Früher gut, jetzt nur noch matschige Käsepampe
Fotos
Bewertungen
-
H A ★★☆☆☆
-
Tomasz Cichy ★★★★★
1a pizza sehr lecker und voll
-
Inga Weseloh ★★★★★
Muss gerade einfach mal den super-frischen Salat loben, den ich gerade hatte. Das Hähnchen war frisch angebraten (das ist nicht Standard bei anderen Lieferanten), die Karotten ganz frisch gerieben und nicht trocken, in der Joghurtsauce habe ich auf frische Petersilie und Pfefferstückchen gebissen, was mich annehmen lässt, das wirklich alles frisch und selbstgemacht war. Bin auch großer Fan von Euren Potatoes. Bei der Bolognese würde ich mir noch ein bisschen mehr Tomatensauce wünschen, aber das wäre das i-Tüpfelchen. Bitte macht weiter so und ein herzliches Dankeschön an Euch für mein tollen Salat!
-
Pelo ★☆☆☆☆
Das essen Schmeckt nicht gut. Wir haben 2x Kunsprige Ente Süß-Saure mit Reis bestellt. ich muss sagen wir sind enttäuscht. So Schlechts essen haben wir noch nie gegessen. Rice war matschig und soße war einfach süß, blarghhhhhhhh.
-
Emina Schmidbauer ★☆☆☆☆
Mein Mann hat sich am 08.01.2024 gegen 14-16:00 Uhr einen Chickenburger bestellt + Pizza Magherita. Wir sind sonst immer sehr zufrieden gewesen mit dem Lieferservice, jedoch hatte mein Mann (ich selber arbeite im Medizinischen Beruf) eine Lebensmittelvergiftung Stunden 5 Stunden später nach dem Verzehr des Essens bekommen. Fieber 38,8 , Durchfall die ganze Nacht, Erbrechen, Pusteln/Ausschlag im Kopf, Halsbereich. Er konnte heute nicht in die Arbeit gehen und ist nun die Woche krankgeschrieben und hat einen Arbeitsausfall. Es geht ihm immer noch nicht besser. Nachdem ich mit einem Mitarbeiter der mich wahrscheinlich mit dem Chef verbunden hatte, mir der Chef mehrmals sagte am Telefon "das kann nicht von uns kommen, vllt hat er was anderes gegessen" , "was soll ich ihnen anbieten", "es kann alles sein" und unser Essen ist tiefgekühlt , kann nicht sein (Lieferketten können auch unterbrochen werden) und nur ein "Gutschein für einen nächsten Chickenburger" das .. einen Menschen nach Qual von knapp 24h anzubieten möchte ich mich entscheiden da ich weder ein Angebot das Geld zurückzubekommen von seiner Seite aus , andere Entscheiden dürfen was uns zusteht. Ich werde das ganze einfach melden. Find ich menschlich einfach nicht in Ordnung, da fehlt mir etwas mehr Empathie .. das menschliche Feingefühl. Den Betrag zurückzuüberweisen in solchen Fällen sollte gerade vom Inhaber eine selbstverständlichkeit sein . Wir werden natürlich nicht nochmal bestellen. Doch das Geld möchte ich wieder , diese 20 Euro machen uns nicht reicher , es geht hier ums Prinzip das ein Mensch krank geworden ist der nichts gegessen hat , ausser das Essen von ihnen. Ob die Lieferkette einen Umbruch hatte , oder Probleme bei der Zubereitung war das wissen nur die Mitarbeiter bzw der der es zubereitet hat. Das es einen Menschen knapp 24h immernoch schlecht geht kann ich nicht dulden und möchte ich nicht, nehmen Sie doch einfach mal an , es wäre ihre Familie. Wie würden Sie reagieren. Denken Sie darüber nach. Ob es anderen auch schlecht ging soll diese Nachricht hier zuversicht geben. Bevor auch hier der Besitzer sagt "nein es hat sich sonst keiner gemeldet". Ich melde mich. Für Sie wünsche ich , weiterhin viel Erfolg jedoch wenn Sich nochmal Menschen bei ihnen melden von den IHR Essen schlecht war , da genau vllt ein Plan zu machen wie Sie mit solchen Opfer umgehen. Und nicht mit dem zu vertrösten womit ihnen schlecht wurden. MfG Schmidbauer
-
Michaela R. ★★★★☆
Pizza Milano mit zusätzlich Mais für 11,50€ war lecker, gut belegt und schön heiß. Leider war die Lasagne trocken und etwas verbrannt. Service am Telefon und bei der Lieferung sehr nett. Wir geben mal durchschnittliche 4 Sterne (noch).
-
Lina Brune ★☆☆☆☆
Ich hatte einen Mozzarella Salat für 9,50€ und das ist definitiv kein Salat und auch definitiv keine 9,50€ wert. Wirklich sehr enttäuscht.
-
Lejla ★★☆☆☆
Essen war total matschig. Extra dazu bestellte Soße nicht geliefert aber dafür bezahlt. Den Fahrer Trinkgeld gegeben nicht mal ein danke kahm über seine Lippen. Leider werden wir hier nicht mehr bestellen. Da vergeht einem der Appetit
-
Lena ★★★★☆
Pizza geschmacklich gut. Grüner Salat mit fast 6 euro total überteuert. Dennoch eine Empfehlung zwecks der Pizza.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Bella Pizza?
Das Bella Pizza befindet sich in der Sudetenlandstraße 56, 85221 Dachau, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Bella Pizza?
Sie erreichen das Bella Pizza unter +49 8131 6699663
Wie kommt man zum Bella Pizza?
Zum Bella Pizza gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)