Liebe Esma, Vielen Dank für diesen tollen Termin. Ich habe mich von Beginn an wohlgefühlt. Eine persönliche, namentliche Begrüßung, Tee, Rose, Kompresse und eine super Beratung. Das ist ein super Start in den Tag:) ich bin sehr zufrieden mit meinen Calligraphy Cut und freue mich schon auf den nächsten Termin bei dir :)
Fotos
Bewertungen
-
Diana R. ★★★★★
-
Selin Durmaz ★★☆☆☆
Sehr nette Mitarbeiter, man fühlt sich wohl. Das Ergebnis ist super. Meine Mama war zum Schneiden und Färben da. Allerdings stimmen die Preise, die auf der Website stehen nicht mit den Preisen, die abgerechnet werden überein. Das sollte unbedingt geändert werden, da wir schon sehr entsetzt über fast 300€ waren, Laut den Preisen auf der Website wären es mindestens 40€ günstiger.. Ansonsten sehr zufrieden!
-
Selin ★★☆☆☆
Sehr nette Mitarbeiter, man fühlt sich wohl. Das Ergebnis ist super. Meine Mama war zum Schneiden und Färben da. Allerdings stimmen die Preise, die auf der Website stehen nicht mit den Preisen, die abgerechnet werden überein. Das sollte unbedingt geändert werden, da wir schon sehr entsetzt über fast 300€ waren, Laut den Preisen auf der Website wären es mindestens 40€ günstiger.. Ansonsten sehr zufrieden!
-
Havva Alim ★★★★★
Ich bin soooooo happy edlich wieder ein friseur gefunden zu haben. Ich kann nur sagen 1A mit +++,sehr freundliches Team. Ich fand mich sehr gut aufgehoben meine Haare sind noch besser geworden als ich es mir vorgestellt habe. Ich kann es nur empfehlen preisverhältnis kann man nichts sagen für die heutige Zeit. LG an Esma und Team
-
Sarahwolf0908 ★★☆☆☆
Eine sehr nette Atmosphäre (Tee, heißes Tuch, Massage) aber vom Preis war ich dann doch sehr entsetzt: über 200€ für das blondieren und färben eines Longbobs ohne schneiden/stylen?! Zudem wurden mir noch Tabletten gegen Haarausfall als Vegan verkauft bei denen ich Zuhause festellen musste dass sie doch aus Gelatine sind. Dabei sagte die Mitarbeiterin mir noch sie lebe selber vegetarisch - mein Besuch liegt nun auch schon etwas zurück, wie es jetzt ist weiß ich nicht - und nehme die Tabletten auch... War ganz klar ein einmaliger Besuch für mich!
-
nsh shz ★★★★★
Absolut zufrieden & dankbar. Ein besonderer Salon. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und merkt sehr schnell, das mit Professionalität, Erfahrung, Leidenschaft für das Schöne und sehr viel Feingefühl gearbeitet wird. Mit Sicherheit die beste Adresse im Umkreis! Nochmals herzlichen Dank liebe Esma und bis ganz bald!
-
FflV G ★★★☆☆
Da ich kurzfristig einen Termin benötigte und leider meine Friseurin keine Zeit hatte, wurde mir die Barbara empfohlen. Ich bin enttäuscht und kann es gar nicht glaube wie man die Haare so versauen kann!!! Kosten 183€ Die 3 Sterne sind für das Team nett, freundlich und man fühlt sich wirklich sehr wohl - nach einer Woche wurde Problemlos mein Ansatz neu gefärbt mit Zusatz kosten (25€) dennoch bin ich enttäuscht wie man mit so einer Friseurin als blond Spezialisten werben kann.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von esma.haar.design?
Das esma.haar.design befindet sich in der Kronenstraße 4, 72202 Nagold, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von esma.haar.design?
Sie erreichen das esma.haar.design unter +49 7452 8444866
Wie kommt man zum esma.haar.design?
Zum esma.haar.design gelangen Sie über den folgenden Link