Bewertungen

  1. Mike Spitthoff ★★★★☆

    Ein Hotel ideal für ein Wochenendtrip nach München. Die Zimmer sind insgesamt sehr sauber aber auch sehr spärlich ausgestattet, in unserem Zimmer war lediglich das Bett und zwei Nachttische, leider kein Schrank, kein Tisch und kein Stuhl. Zu empfehlen wäre dringend ein Aschenbecher vor der Tür damit nicht alle Zigaretten auf der Straße liegen. Praktisch ist auch der Rewe der direkt unter dem Hotel ist.

  2. Holger Suel ★★★★☆

    Das Hotel ist eine gute und comfortable Unterkunft. Es wird sehr auf die Bedürfnisse des Gastes eingegangen. Im Doppelzimmer ist die Möblierung eher spärlich. Kein Schrank, ein sehr kleiner Tisch und nur ein Stuhl. Unser Zimmer hatte ein sehr großes Bad. Unterhalb des Hotels befindet sich ein Rewe-Markt und Bus- sowie S-Bahnhaltestelle sind günstig und unweit zum Hotel gelegen.

  3. Matthias Honnef ★★★★☆

    Die Zimmer waren sehr ordentlich und ausreichend groß. Das Bad war ebenso Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück gab es alles was man brauchte. Die Unterbringung ist nicht billig aber durchaus angemessen. In der Umgebung gibt es nicht viel, ansonsten durchaus für München zu empfehlen

  1. Thomas Koll ★★★★★

    Bei meinem nächsten Besuch in München Sendling werde ich dieses Hotel gerne wieder wählen. Es war dort sauber, an der Rezeption wurde ich freundlich empfangen und das professionell aufgebahrte Frühstück hatte alles,- auch Rührei mit Speck. Der Ausblick zum gegenüber liegenden Parkhaus war jetzt nicht soo berauschend,- da gibt's aber Schlimmeres,- find ich.

  2. A.S. Worldwide*TV* ★★★★★

    Ich kann nur abraten von diesem Hotel. Die Türen sind so alt, dass jeder Gast diese Zuknallen muss. Dazu kommt die unfassbare Lautstärke des Personals, die sich absolut Rücksichtslos verhalten. KEIN HOTEL ZUM ENTSPANNEN bzw. AUSSCHLAFEN!!!

  3. Christoph Jahn ★★★☆☆

    Waren schön öfters hier bei Geschäftsreisen untergebracht, diesmal war das Frühstück aber gewaltig daneben… Gebäck angebrannt, Rührei angebrannt, die Warmhalte Schale für die Eier, Speck etc. war ausgeschaltet und der Inhalt eiskalt (Geruch ekelerregend). Zimmer für eine Nacht sind absolut Ok.

  1. Rafael Raum ★☆☆☆☆

    Eigentlich stimmt das Grundsätzliche aber es mangelt an allen Ecken an Gründlichkeit. Klar, wir haben den 01.01.2024, dass das Frühstück nicht um 6 pünktlich alles steht ist ok. Aber um 6:45 steht immer noch nicht alles und drei Mitarbeiter sind an der Rezeption und halten small Talk? Absolut nicht akzeptabel! Das Zimmer ist sehr dreckig, es ist so staubig, dass der Staub riecht. Fernseher ohne Funktion. Sehr laut, dadurch das die Treppenhaus Türe knallt. Fernbedienung kaputt. Übrigens, um 7 Uhr steht immer noch nicht alles beim Frühstück…. Mitarbeitern total überfordert. Dafür ist das Hotel zu teuer! Zimmer 1 Stern weil Dreck einfach nicht sein darf! Foto anbei, Bad sehr ekelhaft. Staubig im Zimmer 1 Service, da dass Frühstück zu spät ist und die Rezeption irgendwie unbeholfen. Standort ist prima, um in die Stadt zu kommen. Rewe unterm Haus und die Bahn 5 min zu Fuß erreichbar. Fun fact: beim Frühstück steht nun alles falsch…

  2. Gerd Rosendahl ★★★★★

    Bin sehr zufrieden. Frühstück ist für jeden was dabei. Zimmer sauber und nicht abgewohnt. Restaurants in der Nähe zu Fuß erreichbar. S=Bahn schnell erreichbar. Gerne wieder

  3. Flóra Falusi ★☆☆☆☆

    Wir haben für 3 Nächte gebucht und ich hätte nicht gedacht, dass es ein Hotel so schrecklich sein kann. Es fing an damit, dass unser Tür gar nicht komplett zu ging. Es blieb eine kleine Spalte an der Tür egal wie gut wir den zugeschlossen haben. So kamen wir zum zweiten Problem, dass wir uns jeden morgen um 9Uhr die ganze Streit der Putzfrauen anhören durften. Neben unser Zimmer war natürlich auch der Abstellraum für Putzmittel also war da auch viel los. In unserem Zimmer konnte man das WLAN komplett vergessen. Die Heizung hat so gestunken vom Staub, dass wir uns lieber warm angezogen haben für die Nacht. Die Dusche war ganz in Ordnung bis auf den Schimmel.. Als wir das alles an der Rezeption erzählt haben holte die Mitarbeiterin ihr Handy raus und hat angefangen mit jemanden zu schreiben obwohl wir noch geredet haben. Als letztes hat sie noch gelacht und gesagt ,,aber sonst war alles in Ordnung, oder?’’. Ja sonst war alles in Ordnung.

  1. Kathrin Jork ★★★★★

    Diese Hotel ist einfach super , 5km von der Innenstadt entfernt. Vom Hotel brauch man 2min. zur S Bahn zufuss. Das Auto steht sicher in dem Parkhaus unter dem Hotel. Es ist wirklich sehr sauber und man wird sehr nett empfangen und informiert über alles. Das Frühstück ist wirklich Klasse es ist für jeden was dabei . Kleine Restaurants in der Umgebung gibt es auch . Trotz das das Hotel so nah in der Stadt ist , merkt man es kaum ,die Straße ist sehr ruhig. Neben dem Hotel gibt es direkt einen Rewe . Wir haben spontan gebucht und wurden sehr positiv überrascht. Keine Probleme . Wir würden das Hotel nur empfehlen gerade für Pärchen ist es einfach super .

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CAMPANILE MÜNCHEN SENDLING?

Das CAMPANILE MÜNCHEN SENDLING befindet sich in der Flößergasse 6f, 81369 München, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von CAMPANILE MÜNCHEN SENDLING?

Sie erreichen das CAMPANILE MÜNCHEN SENDLING unter +49 89 72404741

Wie kommt man zum CAMPANILE MÜNCHEN SENDLING?

Zum CAMPANILE MÜNCHEN SENDLING gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements