Bewertungen

  1. Medina Ramovic ★★★★★

    Wir haben im Hotel Starnberger See übernachtet und haben eine sehr gute Erfahrung gemacht. Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet, das Hotelpersonal begegnete uns zuvorkommend und freundlich und das Frühstücksbuffet bot eine grosse und feine Auswahl. Zusätzlich konnten wir sehr fein Italienisch im Restaurant AL GALLO NERO essen, das sich ebenso im Hotel selbst befand. Wir können das Hotel Starnberger See definitiv sehr weiterempfehlen.

  2. Andrea Schenk ★★★★★

    Online war keine zusammenhängende Buchung mehr möglich, die Rezeption hat sich aber sehr bemüht und uns das Doppelzimmer noch möglich gemacht. As DZ war zwar nach hinten gelegen, dafür ruhig mit sehr guten Fenstern. Leckeres Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Wir konnten einen hoteleigenen Stellplatz ergattern. Fahrradeinstellraum ist vorhanden.

  3. Keks Mama ★★★★★

    Süsses uriges Hotel, mit leicht knarzenden Dielen ...direkt am See...nur die Strasse und die S-Bahn dazwischen ... hatte ein EZ mit Holzboden Teppich.. ^^ Wlan Zugang war gleich am Zimmer ausgehängt... Das Bett stand an der Wand, müsste mal wieder zum saugen abgerückt werden...grosses Frühstücks Buffet mit bestellbarem Rührei.. Vollkornbrot wurde frisch fertig gebacken /aufgebacken..Es gab Regenschirme zum ausleihen Links ausm Hotel raus, gibts ne Bushaltestelle...Wolfratshausen ^^ ... schräg rechts gegenüber die S-Bahn ... Cafe, Bäcker, Restaurant...alles da.... Gerne wieder

  1. AfriKiz AuthenticMe ★★★★★

    Ich war für eine Übernachtung im Hotel Starnberger See untergebracht. Das Zimmer war schön eingerichtet, es war sauber und ruhig. Zum Parken sowie zum Frühstück kann ich nicht sagen Der Flur hatte mir auch gut gefallen. Die Dame an der Rezeption war freundlich. Alles in allem zufrieden und ich kann einen Aufenthalt im Hotel Starnberger See empfehlen.

  2. T von Holt ★★★★★

    Das Hotel liegt genial dicht am Bahnhof, dem Starnberger See und einem angesagten italienischen Restaurant. Der Service ist sehr aufmerksam und hilfsbereit (bis auf unwirsche Erklärungen beim ersten Frühstück). Das Frühstück ist angenehm abwechslungsreich. Unser Zimmer war einladend, hat aber leider nur wenige Steckdosen und weder Klimaanlage noch Insektengitter, so dass es in der heißen Sommernacht überhitzt war.

  3. Irene Mavroudis ★★★★★

    Sehr schönes Hotel und sehr schön ausgestattestes Zimmer. Lage top, mitten in Starnberg. Kostenlose Parkplätze. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Super leckeres Frühstück. Rührei etc. Werden nach Wunsch frisch zubereitet. Schade dass wir nur eine Nacht hier waren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  1. Vincent Price ★★★★☆

    Das Hotel ist gut mit dem Auto erreichbar und es besteht die Möglichkeit, das man einen sicheren Parkplatz bekommt. Ist aber nicht garantiert, da nicht viele vorhanden sind. Der Service ist wirklich Top. Sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war klasse .... alles dabei was man sich so wünscht. Blick auf den See. Aaaaber ... im Sommer zu beachten! Es gibt keine Klimaanlage; nur einen Ventilator. Und hier das Problem ... unten ist ein Restaurant, dann kommt die Straße und dann kommt der Bahnhof. In kühleren Jahreszeiten ist dies dann kein Problem und dann kann ich das Hotel sehr empfehlen.

  2. Jennifer Keller ★★★★☆

    Sehr schönes Hotel und sehr sauber und ordentlich. Es riecht auch im ganzen Hotel frisch und angenehm. Am Empfang waren zwei sehr freundliche und hilsbereite Damen. Einen Stern muss ich leider abziehen. Was mich beim Frühstück störte war, dass eine Angestellte einfach die Teller vom Tisch vor einem abräumte, wenn man nicht mehr aß ohne was zu sagen, das fand ich nicht so toll , auch ist der Frühstücksraum der auch der Aufenthaltsraum ist sehr dunkel trotz Beleuchtung. Aber wie gesagt sehr schöne Zimmer, tip top sauber und die Lage ist optimal direkt am See und Sbahn Station. Obwohl unterhalb ein Restaurant mit Biergarten ist, habe ich bei geschlossenen Fenstern nichts gehört.Also sehr ruhig

  3. SH Si ★★★★☆

    Wir hatten ein schönes Zimmer mit tollem Ausblick es war modern rustikal eingerichtet, allerdings gab es dort ein erhebliches Spinnenproblem. Das Frühstück war gut, aber bald schon wurde manches zum Teil nicht mehr nachgereicht. Es war ein schöner Aufenthalt und kommen gerne wieder.

  1. Carsten Hurth ★★★★★

    Hat mir sehr gut gefallen. Guter Service. Absolut hilfsbereit. Die Lage ist zudem fast direkt am See und ideal um alle Ziele sehr schnell zu erreichen. Zur Bahn sind es auch nur wenige Meter. Gutes Restaurant (Italienisch) ebenfalls vorhanden. Fazit: Empfehlenswert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Starnberger See?

Das Hotel Starnberger See befindet sich in der Bahnhofpl. 6, 82319 Starnberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hotel Starnberger See?

Sie erreichen das Hotel Starnberger See unter +49 8151 908500

Wie kommt man zum Hotel Starnberger See?

Zum Hotel Starnberger See gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements