Wir waren beim DJK Lechhausen auf einem Tennis Turnier und haben im Vorfeld schon von dem Restaurant im Tennisheim erfahren. Das Ambiente ist einfach und zweckmäßig, die Außenanlage ist sehr schön gemacht, alles ist sauber. Das ganze Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte ist sehr umfangreich: Vorspeisen, Pizza, Pasta, Salate, Suppen, Fleisch, Fisch und Dessert, alles dabei. Wir hatten während dem Tennis immer wieder Getränke, gerade der Kaffee war sehr lecker. Nach dem Turnier hatten wir Pizza Regina, einen Chef Salat, auf eigenen Wunsch ohne Schinken, incl. Pizzateig Stückchen und Getränke. Das Essen war ausgesprochen gut, die Pizza perfekt belegt und gebacken, der Salat war riesig und alles absolut frisch. Der sehr freundliche Kellner hat sich ausgezeichnet um uns gekümmert. Alles in allem eine sehr angenehme Erfahrung, hatten wir so nicht erwartet. Wir werden definitiv wieder kommen, auch ohne Tennis zu spielen. Das Restaurant ist es wirklich wert! Wir waren sehr zufrieden und können es guten Gewissen weiterempfehlen!!
Fotos
Bewertungen
-
Franz Huber ★★★★★
-
Birgit Wieduwildt (Sunny B.W.) ★★★★★
Das Ambiente ist einem Sportheim angemessen. Eine gute italienische Gaststätte. Hatten Pizza und Nudeln, beides hat sehr gut geschmeckt. Preise sind gut. Service sehr nett. Achtung! Man kann nur in bar bezahlen! Wir kommen definitiv wieder.
-
Tanja Litzinger ★★★★★
Super Preis-/Leistungsverhältnis. Die Pizzas sind sehr gut und auch unser Nudelgericht schmeckte hervorragend. Freundliche Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden es auch weiterempfehlen.
-
mi tschul ★★★★★
Die Pizza ist sehr gut und qualitativ hochwertig. Sie macht sehr satt und der Rand ist knusprig. Ich würde das Restaurant weiterempfehlen.
-
Birgit Gmair ★★★★★
Also die Pizza war sensationell! Sehr guter Teig, luftig leicht, lockerer krasser Rand und wirklich gut belegt und das zu einem günstigen Preis. Salst und Nudeln die an uns vorbei getragen wurden sahen auch sehr gut aus. Die Portionen sind üppig. Der Eingang ist im Dunkeln beim ersten Mal nicht so gut zu sehen, aber wir haben ihn gefunden. Das Ambiente, ist halt ein Sportheim. Aber ganz ehrlich, bei der leckeren Pizza ist mir das Ambiente egal. Wir kommen wieder!
-
Vini ★★★★★
Also die Pizza war sensationell! Sehr guter Teig, luftig leicht, lockerer krasser Rand und wirklich gut belegt und das zu einem günstigen Preis. Salst und Nudeln die an uns vorbei getragen wurden sahen auch sehr gut aus. Die Portionen sind üppig. Der Eingang ist im Dunkeln beim ersten Mal nicht so gut zu sehen, aber wir haben ihn gefunden. Das Ambiente, ist halt ein Sportheim. Aber ganz ehrlich, bei der leckeren Pizza ist mir das Ambiente egal. Wir kommen wieder!
-
Tanja Boxler ★★★★★
Wir haben das Lokal zufällig auf der Durchreise entdeckt und dort zu Mittag gegessen. Die Pizzen waren erstklassig und haben mehr als 5 Sterne verdient! Wir haben selten so gute Pizzen mit einem derart locker-krossen Teig und reichlich belegt gegessen! Die Wirtin musste aufgrund kranken Personals die Küche und den Service nahezu alleine abdecken, die Qualität des Essens und die Freundlichkeit haben darunter keineswegs gelitten. Wir kommen gerne wieder einmal vorbei und probieren weitere Speisen aus.
-
Tom Thomas ★★★★★
Ein etwas verstecktes, italienisches Restaurant im Tennis Vereinsheim des DJK Lechhausen. Die Speisen waren alle sehr frisch, heiß und geschmacklich ausgezeichnet. Egal ob man hier Pizza, Fisch, Fleisch oder nur einen Salat isst, bisher war es immer sehr gut. Die Bedienung und auch der Chef sind jedes Mal sehr freundlich und Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Die Preise sind der Qualität der Speisen angemessen und nicht zu hoch. Wir kommen immer gerne hierher. Es ist im Clubheim leger und ungezwungen, aber doch stets gemütlich. Die Kinder können zudem auf dem Spielplatz am Clubheim herrlich spielen. Kostenlose Parkplätze gibt es genügend am Eingang der Tennisanlage.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Il Tramonto?
Das Il Tramonto befindet sich in der Derchinger Str. 118C, 86165 Augsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Il Tramonto?
Sie erreichen das Il Tramonto unter +49 821 712827
Wie kommt man zum Il Tramonto?
Zum Il Tramonto gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)