Bewertungen

  1. Astrid Zimmermann ★★★★☆

    Dadurch, dass es hier wohl einen indischen Koch hat, kann man natürlich kein typisch italienisches Essen erwarten. Wenn man das vorher weiß, ist es recht lecker. Bedienungen sind freundlich und bemüht. Wir kommen wieder, danke!

  2. ulrike fischer-mayerle ★★★☆☆

    Schöner Ort, Tennisheim mit Pizzeria. Haben 1,5 Stunden auf das Essen gewartet. Essen war gut. Ober hat uns leider nicht verstanden. Parken gut möglich. Innen und außen gut zu sitzen.

  3. Sarah Eck ★★★★★

    Beste Pizza in der näheren Umgebung. Nudeln sehr gut. Service ist schnell und freundlich. Danke für die letzten Jahre :) Wir kommen wöchentlich.

  1. Thomas Hönig ★★☆☆☆

    Die Pizza Rigna war zu arg mit Käse überladen die Tomatensoße war nicht zu schmecken. Die Pilze waren nicht frisch. Waren von gestern . Das Ambente ist von vorgestern.

  2. Scheherazade Orientalischer Tanz ★★★★★

    Wir sind regelmäßig dort die Pizza sind sehr gut belegt und lecker und ich esse auch das indische sehr gern . Super große Portionen. Sehr nettes Personal kann man nur empfehlen..:)))) Sie gehen auch gerne mal auf. Wünsche ein ! Im Sommer gibt es einen tollen Außenbereich mit kleinem Spielplatz. Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden.

  3. Katja Täntzer ★★★☆☆

    Der Service war nicht überzeugend. Die männliche Servicekraft musste mehrmals nach den Getränken fragen, bis er sich die zwei Getränke merken konnte. Nachdem die Getränke serviert wurden, mussten wir einige Zeit warten, bis wir bei der weiblichen Servicekraft die zwei Pizzen bestellen konnten. Als das Essen gebracht wurde, waren wir doch sehr überrascht, dass auf der Pizza Funghi statt frischer Champignons nur die Dosenvariante (!) zu finden war. Als sich der Biergarten füllte, wurde deutlich, dass der Service überfordert war. Am Nachbartisch wurde nochmal gefragt was bestellt worden war. Doch die Pizza bekam der Gast nicht. Es dauerte dann einige Zeit bis wir überhaupt die Möglichkeiten bekamen, nach unserer Rechnung zu fragen. Dass die weibliche Servicekraft die Preise noch nicht auswendig kannte, weil sie neu war, ist kein Thema. Aber für zwei Getränke und zwei Pizzen einen Taschenrechner zu benötigen, um den Zahlbetrag ausrechnen zu können.... Im Gesamten hat die Qualität im Vergleich zu früheren Besuchen sehr nachgelassen!

  1. Johann Dr. Ing. Elges ★★★★★

    Waren wieder mal dort gegrillte Calamari zu essen. Super zubereitet. Große Portion. Lecker

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Bel Mare?

Das Restaurant Bel Mare befindet sich in der Unterer Auweg 12, 86169 Augsburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Bel Mare?

Sie erreichen das Restaurant Bel Mare unter +49 821 2990879

Wie kommt man zum Restaurant Bel Mare?

Zum Restaurant Bel Mare gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements