Super Tierärztin, sehr sehr direkt und kommt schroff rüber. Aber sie hat auf jeden Fall sehr viel Ahnung und schaut über den Tellerrand. Wir waren mit unserem Senior wegen epileptischer Anfälle dort und sie war letztlich die einzige die es nicht ausschließlich auf sein Alter bezogen hatte. Als wir das letzte Mal dort waren mussten wir ihn leider gehen lassen, auch hier war sie auf ihre Art recht einfühlsam und hat uns alle Zeit der Welt gegeben uns zu verabschieden.
Fotos
Bewertungen
-
Alexander Wepunkt ★★★★★
-
Beate Glau ★★★★★
In diese Praxis kommen Tiere, die von ihren Haltern geliebt werden. Grosses empatisches Einfühlungsvermögen, personalisiert durch die menschlich und medizinischen Fähigkeiten dieser Praxis Ärztin,unterstreichen meine Vergabe von 5 Sternen. Für Ihre wohlwollenden Bemühungen angesichts der Krebserkrankung meines Hundes "Pelle" im Nachhinein vielen lieben Dank.
-
Beate Glau ★★★★★
Liebe Frau Dr.Hamm, ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Mein über alles geliebter Hund Pelle wurde von Ihnen medizinisch und auch menschlich bestens betreut. Leider sind wir an unseren Grenzen des Machbaren gescheitert. Trotz aller medizinischen Bemühungen, gab's leider kein Happy end. Ich kann Sie und Ihr Team wärmstens weiter empfehlen.
-
Sophie Stuck ★☆☆☆☆
Und wurde leider nicht richtig zugehört. Haben der Ärztin mehrfach gesagt, dass wir den Verdacht haben, dass unsere Katze schwanger ist. Sie hat nicht zugehört und meiner Katze während der Schwangerschaft Kortison gespritzt. Am nächsten Tag sollten wir zur Kontrolle kommen. Dort hat sie ihren Fehler schließlich eingesehen und eine neue Diagnose gestellt. Die Kosten für die Spritze und die falsche Behandlung mussten wir natürlich trotzdem bezahlen und es wurde sich dafür auch nicht entschuldigt. Haben dann tatsächlich eine Tierklinik aufgesucht die uns schließlich betreut hat. Meine Katze hat tatsächlich vier gesunde Babys in ihrem Bauch gehabt.
-
Miep ★★★★★
Tierärztin nimmt sich die Zeit! Nachdem mein Kater in der Tierklinik als "gesund" entlassen wurde und angeblich die Blasensteine gespült wurden, mussten wir am nächsten Morgen nach der Entlassung wieder zu einem Tierarzt, da der Kater sich vor Schmerzen gequält hat. Da entschlossen wir uns, hier her zu gehen. Frau Hamm sagte uns sofort das der Kater nicht Gesund ist und noch längeres "warten" gefährlich enden hätte können. Kann diese Tierärztin nur weiterempfehlen wem sein Tier auch über alles Wert ist! Denn hier wird das Tier richtig behandelt und Tipps gegeben das vorzubeugen!
-
Fee Baron ★★★★★
Wir kamen als Notfall in die Praxis. Unser Hund wurde von unserer Katze am Auge verletzt. Nach telefonischer Anmeldung durften wir zügig kommen. Die Ärztin hat sich viel Zeit für unseren Hund genommen und uns erklärt was sie tut/untersucht. Die Arzthelferin war ebenfalls sehr lieb. Aus unserer heutigen Erfahrung können wir die Praxis nur empfehlen und bedanken uns ganz herzlich! Familie B.
-
Nicole Schmidt ★★★★★
Frau Dr. Hamm und ihr Team begleitet unsere Hunde und den Kater seit ganz vielen Jahren - den Hunde--Nachwuchs von mittlerweile 11 Jahren von Geburt an. Unserer Abby hat sie 2017 das Leben gerettet und hat uns liebevoll begleitet, als wir sie 2021 nach 16 Jahren gehen lassen mussten. Obwohl wir in den Odenwald gezogen sind, bleiben wir Frau Dr. Hamm treu und fahren lieber die etwas längere Strecke zu ihr. Sie ist kompetent, ehrlich und für uns die allerbeste Ärztin!
-
frank pdx ★★★★☆
Die beliebte Tierärztin ist auch schon lange Zeit für unsere 2 Hunde zuständig. Ich gehe nicht immer konform mit allen "notwendigen" Maßnahmen und Richtungen. Ganz schlimm fand ich diese Zeit der Fake P(l)andemie - haben die Mitarbeiter der Praxis diesen Blödsinn tatsächlich geglaubt? Jedenfalls durfte man die Praxis nicht mehr betreten selbst ein Attest wurde mit Hausrecht abgewiesen. GEZ INSTRUMENTALISIERT - ja nicht selbst den Verstand einschalten könnte schließlich finanziell... Egal. Frau Hamm ist jedenfalls sehr nett und unser Hund Philip ist ein gern gesehener Kunde.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Susanne Hamm?
Das Susanne Hamm befindet sich in der Badenweiler Str. 33, 68239 Mannheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Susanne Hamm?
Sie erreichen das Susanne Hamm unter +49 621 4804947
Wie kommt man zum Susanne Hamm?
Zum Susanne Hamm gelangen Sie über den folgenden Link