Bewertungen

  1. Heidrun Höbel ★★★★★

    Meine Mama und ich haben heute hier perfekt gut gespeist. Die Portionen sind überschaubar und zu einem angenehmen Preis. Es hat noch eine Nachspeise platz, ohne dass man danach platzen müsste. Die Bedienung war sehr flott, aber auf das Essen mussten wir tatsächlich sehr lange warten.

  2. Ralf Lemke ★★★★★

    Besser geht nicht. Hotel Spitze. Küche Spitze Personal absolute Spitze. Chef absolute Spitze. Gastlichkeit ,Gemütlichkeit, Wärme spiegelt dieses Hotel wieder. Wer da meckert ,war nicht in Echt hier .

  3. JP Boga (Wideglide) ★★★★★

    Wir waren dort mit unserer Motorrad Gruppe… Das es sowas noch gibt. Preis und Leistung stehen hier in einem so guten Verhältnis, dass wir heute noch (zwei Tage später) immer noch begeistert sind. Hier sieht man, dass es geht. Vernünftige Preise ein tolles Hotel unglaublich freundliches Personal abgerundet mit leckerem Essen und tollen Bier… Besser geht nicht. Vielen Dank noch mal für diesen tollen Aufenthalt. Liebe Grüße eure Biker

  1. Daniela Blömer ★★★★★

    Wir hatten einen kurzen Aufenthalt und waren auf der Durchreise. Familie Kugler hat uns sehr herzlich in Empfang genommen - obwohl wir schon etwas spät waren aufgrund von Staus. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen und der Service ist klasse. Da serviert der Chef zwischendurch noch selber und fragt nach dem Rechten. Selbst die Mutter ist noch aktiv und man fühlt sich fast wie Zuhause. Wir können die Unterkunft nur empfehlen und werden auf alle Fälle nochmal wiederkommen.

  2. Axel Dahmen ★★★★★

    Ich und meine Frau waren zum ersten Mal zu Gast bei der Fam. Kugler. Die Zimmer-top gepflegt, das Essen-super lecker, der Service-top und vor allem die Freundlichkeit der Fam. Kugler und der Frau Zitt ist absolut toll. Hier fühlt man sich richtig wohl und es fehlt an nichts. Wir sind im Dezember 2024 wieder zu Gast.

  3. Evangelos Zlatintsis ★★★★★

    Ich habe mit meiner Familie dort Urlaub gemacht. Kommen aus der Raum Frankfurt am Main. TOP TOP TOP. Freundlichkeit, Sauberkeit, zuvorkommend. Und das Essen im Haus war eine 10 von 10. Immer wieder.

  1. Melanie Ivanov ★★★★★

    Kenne den grünen Baum nur zum Essen. Ich mag den grünen Baum gern. Personal ist meistens sehr höfflich, das Essen schmeckt und wird frisch zubereitet, daher keine riesige Karte. Aber Qualität vor Quantität und wir haben immer was gefunden. Kinderfreundlich ist es auch. Draußen gibt es einen kleinen Spielplatz und im Keller (mit großen Fenstern) ein Spieleraum inklusive Bällebald. Sauberkeit ist vorbildlich Sowohl im Speisebereich als auch auf den Toiletten.

  2. Christoph Vogel ★★★★☆

    Waren mehrmals im Restaurant. Gute Qualität mit regionalen Speisen zu angemessenen Preisen. Beim letzten Mal nicht ganz zufrieden mit dem Service. Bei einigen Gerichten wäre ein Tick weniger Salz und Fett für meinen Geschmack ideal. War auch schon bei einer Weihnachtsfeier. Da war das Essen sensationell. Für Kinder schöne Spielmöglichkeiten.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Grüner Baum?

Das Grüner Baum befindet sich in der Ostendorfer Str. 11, 87679 Westendorf, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Grüner Baum?

Sie erreichen das Grüner Baum unter +49 8344 1575

Wie kommt man zum Grüner Baum?

Zum Grüner Baum gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements