Wir haben dort letzte Woche drei verschiedene Gerichte bestellt. Die Freundlichkeit am Telefon ließ zu wünschen übrig. Die Essensportionen waren relativ klein und anstelle von Hähnchenbrust, wie es in der Karte geschrieben stand, wurde einfach eine Hähnchenkeule, die ziemlich fettig und geschmacklich schwach war, aufgetischt. Früher, als wir vor einiger Zeit vor Ort dort im Biergarten essen waren, waren wir eigentlich echt zufrieden, vor allem was Preis-/Leistungsverhältnis und Größe der Portionen angeht. Scheinbar hat die nachlassende Qualität, in Kombination mit überteuerten Preisen, die in vielen Gastronomiebetrieben leider Einzug gehalten haben, sich inzwischen auch hier etabliert.
Fotos
Bewertungen
-
Acker Tante ★★☆☆☆
-
Diana Vandrey ★★★★★
Wir waren mir der Familie bem essen ursprünglich für 6 Personen reserviert das umbuchen auf 8 Personen war absolut problemlos. Das Essen war sehr lecker und preis Leistung top. Salat kann man sich selbst an der Salatbar zusammenstellen, alles frisch und sehr lecker. Sehr freundliches Personal und auch schön zu sitzen. Biergarten ist auch vorhanden und sehr schön. Wir können es in jedemfall weiterempfehlen und werden selbst dort auch wieder zum essen kommen.
-
Manuela Kirchhof ★☆☆☆☆
Auf keinen Fall. Essen war kalt wurde auch zurück gegeben kam nach langer Wartezeit auch zurück mit der Bemerkung jetzt wäre es sehr heiß dass auf keinen Fall zutraf. Es kam auch keine Entschuldigung vom Kellner und geschmeckt hat es auch nicht.
-
Don Cavallo ★★★★★
Exzellente bürgerliche bayerische Küche! Die Speisekarte ist nicht überladen, aber sehr lecker. Die Speisen werden frisch zubereitet. Die Räumlichkeiten innen sind sehr groß, das Inventar zweifellos in die Jahre gekommen, aber im positiven Sinne mit dem Charme einer großen ehrwürdigen Gastwirtschaft. Das Essen ist der Wahnsinn und die Portionen ordentlich und preiswert. Ich war zum ersten Mal hier mit Kollegen und wir haben sehr gut gegessen. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Innen war es trotz der großen Räume etwas stickig und es bleibt nicht aus, dass die Kleidung den Essensgeruch angenommen hat. Insofern freue ich mich auf den Sommer, wo es dann im Biergarten sicherlich an der frischen noch besser schmecken wird!
-
Claudia Schaal ★★★★☆
In die Jahr gekommene Gastwirtschaft. Freundlicher Service, gutes Essen, Meerrettich Schnitzel sehr zu empfehlen. Preis Leistung top.
-
Kudl Wackerl ★★★★☆
Ich war zum Mittagessen dort, Schweinebraten mit zwei Knödel und Rotkraut von der Mittagskarte. Rotkraut mag ich nicht, wurde bei der Bestellung problemlos gegen einen kleinen gemischten Salat ausgetauscht. Der Schweinebraten war etwas zu hart und trocken, aufgewärmt. Die Knödel, Semmelnknödel und rohe Kartoffelknödel waren etwas fest, aber schmackhaft. Die dunkle Sauce war gut. Der Salat sehr vielfältig und gut gemacht. Also das Essen insgesamt o.k. Weil preisgünstig. Am besten hat mir die Bediienung gefallen, Eine junge Frau aus Tschechien. Unglaublich aufmerksam, schnell, sehr höflich und konzentriert. Das ist ein Sonderlob wert. Fazit: Ich komme gerne wieder.
-
Franz Felber ★★★★★
Ich war mit Freunden für 5 Tage in Peiting und wir haben, Gott sei dank, dieses tolle Lokal gefunden. Das Essen war hervorragend und zu einem mehr als annehmbaren Preis zu haben. Das herzliche Personal incl. Chef kann nur hervor gehoben werden. Der Biergarten und die Einrichtung sind erste Klasse. Wir kommen wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Keppeler?
Das Keppeler befindet sich in der Hauptpl. 15, 86971 Peiting, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Keppeler?
Sie erreichen das Keppeler unter +49 8861 6201
Wie kommt man zum Keppeler?
Zum Keppeler gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)