Bewertungen

  1. Monika Basler ★★★★★

    Ich habe aufgrund der guten Bewertungen einen Termin vereinbart. Alles top, Beratung, Umsetzung und Ergebnis. Bin sehr glücklich über das Ergebnis.

  2. Leonie Sachs ★☆☆☆☆

    Leider ein ganz schrecklicher Friseurtermin. In meine Haare wurde keinerlei Pflege getan, nicht einmal eine Spülung nach dem Waschen, zudem wurden sie extrem unsanft gekämmt und gegen die Haarstruktur geföhnt! Das ist ein No-Go und das macht auch kein Friseur der eine Ahnung von seinem Job hat. Man war außerordentlich unfreundlich zu mir und hat mir gesagt meine Haare seien überhaupt nicht schön, ohne jeglichen Grund. Ich wollte lediglich meine Spitzen schneiden, gerade, ohne Stufen, dann wurde versucht mich zu überreden meine Haare trotzdem zu stufen. Als ich nein gesagt habe wurde mir gesagt dass man sie dann deutlich kürzer schneiden muss weil es sonst nicht gut aussieht. Auf meine Frage wie kurz das denn sei, meinte sie 4-5 cm. Das war für mich in Ordnung, also habe ich eingewilligt. Jetzt sitze ich zu Hause mit Haaren die 9-10 cm kürzer sind als zuvor. Es ist mir wirklich ein Rätsel wie man so mit seinen Kunden umgehen kann. Als Friseur sollte man die Professionalität haben, seine eigenen Vorlieben zurückzustellen, und den Wunsch eines Kunden so gut wie möglich erfüllen, auch wenn man selbst etwas anderes präferiert hätte. Ich bin normalerweise wirklich nicht empfindlich, was die Länge meiner Haare angeht, aber so etwas ist wirklich überhaupt nicht in Ordnung. Ich bin wirklich schockiert und sehr enttäuscht so etwas mitmachen zu müssen. Ich hoffe dass man sich meine Kritik zu Herzen nimmt, denn ich bin sehr, sehr unglücklich mit dem Ergebnis.

  3. Michelle Münzer ★★★★★

    Ich war das erste Mal bei Nevin Friseur und bin total begeistert. Ich wurde herzlich empfangen und meine Vorstellungen wurden direkt verstanden und perfekt umgesetzt. Ich komme aufjedenfall wieder! Vielen Dank

  1. Sirina Matthis ★★★★★

    Ein sehr toller Friseurladen mit super netten und zuvorkommenden Mitarbeitern und einer tollen Chefin! Mein Mann und ich sind von Anfang an hier Kunde und haben es noch kein einziges Mal bereut! Vom normalen Friseurtermin bis hin zur Hochzeitsfrisur und dem Hochzeits-Make Up - jedes Mal zu hundert Prozent zufrieden gewesen! Sehr zum weiter empfehlen!

  2. Tsvetomira Vladimirova ★★★★★

    Ich bin mehr als zufrieden mit meinem ersten Besuch bei Nevin Friseur! Herzlicher Empfang und sehr freundliches Team. Ich bin mit einem Lächeln hinausgegangen. Die Frisur und die Farbe waren sehr gut gemacht. So wie ich es wollte. Najwa hat mir auch tolle Tipps für die Pflege meiner Haare gegeben! Vielen herzlichen Dank.

  3. Alisa S. ★★★★★

    Sehr freundliches Personal. total herzlich. Lassen sich viel Zeit bei allem. Beratung top! Preis Leistung stimmt.sehr empfehlenswert. Unsere Tochter hatte ihren ersten Frisurbesuch bei najwa. und es hat so super geklappt! Also auch für Kinder top!

  1. Leen Sweed ★★★★★

    Einfach Top war noch nie mit ein Haarschnitt so zufrieden wie bei sie. Man fühlt sich Willkommen und dabei bekommt man sehr hilfreiche Ratschläge und von Preis her ein sehr angemessener Preis kann ich nur empfehlen :)))

  2. Alexander Lindt ★★★★★

    Solange ich in Offenburg und in Umgebung bin werde ich nur noch dorthin gehen. Das 2. mal in meinem Leben als mir der Schnitt direkt nach dem Schneiden gefällt! Die Augenbrauen wurden perfekt gezupft! Super Service, sehr entgegenkommend, noch so richtiger Service und keine Kaugummi kauende mit Handy in der Hand Service! Danke Najwa bis demnächst.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nevin Friseur Offenburg?

Das Nevin Friseur Offenburg befindet sich in der Zeller Str. 25, 77654 Offenburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Nevin Friseur Offenburg?

Sie erreichen das Nevin Friseur Offenburg unter +49 781 63016939

Wie kommt man zum Nevin Friseur Offenburg?

Zum Nevin Friseur Offenburg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements