Preis Leistung ist der Hammer. Super geschnitten. Bin sehr zufrieden. Komme aus Freiburg. Wenn ich aber mal wieder hier bin komme ich wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Jonathan rü ★★★★★
-
Marius ★★★★★
Bin dort schon seit Jahren Kunde und bin durchweg zufrieden. Zu Stoßzeiten kann es sein dass man mal etwas warten muss (Freitag, Samstag) sonst ist auch die Wartezeit in Ordnung.
-
JP Hammer ★☆☆☆☆
Komplett unzufrieden Hab gesagt, er soll 2 cm stehen lassen. Er hat alles komplett abrasiert und kein Übergang. Eigentlich wollte ich ein Mid Fade . Kann ich nicht empfehlen. Habe mehrmals drauf hingewiesen, dass nur 2 cm stehen bleiben sollen und nicht alles abrasieren
-
Nick Bellucci ★★★★★
Bester Barber in der Umgebung. Immer super freundlich, man bekommt direkt etwas zu trinken angeboten. Beim Rasieren und Schneiden merkt man jedes mal wieder wie sehr Sie sich Mühe geben und wie gründlich und sauber gearbeitet wird. Komme jedes Mal sehr gerne hin und super zufrieden raus. Top Barbershop!
-
Uli Anonymisiert ★★★★★
Alle super freundlich, es gibt immer einen Kaffee, sehr schön ausgestattet, ein nettes Gespräch und Begrüßung per Handschlag gehören dazu, preiswert inkl. Rabattkundenkarte. Lediglich eine neue Toilette wäre sinnvoll, was aber vielleicht als Mieter schwierig ist. Bin seit 3 Jahren alle 6-8 Wochen dort und bin sehr zufrieden. Ab und zu gönne ich mir auch eine Nassrasur.
-
trettie ★★★★★
Tatsächlich bewerte ich nicht häufig, jedoch muss ich hier eine Bewertung abgeben. Es ist nun mein zweiter Besuch und ich muss ganz klar eine absolute Empfehlung abgeben. Hier wird absolut sauber und präzise gearbeitet. Die Wartezeiten sind sehr kurz und eine nette Atmosphäre wird gewährleistet. Ich bin immer sehr kritisch, wenn es um meine Haare geht, deswegen war ich anfangs auch skeptisch - dennoch nie enttäuscht! Die Kollegen wissen um ihr Handwerk und lassen sich auch Zeit, um eine perfekten Schnitt zu gewährleisten. Für mich als Kunde ist es immer wichtig, dass die Kollegen sich Zeit lassen und dem Kunden eine perfekte Frisur zaubern und nicht im Schnelldurchlauf die Haare schneiden - leider mehrfach in anderen Läden erlebt Schlussendlich spreche ich hierfür eine klare Empfehlung aus! Für mich war das sicherlich nicht der letzte Schnitt bei euch! Vielen Dank
-
dijar bislimi ★★★★★
Jeder Besuch ist ein Erlebnis vom Service bis zum perfekten Haarschnitt! Die Jungs verstehen ihr Handwerk und der Schnitt ist immer perfekt. Dazu ein modernes authentisches Ambiente.
-
Mischa Strucel ★★★★★
Gehoben muss mal sein. Man fühlt sich wie ein König nach dem Termin bei Euch. Tolle Begrüßung. Danach gibts eine Getränkeauswahl. Dann wird man vom Barbier abgeholt und man darf auf dem Thron Platz nehmen. Egal welcher Barbier, alle verstehen ihren Job. Sie wissen die Wünsche schon bevor man es erklärt was man machen möchte. Einfach Top. Vielen Lieben Dank an das BROSE-Team Euer Mischa
-
Jasmin Kremser ★★★★★
Ich lasse dort meinem Sohn die Haare schneiden. Man kann jederzeit ohne Termin kommen und muss nicht lange warten. Alle sind sehr freundlich, haben immer ein Lächeln im Gesicht und gehen super auf meinen Sohn ein. Toller Laden, kann ich nur weiter empfehlen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Brose785?
Das Brose785 befindet sich in der Hauptstraße 6, 77855 Achern, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Brose785?
Sie erreichen das Brose785 unter +49 7841 6727533
Wie kommt man zum Brose785?
Zum Brose785 gelangen Sie über den folgenden Link