen war sehr gut, da wir uns problemlos unterhalten konnten, obwohl das Restaurant komplett belegt war. Das Menü war perfekt zubereitet. Das Fleisch auf den Punkt gegart, die Sosse dunkel und sämig, das Gemüse leicht knackig. Die Gänge wurden mit ausreichend Zeitabständen serviert. Wie schon gesagt, es war voll, wir hatten aber nicht einen Moment das Gefühl, man hat uns vergessen oder jemand ist überfordert. Der Service außerordentlich freundlich. Herzlichen Dank für den schönen Abend!

  1. F D ★☆☆☆☆

    Gemischte Gefühle: Freundlicher Service, aber die Küche enttäuscht preislich und qualitativ ​Wir waren erneut im "Weber am Bach" in Memmingen zu Gast und erlebten diesmal Licht und Schatten. ​Positiv: Das Personal war durchweg sehr freundlich und bemüht. ​Negativ & Kritik: Der Service hatte leider einige Schwächen: Getränke wurden vergessen, und die zeitliche Koordination war unglücklich – die Getränke wurden nach den Vorspeisen serviert. Bei einer Gesamtrechnung von über 130,- € bei 2 Personen erwartet man, dass die Hauptgerichte für den Tisch zusammen und zeitgleich serviert werden; dies klappt in deutlich günstigeren Lokalen oft besser. ​Die Qualität der Speisen rechtfertigt die hohen Preise leider nicht: ​Vorspeisen: Die Jakobsmuscheln waren ok, die Kürbis-Suppe eher mittelmäßig. ​Hauptgerichte (stark versalzen): Das Filet-Steak (ca. 200g für 43,- €) war leider eine Enttäuschung. Es schmeckte vermutlich durch das Anbraten extrem nach Salz. Bei diesem Preisniveau würde man zudem mindestens Bio-Qualität erwarten. Die dazu bestellte Pfeffer-Rahm-Soße mit Speck und die Kräuterbutter waren ebenfalls viel zu stark gesalzen. Aufgrund der mangelnden Qualität und des starken Salzgeschmacks wurden die Hauptgerichte nicht aufgegessen. Für diese Preiskategorie, in der jede Beilage, Soße und Butter extra berechnet wird, ist das ein klares "Daumen nach unten". ​Vegetarisch: Die vegetarische Auswahl ist wie oft begrenzt. Der Salat mit Frühlingsrollen war geschmacklich leider völlig misslungen. Er bestand hauptsächlich nur aus Salatblättern mit Essiggurken und einem sehr sauren Dressing aus Essig und Balsamico. Als Hauptgang (auch in einem hochpreisigen Restaurant) erwartet man deutlich mehr Vielfalt, zum Beispiel zusätzliche Salate wie Karottensalat, asiatischer Krautsalat oder Zucchini – die Kombination mit Frühlingsrollen passte so überhaupt nicht. ​Fazit: Insgesamt sind die Preise für die gebotene Qualität der Speisen, insbesondere der Hauptgerichte, nicht gerechtfertigt. Trotz des sehr freundlichen Personals werden wir das Lokal nach dieser Erfahrung vorerst nicht wieder besuchen. Sehr schade.

  2. Kiki Timm. ★★★★★

    Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und alles ist sehr sauber. Das Abendessen haben wir draußen genossen. Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt am Bach und schöne Aussicht. Es hat uns rundum gut gefallen. Ein sehr schönes Hotel und Restaurant mit herzlichen Gastgebern. Wir kommen gerne wieder

  3. Sabine Theis ★★★★★

    Das Restaurant ist eine Offenbarung: hier weiß man, wie man Gäste verwöhnen kann. Exzellenter Service, sehr schmackhaftes Essen und eine sorgfältig zusammengestellte Weinauswahl!

  1. Gabriel ★★★★☆

    Ein sehr gutes Lokal für gutbürgerliche bis gehobene Deutsche Küche.. Gute Wein Auswahl.. Preise sind angemessen uns Service war jedesmal top.. auf jeden Fall empfehlenswert in Memmingen..

  2. Harry ★★★★★

    Sehr schönes Restaurant am Bach, qualitativ gutes Essen. Die Portionen sind ausreichend groß. Das Personal ist freundlich. Das Ambiente sehr ansprechend sowohl innen als auch außen. Die Lage ist sehr gut in der Innenstadt. Parkplätze sind leider keine vorhanden man muss auf die öffentlichen in der Nähe zurückgreifen.

  3. Oliver Kunze ★★★★★

    Wir waren hier an einem Mittwoch Abend beim Essen. Kurzfazit: Definitiv Empfehlenswert. Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal und faire Preise Essen: Essen hat super geschmeckt und die Portionen hatten eine gute Größe das man auf jeden Fall satt wird! Hatten das Lammfilet mit Kräuterkruste und schwäbischen Teller und einen gemischten Salat. Preis: Die Preise sind fair. Personal: Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und sehr freundlich und angenehm! Location: Sind nur vorne draußen gesessen. War sehr schön neben dem Bach leicht seitlich in eine Gasse rein.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Weber am Bach?

Das Weber am Bach befindet sich in der Untere Bachgasse 2, 87700 Memmingen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Weber am Bach?

Sie erreichen das Weber am Bach unter +49 8331 2414

Wie kommt man zum Weber am Bach?

Zum Weber am Bach gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements