Bewertungen

  1. Richard Gürster ★★★★★

    Ein tolles Lokal bei dem alles passt. Rustikale Gaststube, moderner Wintergarten oder ein großer Biergarten. Je nach Lust und Wetter wählen. Das Essen ist immer super lecker, frisch und es geht immer schnell. Ist für uns hilfreich wenn wir Mittags mit Kunden dort sind.

  2. Andrea J. ★★★★★

    Ein wirklich sehr schönes Restaurant mit super leckerem Essen. Service ist immer top und mega freundlich. Komme immer wieder gerne dorthin.

  3. Sabine Wetzler ★★★★★

    Hervorragende Zubereitung der Fischgerichte. Calamari empfehlenswert butterzart. Geschmacklich alles sehr gut. Der Service freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Die Parkplatzsituation war ok. Von mir gibts definitiv 5 Sterne.

  1. Januš ★★★★★

    Herrliches Restaurant, bei Weitem das beste wo ich je war! Supernettes Personal, je nachdem wie voll es ist kommt das Essen schneller. Ich habe zum Zweiten Mal Pola Pola gegessen, perfektes Schaschlik und sehr saftige Cevapcici und sehr gut gedresster Salat und knusprige Pommes. Für den Preis von 19,90€ definitiv das Geld wert!

  2. Belle ★★★★★

    Besonders toll ist die Location sowie das Interieur mit verschiedenen Räumen und dem Wintergarten. Die Bedienungen sind sehr freundlich und das Essen schmeckt gut (besonders die „Spaghetti della Chef“!). Preis-Leistung stimmt.

  3. Stephan Schaberl ★★★★☆

    Solide. Angeboten werden Gerichte aus der italienischen, kroatischen und bayerischen Küche. Schön ist, dass der Service immer freundlich ist und gut und schnell funktioniert. Hier schafft man es auch, einen konsistenten Standard zu halten, da gibt es keine unangenehmen Überraschungen. Leider ist dieser Standard auch meist eher Mittelmaß. Das Lokal ist super organisiert, keine Frage, aber man merkt eben auch dass insgesamt alles auf Effizienz getrimmt ist. Preislich aus meiner Sicht um 10-15 Prozent zu hoch. Es gibt nichts auszusetzen, ist aber auch nichts besonderes. Komme hier aber gerne und oft her, da man hier immer einen gewissen Standard erwarten kann. Wer ,schön essen gehen‘ will, dem empfehle ich jedoch andere Lokale.

  1. Ronis Sadrijaj ★★★★★

    Super Restaurant mit tollem Ambiente, super Bedienung, schnellem Service und hervorragendem Essen. Ich bin gerne wieder Gast im Lindenwirt und kann es jedem wärmstens empfehlen hier zu speisen.

  2. ERCOLE ★★☆☆☆

    Es fing an mit dem Parkplatz Problem heim lindenwirt ich wurde einfach zur Gemeinde geschickt weil nix mehr frei war. Dort war auch nix mehr frei daher musste ich etwas weiter weg parken. Essen kam wirklich sehr schnell dass muss ich loben! Allerdings war es nichts besonderes, ich hatte cevapcici und als Ex Jugoslawe ( Albaner ) muss ich sagen das die absolut langweilig waren nicht genug gewürzt. Es gab noch nicht mal Zwiebeln auf dem Teller nur untergemischt in einer kleinen Mini Scharle mit Gewürzketchup. Das Schnitzel war jetzt auch nicht bahnbrechend, sehr wenig gewürzt leider etwas fad vom Geschmack. Kinder Bereich ist eine absolut Katastrophe!! Entweder man gibt sich Mühe für die kleinen oder man lässt es ganz bleiben! Alles an Spielzeug war kaputt wirklich alles, selbst die Schaukel wurde mit nem neuen Balken drüber gerettet ( Siehe Bilder) also da ist auf jeden Fall mach hol bedarf. Grundsätzlich finde ich für ne Cola Zero 4,20 eine Frechheit. Der Laden ist generell zu teuer. Dann gehe ich lieber in Landshut essen da sehe ich wenigstens die wunderbare Altstadt. Ich werde hier auf jeden Fall nur noch in Notfällen essen gehen. Fazit: ZU TEUER, LANGWEILIGES ESSEN UNR SCHLECHTE SPIELECKE

  3. Liz S ★★★★★

    Wir haben gestern im Lindenwirt unsere Verlobung gefeiert und es war einfach perfekt! Von der Planung bis hin zum Service war alles top. Wir haben wo es geht auch Unterstützung bekommen. Das Team hat sofort reagiert, wenn etwas gefehlt hat. Der Wintergarten ist sowieso total schön und ideal für so eine Feier. Alle Gäste waren begeistert. Nur zu empfehlen!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lindenwirt Ergolding?

Das Lindenwirt Ergolding befindet sich in der Rottenburger Str. 9, 84030 Ergolding, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lindenwirt Ergolding?

Sie erreichen das Lindenwirt Ergolding unter +49 871 1438860

Wie kommt man zum Lindenwirt Ergolding?

Zum Lindenwirt Ergolding gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements