Bewertungen

  1. K K ★★★★★

    Immer sehr angenehm (und Andrea schwatzt einem nichts auf , wie so viele andere das tun) und mit tollem und anhaltenden Effekt! Diesmal Lash- Lift probiert und bin begeistert.

  2. Heidi von der Fuhr ★★★★★

    Hier werde ich herzlich und kompetent beraten. Auf meine Empfindlichkeiten, Allergien und Hautbedürfnisse wird intensiv eingegangen. Die Behandlungen sind abwechslungsreich und super entspannend. Und man fühlt sich rundum wohl. Ich sehe nach jeder Behandlung auch tagelang danach deutlich jünger und erholter aus. Endlich mal eine Kosmetikerin, zu der ich gerne gehe und die ich jederzeit weiterempfehle.

  3. Heidi Boettinger ★★★★★

    Ein wunderbarer Ort um zu entspannen. Die Kräuter-Gesichtsbehandlung war toll. Andrea ist eine sehr erfahrene Kosmetikerin bei der man sich sofort gut aufgehoben fühlt.

  1. Philip Reischl ★★★★★

    Man kann nur begeistert sein! Bin bereits 2 Mal bei Andrea gewesen und jedes Mal ist die Zeit wie im Fluge vergangen... Man merkt, dass sie Spaß an ihrer Arbeit hat und all ihren Enthusiasmus reinsteckt, wodurch ein Besuch bei ihr mehr als nur eine kosmetische Behandlung ist. Für mich - als "Neuling" - war es ein Erlebnis, dass ich gerne mit anderen teilen möchte. Kann es weiterempfehlen und werde auch selbst öfter hingehen!

  2. Milijana Moticic ★★★★★

    Anfang Juli hatte ich meine Gesichtsbehandlung. Es war eine wundervolle Erfahrung! Andrea, ist sanft, ehrlich und nimmt sich unheimlich viel Zeit! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kam entspannt und glücklich, inkl. einem Termin für meinen Mann, aus dem Studio! Ich kann Andrea nur weiterempfehlen und freue mich auf das nächste Mal!

  3. Antje Haagner ★★★★★

    Liebe Andrea, vielen Dank für die tolle Behandlung! Du nimmst Dir Zeit, man kommt sofort runter und geht anschließend erfrischt nach Hause. Das Ergebnis der tollen Kräuterbehandlung ist sofort sichtbar! Super!

  1. Dagmar Sterk ★★★★★

    Andrea ist höchst professionell und geht absolut auf die Belange meiner Wünsche ein. Sie berät top und ihre Produkte sind sehr hochwertig! Der Behandlungsraum ist sehr gemütlich und alles ist auf dem neusten Stand. Immer wieder eine tolle Auszeit zum Entspannen und umwerfend aussehen :-)

  2. Marc Tasören ★★★★★

    Schöne Männer braucht das Land :-) Habe mir mal eine Behandlung gegönnt und muss sagen es war der absolute Hammer. Ein wirklich wunderschönes Studio sehr gepflegt alles super sauber. Die Chefin Andrea hat eine fabelhafte Behandlung gemacht und ist super auf die Hautprobleme eingegangen. Die Beratung für die Pflege ist auch super stimmig und die Produkte super!! Werde auf jeden Fall wieder kommen und kann das Beauty Studio auf jeden Fall empfehlen !!! Natürlich 5 Sterne mehr kann man leider nicht geben . Mach weiter so

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Grey Artist Studio?

Das Grey Artist Studio befindet sich in der Lohenstraße 5, 82166 Gräfelfing, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Grey Artist Studio?

Sie erreichen das Grey Artist Studio unter +49 1516 7670023

Wie kommt man zum Grey Artist Studio?

Zum Grey Artist Studio gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements