Bewertungen

  1. Markus N ★★★☆☆

    Business hotel wie man es etwa erwartet. Einfache, saubere Zimmer, alles funktioniert.Hier schläft man, weil man irgendwo übernachten muss. Das kann man auch in Würde tun ;) Schall Isolierung zum Bahnhof war recht okay. Im direkten Vergleich mit b&b Hotels zieht es den kürzeren, das wird nur durch die Lage am Bahnhof gerettet. Am Rande noch: das Personal war aber etwas schräg drauf, kein echter Grund zur Beschwerde, nur seltsam.

  2. Anonym ★★☆☆☆

    Es war Nachts trotz Ohrenstöpsel doch sehr laut durch die hupenden Loks, weswegen ich um ein neues Zimmer auf der Ostseite gebeten hatte. Dieser Wunsch wurde von dem wirklich sehr freundlichen Personal zum Glück erfüllt, sonst hätte ich das Hotel wechseln müssen da erholsamer Schlaf nicht zu bekommen war. Auf der Ostseite war es dann sagen wir mal ok. Die D-Bahn nimmt hier leider leider nur wenig Rücksicht. Auch die Business Plus Zimmer zum Innenhof haben keine bessere Abschirmung. O-Ton eines Arbeitskollegen. Zum Hotel: Sauberkeit war ok. Spuren von vergossenen Getränken am Nachtschrank vom Vorgänger und Haare waren aber leider zu finden. Sonst war es aber sauber. Die Matratzen sind super bequem und auch sonst ist die Qualität der Einrichtung absolut ok. Das Frühstück war gut und völlig ausreichend. Auch im Gastrobereich ist das Personal sehr freundlich und sehr bemüht. Die Lage ist sehr zentral und man hat eigentlich alles in der Umgebung. Wenn dieses Hotel einen anderen Standort hätte, wären es 4* aber wegen des Zuglärms in der gesamten Nacht komme ich nicht wieder und kann es auch nicht weiterempfehlen.

  3. Andree Müller ★★★★☆

    Freundliches Personal, gute Lage direkt am Hauptbahnhof. Leider war das Zimmer sehr warm, da es keine AC gibt. Die Zimmer sind auch noch im „alten IntercityHotel Style“, dennoch war das Bett bequem und es drang wenig Lautstärke von der Straße ins Zimmer und das Zimmer war sauber.

  1. Dietmar Krawczyk ★★☆☆☆

    Bei Ankunft wurde ein Zimmer zugeteilt, dass noch nicht gereinigt war. Dann haben wir ein anderes Zimmer erhalten. Hier funktionierte der Safe nicht....der Mechaniker musste kommen. Am zweiten Tag haben wie einen Hinweis auf dem Zimmer hinterlassen, dass Toilettenpapier nicht mehr vorhanden war und Tissues fehlten. Wir kamen abends ins Zimmer und stellten fest, dass die Hinweise ignoriert wurden. Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind nicht klimatisiert. Bei geöffnetem Fenster lässt es sich nicht schlafen.

  2. Jürgen ★★★☆☆

    Die Zimmer sind leider nicht klimatisiert. Mit offenem Fenster lässt es sich leider nur mit Oropax schlafen, da direkt man direkt am bzw. über den Bahnsteigen ist und es auch nachts sehr laut ist. Sind die Fenster geschlossen ist die Geräuschkulisse nicht störend. Die Zimmer sind sind in einem guten Zustand. Das Frühstück kann man auch als gut bezeichnen.

  3. Bjarne D. ★★★☆☆

    Die Preise sind relativ niedrig für die zentrale Lage. Das Parkhaus Deutschhaus liegt direkt gegenüber und ist auch nicht sehr teuer. Züge habe ich während des Aufenthalts keine gehört. Das einzige, was laut war, war die Lüftungsanlage auf dem Dach, die die ganze Nacht und den ganzen Tag durch gebrummt hat. Die Baustelle vor dem Hotel hat nicht gestört. Das Hotel selbst erfüllt seinen Zweck, um dort zu übernachten. Das Frühstück ist angemessen, aber nicht top. Generell ist im Flur und auch im Zimmer nicht so sauber. Wer keine hohen Ansprüche stellt und nur übernachten will ist hier richtig. Wer ein bisschen mehr will, muss sich ein anderes Hotel suchen.

  1. Sabine Heinemann ★★★☆☆

    Erst Mal bin ich froh und dankbar, dass ich übernachten konnte, weil kein Zug mich mit dem Fahrrad mehr mitnehmen wollte, als mein erster Zug verspätet ankam und ich den Anschluss mit der entsprechenden Reservierung nicht mehr erreichen konnte. Das Hotel ist im Eingangsbereich eine große Baustelle, das Zimmer zu den Gleisen hin sehr laut und das Frühstück so funktional, dass selbst Corona sich gefürchtet hätte. Das kann man auf jeden Fall besser machen.

  2. Rene Ruhland ★★★☆☆

    Zimmer waren soweit in Ordnung leider ist die Heizung im Bad nicht unbedingt die beste Frühstück war in Ordnung Einige Mitarbeiter sollten in Sachen Freundlichkeit etwas geschult werden war aber eher die Ausname leider kommt jeder im das Hotel rein es gibt keine Zutrittskontrolle man kommt auch ohne weiteres auf die Etagen da sollte vielleicht mal investiert werden ebenso die Aufzüge die sind ziemlich fertig das hört man auch im ganzem Haus klingt sehr gefährlich. Am besten man reist mit der Bahn an da es keine Parkplätze gibt und das Parkhaus mit 15 Euro pro Tag ist relativ teuer aber sonst kann man dieses Hotel weiterempfehlen trotz Baustelle vor und Bahn dahinter relativ ruhig

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von IntercityHotel Ulm?

Das IntercityHotel Ulm befindet sich in der Bahnhofpl. 1, 89073 Ulm, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von IntercityHotel Ulm?

Sie erreichen das IntercityHotel Ulm unter +49 731 96550

Wie kommt man zum IntercityHotel Ulm?

Zum IntercityHotel Ulm gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements