Bewertungen

  1. C. S. ★★★★★

    Dieses Kosmetikstudio ist ein Geschenk für alle Frauen! Es wird von zwei Damen geführt, die nicht nur sehr kompetent sind und ihr Handwerk verstehen, sondern auch ihren Beruf mit Leidenschaft ausführen. Das Studio ist mit den besten Geräten ausgestattet und die gewählten Produkte wunderbar. Es ist eine Wohlfühloase für Körper, Geist und Seele. Ich kann das Kosmetikdüpferl zu 100% weiter empfehlen.

  2. Stefanie Bauer ★★★★★

    Ich bin so froh, über meine Hautärztin dir Empfehlung bekommen zu haben. Das Angebot ist so vielfältig und man wird professionell und herzlich beraten. Ich mache dort regelmäßige Emp Body Sitzungen - es hilft mir sehr bei meinem Lipödem und gegen meine Schmerzen am unteren Rücken, was ein sehr netter Nebeneffekt ist.

  3. Iliyana Dorosieva ★★★★★

    Unglaublich! Bin von den Damen begeistert! Vesa hat mir so tole Ultraschall Behandlung gemacht, dass ich das bald sicher wiederholen werde! Als Neurodermitikerin ist jede Kosmetische Behandlung für mich riskant, allerdings sind die Inhaltsstoffe die sie benutzt hat absolut qualitativ und meine Haut hat auf alles sehr positiv reagiert. Die Qualität der Kosmetik ist unschlagbar und die sanften Händen von Vesa nur zu empfehlen! Alles in dem Studio ist schön, ästhetisch und ausgewogen… entspannend und verführerisch um so schnell wie möglich wieder zu kommen!! :) ich bin nächste Woche sicher wieder da!!!

  1. Rita Hörgstetter ★★★★★

    Gesichtsbehandlungen,z B. Needling und Fadenlifting gemacht. Tolle Ergebnisse erzielt. Freundlichen und kompetente Beratung. Tolles Studio

  2. Carolin Huber ★★★★★

    Vroni macht eine wirklich herausragende Arbeit! Sie macht ihre Behandlungen nicht nur so, dass man ein paar Tage das Gefühl hat gut auszusehen und man letztendlich dann doch wieder so wie vorher aussieht, sondern so, dass man langfristige sichtbare Verbesserungen hat und man sich dann wieder wohl fühlt. Das überzeugt mich und ich würde sie immer wieder weiterempfehlen! Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben bei ihr.

  3. Rani Singh ★★★★★

    Hatte heute meine erste Behandlung. Alles TipTop. Leider habe ich nichts worüber ich mich Beschweren könnte:)

  1. Jana Leggewie ★★★★★

    Super tolle Beratung!! Super liebe Inhaberin und tolles Ergebnis!! Hier kann man sich fallen lassen und eine Behandlung genießen!! Kann man nur weiter empfehlen!!

  2. Waltraud Roming-Wörrlein ★★☆☆☆

    Ich bin davon ausgegangen, wenn bis zum 15. Dezember geöffnet ist, dass ich am 12. Dezember noch Produkte kaufen kann. Dem war nicht so, ich wurde eher barsch abgewiesen. Nun muss ich auf eine andere Marke umsteigen. Leider hinterlässt das bei mir den Eindruck, dass eher teuere Behandlungen gewünscht sind, als Produkte nachzukaufen. Schade!

  3. Mandy P ★★☆☆☆

    Kleines Kosmetikstudio mit wechselnden Öffnungszeiten, leider fehlt es an Erfahrung für die ganzen Geräte. Insgesamt habe ich einen 4 stelligen Betrag für 2 unterschiedliche Anwendungen bezahlt aber keine der Anwendungen hat einen Erfolg gezeigt. Schade um das ganze Geld… Spart euch das und geht direkt zu einem Hautarzt, denn Ärzte kennen sich einfach besser aus in gewissen Beteichen. Gerade bei Apparativer Kosmetik bitte einen Profi aufsuchen.

  1. Celina Grundner ★★★★★

    Sehr zu empfehlen. Ich war für meine erste Gesichtsbehandlung dort, und bekam das RundumPaket. Tolles Beratungsgespräch, Hautanalyse und eine super professionelle Behandlung. Ich bleibe auf jedenfall Kundin und komme gerne wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kosmetikdüpferl?

Das Kosmetikdüpferl befindet sich in der Högerstraße 27, 85646 Anzing, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Kosmetikdüpferl?

Sie erreichen das Kosmetikdüpferl unter +49 8121 2589300

Wie kommt man zum Kosmetikdüpferl?

Zum Kosmetikdüpferl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements