Achtung! Es wird einfach ins Apartment gegangen was rechtswidrig ist! Absolut unverschämt und dafür zahle ich 120€ die Nacht. Dazu kommt noch, dass sogar bei Geschäftsreise die kurtaxe verlangt wird. Bin sehr enttäuscht. Für das Geld gibt es in der Gegend weitaus bessere Apartments und Hotels die auch die Privatsphäre respektieren.
Fotos
Bewertungen
-
Dennis ★☆☆☆☆
-
Günter Leygraf ★★☆☆☆
Leider nicht zu empfehlen .Da der Hausherr wohl erkrankt ist, versuchen Frau und Tochter irgendwie einen Betrieb aufrecht zu erhalten. Kein Gastro mehr im Haus, Frühstück im ganzen i.o. Aber wird durch eine Durchreichen wie in alten Jugendherbergen ausgegeben. Alles in den Fluren und ums Haus unaufgeräumt. Wünsche den Damen ein vernünftiges Konzept und viel Glück.
-
Hans-Jörg K. ★★★★★
Wir waren nur 1 Nacht hier. Aber die Gastgeberin schon bei der telefonischen Anfrage total nett, unkompliziert und zuvorkommend. Zimmer sind sauber. Alles OK. Frühstück umfangreich und völlig ausreichend. Auch der Frühstücksservice durch die Tochter hervorragend. Alles bestens.
-
Ul Alfi ★★★★★
Wir waren dort im Bauerntheater, sie haben ein lustiges Stück gespielt. Das war toll, muss man gesehen haben. Macht es, wenn Ihr vor Ort seid. Vor allen ein sehr guter Caterring der Euch verpflegt bei der Veranstaltung. Gute Preise für Getränke und das Essen.
-
Aline Pelzer - minimalistisches Marketing ★★★★★
Ich bin mit meiner Reisegruppe zum Abendessen gekommen. Die ganzen negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen und es schmerzt mich zu sehen, wie ein Familienbetrieb der mit so viel Herzblut geführt wird, so scharf in die Mangel genommen wird. Der Service ist wirklich 1A: Freundlich, authentisch und toll. Auf Extrawünsche meiner großen Gruppe wurde ohne zu zögern nachgegangen. Es gab eine kleine Führung durch das Dorf, die allen sehr gut gefallen hat. Also: Gerne wieder!
-
Matti Helfi ★★★★☆
Sauber und Zweckmäßiges Zimmer, mit Balkon ;0) Inhaber und Personal freundlich und zuvorkommend Leider konnte ich im hauseigenen Restaurant nicht essen gehen, da alle Plätze reserviert waren, was ich sehr schade fand. Mir wurden aber gute Restaurants empfohlen
-
Engelbert Hohlmann ★☆☆☆☆
Das Haus ist stark in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war offensichtlich lange nicht gelüftet und roch dementsprechend. Es war keine Gaststube vorhanden, in der man essen oder trinken konnte. Das Frühstück glich einer Essensausgabe in einem Raum mit dem Charme einer DDR Kantine. Wir waren froh dass unsere Nacht um war und wir weiterfahren konnten.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Bayersoier Hof?
Das Bayersoier Hof befindet sich in der Dorfstraße 35, 82435 Bad Bayersoien, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Bayersoier Hof?
Sie erreichen das Bayersoier Hof unter +49 8845 1884
Wie kommt man zum Bayersoier Hof?
Zum Bayersoier Hof gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)