Bewertungen

  1. Kay Reitmeier ★★★★★

    Die mit Abstand beste Pizza in ganz Roding. Super leckere Pizzen und super freundliches Personal. Ich finde es schade, dass die Location wirklich nur das Abholen anbietet. Wenn in Roding ein geeigneter Ort frei werden sollte, sollte man sich überlegen den Standort zu wechseln. Würde wirklich gerne auch mal vor ort essen. + Die creme fraiche sollte öfter verfügbar sein

  2. Sonja Roider ★★★★☆

    Bestelle hier immer mal wieder Pizza und bin immer sehr zufrieden, vor allem die Menge und Qualität des Belages, z.B. bei meiner geliebten Parma, find ich top. Nur der Eindruck des Lokals vor Ort könnte ein optisches Upgrade vertragen.

  3. Hans Wurst ★★★★☆

    War jetzt zum ersten mal dort, die Pizza und den Salat den ich gegessen habe hat mir sehr gut geschmeckt. Ich finde auch die Preise ok. Der Inhaber ist ein netter lustiger Mann. Was mir nicht so gefallen hat ist der Raum auf der linken Seite wenn man in den Imbiss kommt. Man sollte vielleicht da eine Tür hinmachen und schließen. Aber nochmal essen war gut und ich komme wieder!

  1. Dominic Lohmer ★★★★☆

    (Pizzen waren zum Mitnehmen / To-Go) Die Pizza hatte einen mitteldicken und weichen Boden. Der Rand war schmaler aber leicht knusprig. Der Belag war mengenmäßig sehr gut und schmeckte gut. Gewürzt wurde gut. Pizza Maffia war eine der wenigen Pizzen, die wir hatten, die WIRKLICH scharf war, super! Käsemenge war schön viel. Portionsgrößen sind wirklich toll. Da wird man satt! Sehr gut! Die Rigatoni waren gut, jedoch etwas schwach gewürzt. Die Arrabiata waren wirklich scharf! Leckere Olive und Tomaten. Soße war gut. Wirklich scharf!! Die Lasagne war sehr mächtig, hatte aber eine gute Würze. Fazit 3,5 / 5 Dia Carbonara waren super! Toll gewürzt, lecker und mit einem Hauch Sahne.

  2. Julia Schmidbauer ★★★★★

    Super leckere Pizza und Top Service!:) wir kommen wieder! :-)

  3. Sabrina Fischer ★☆☆☆☆

    Haben heute zwei Nudelsorten (Tortellini Schinken-Sahne-Soße und Lasagne) bestellt und eine Bruscetta. Nach 40 Minuten Wartezeit holten wir diese dann ab. Meine Tortellini waren innendrin (also die Fleischfüllung) noch völlig hart, der Schinken war als ganze Scheibe ohne Zuschneiden auf die Tortellini gelegt worden und die Sahnesoße schmeckte nach nichts. Nach kurzer Zeit habe ich das Essen dann eingestellt, weil es nicht schmeckte und alles durch das nachträgliche, wühlende Zerkleinern vom Schinken extrem unschön aussah. Die Lasagne war ebenfalls kaum gewürzt und mit wenig Geschmack. Die Bruscetta war ein runder Pizzateig (in einem Pizzakarton verpackt) mit halbierten (wirklich sehr großen) Tomaten und ein paar extrem kleinen Mozzarella Stückchen. Auch die Bruscetta wurde nicht fertig gegessen, da man gefühlt einfach ganze Tomaten zu Pizzabrot aß. Leider waren wir hier sehr enttäuscht, zuletzt wurde eine Pizza bestellt, die war wirklich nicht schlecht, aber wir empfanden das Essen heute als etwas lieblos zubereitet und nicht ansprechend.

  1. Moni Moni ★☆☆☆☆

    Wir haben am Wochenende 2x XXL Pizzen bestellt. Lieferzeit 1h 40 Minuten. Haben uns dann doch fürs selbst Abholen entschieden, da es hier nur 40 Minuten dauern sollte. Dort angekommen hatten sie unsere 2 Pizzen noch nicht einmal gemacht... Mussten dann noch ewig warten, bis diese fertig waren. Zu Hause angekommen die Überraschung: Lt. Speisekarte sollte Schinken und Salami auf der Mix Pizza drauf sein. Es war überhaupt keine Salami oder Schinken auf der Pizza!!!! Sehr enttäuscht! Werden hier keine Pizza mehr holen oder liefern lassen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza Ramirez?

Das Pizza Ramirez befindet sich in der Taubenweg 2, 93426 Roding, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pizza Ramirez?

Sie erreichen das Pizza Ramirez unter +49 9461 9120699

Wie kommt man zum Pizza Ramirez?

Zum Pizza Ramirez gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements