Bewertungen

  1. Magnus Balk ★★★★★

    Ich habe dort kurzfristig für eine Nacht eingecheckt. Gebucht hatte ich über eine Buchungsplattform. Der Empfang und das Einchecken waren sehr unkompliziert und wir wurden sehr freundlich empfangen und in die Gegebenheiten eingewiesen. Unser Zimmer war sehr freundlich eingerichtet und modern. Die Zimmergröße war absolut ausreichend, alles war super sauber und in gepflegtem Zustand. Das Bad war ebenfalls modern und top in Schuss. Es gab eine kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer. Das Bett war bequem. Bei Frühstück gab es einiges an Cerealien, lokale Wurst und Käseauswahl, Eier und vieles mehr. Alles war schön angerichtet und, was wir probiert haben, auch sehr schmackhaft. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und auch Sonderwünsche beim Frühstück wurden erfüllt. Alles in Allem ein Hotel welches ich sofort wieder buchen würde. Parkplätze kostenfrei vorm Hotel, WLAN verfügbar.

  2. Kassandra Kassandra ★★★★★

    Gemütliche saubere Zimmer. Sogar unser Hundchen wurde liebevoll begrüßt. Wassernapf wurde angeboten und auch sonst sehr nett behandelt. Super Frühstück. Lage zentral im Dorf. Bus vor der Tür. Gute Anbindung + Idylle.

  3. Judith Daisenberger ★★☆☆☆

    Heute war ich nach langer Zeit wieder mal frühstücken. Es ist wirklich schön, gemütlich und sehr lecker! Was aber leider alles gedämmt wird wegen der echt laaaaaangen Wartezeit auf das Bestellte. In meinem Fall heute ein Brot mit Spieglei - fast eine Stunde ! Am Nebentisch ein Kind, der so gejammert wegen seinem Hunger und er hat ein Croissant mit einem harten Ei bekommen - habe dafür leider kein Verständnis.

  1. René Buchholz ★★★☆☆

    Leider wird man hier ohne Gegenfrage einfach gedutzt, die kaputte Heizung im Bad wurde erst im letzten Moment in Augenschein genommen. Bei meiner Ankunft am 3. Tag stand die Zimmertür offen, angeblich hat man genau da die defekte Heizung im Bad kontrolliert... Ich war nicht so begeistert. Bett bequem, Frühstück okay, aber muss nach Kaffee und Rührei fragen und dann dauert es auch etwas bis das Gewünschte am Tisch ist... Wer so etwas mag, okay, für mich nicht so überzeugend

  2. Onkel Rutsche ★★★★★

    Super gastfreundlich und ein sehr leckeres Frühstück. Die Betten im Einzelzimmer sind etwas kurz. Also bei einer Körpergröße von über 1,90m hängen die Füße raus. Matratze war super.

  3. Mario ★★★★★

    Wunderschönes Ambiente und die Betten sind wirklich sehr bequem, um sich nach einer Radtour durch die Isarauen zu erholen. Die Eigentümer sind sehr herzlich und man fühlt sich wie zuhause in diesem familiengeführten Hotel. Das reichhaltige Frühstück war lecker und ein perfekter Start in den Tag.

  1. André ★★★★★

    Spitzenmäßiges Hotel. Persönliche Begrüßung durch die Gastgeber, die mit ihrer herzlichen, freundlichen und hilfsbereiten Art, einem sofort das Gefühl vermitteln willkommen zu sein. Klasse Frühstück, mit liebevoller Bemalung der Frühstückseier. Sehr schöne geräumige Zimmer. Fahrradgarage mit Lademöglichkeit für E-Bikes. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

  2. Chris Müller ★★★★★

    Unser Aufenthalt liegt schon eine Weile zurück - daher endlich unsere Bewertung: Wir wurden sehr herzlich und freundlich begrüßt und haben direkt Informationen zu Veranstaltungen vor Ort bekommen. Das Hotel ist sehr gemütlich und gleichzeitig modern eingerichtet. Auch die Zimmer sind sehr sauber. Auf dem Flur steht ein befüllter Kühlschrank mit Getränken auf Vertrauensbasis. Sowohl beim Frühstück, als auch im Biergarten, haben wir super lecker gegessen. Man merkt, dass die Familie und Angestellten hier mit Leidenschaft und Herz dabei sind! Jederzeit wieder! Bleibt wie Ihr seid!

  3. Gunter Margraf ★★★★☆

    Ein schönes kleines Hotel, ruhig gelegen und ziemlich sauber. Man wird locker begrüßt und die Abwicklung der Formalitäten geht schnell. Die Zimmer sind angemessen groß und auch sauber, man hat wlan kostenlos und im Korridor steht ein Kühlschrank mit genügend Getränken für den schnellen Durst. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar und die Bediensteten sind auch fix mit dem Kaffee ☕️ bringen. Alles in allem für ein Hotel dieser Größe ganz ok.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Servus Gelting?

Das Servus Gelting befindet sich in der Wolfratshauser Str. 24, 82538 Geretsried, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Servus Gelting?

Sie erreichen das Servus Gelting unter +49 8171 42520

Wie kommt man zum Servus Gelting?

Zum Servus Gelting gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements