Habe nur eine Pizza togo bestellt. Zeitlich absolut top und auch die Pizza war gut. Kann man durchaus weiterempfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
Mario B. ★★★★☆
-
Annemarie Haas ★☆☆☆☆
Pizza-Bestellung (2 Telefonate) fast unmöglich, da das Personal weder deutsch spricht noch versteht. Preis nach einem Jahr angehoben, ist ok, dafür Peperoni, Champinons und Oliven einfach gestrichen? Der Teig selbst war sehr gut, der Belag sparsam und trocken, mit üppig gesalzener Tomatensoße, Käse, 4 hauchdünne Samalischeiben, also fast nichts drauf. Das war meine erste und letzte Bestellung.
-
Michael Fellner ★★★★☆
Muss hier mal ein Lob da lassen. Den Dachauer-Pizza-Service gibt es ja schon sehr lange in Dachau, über die Jahre immer mal wieder bestellt aber das Essen, egal was, war überhaupt nicht gut. Wer sagt er hätte hier in den vergangenen Jahren gut gegessen hat tote Geschmackssinne, Fakt. Vor einigen Monaten aber wurde mir von einem Freund gesagt ich solle hier nochmal probieren denn es müsse sich irgendwas geändert haben. Sei es Inhaber oder der Koch, hier ist tatsächlich was passiert. Die Karte wurde verkleinert und das Essen ist wirklich ordentlich. Habe seitdem ein paar mal die Gebratenen Nudeln bestellt so auch gestern Abend. War diesmal etwas scharf, für mich allerdings kein Problem, und generell würde noch ein Schuss mehr Soße etwas mehr Pep geben aber insgesamt zählen die zu den besseren Nudeln die man hier in Dachau bekommt. Die Pizza ist lecker, klar keine Top Pizza das darf man hier nicht erwarten aber ordentliche Produkte drauf und gut gebacken. Das Cordon Bleu heute das erste Mal probiert, schön rausgebraten, gut befüllt, die Pommes dazu gerade für einen Lieferservice nicht lätschern und mit gutem Geschmack. Hier kann man mittlerweile Essen bestellen und sich über ordentliche Küche freuen, etwas das über Jahre nicht gegeben war. Weiter so!
-
Marvin Jean Gohl ★☆☆☆☆
Unverschämtheit. Essen kam kalt an. Lieferant hat zudem das Getränk vergessen und obendrauf 0.50€ extra verlangt, hätte das essen dann wenigstens halbwegs geschmeckt wäre alles kein Problem, aber nichtmal das war drin. Pizza Brot - Schmeckt nach gar nichts, Burger und Pommes Menü - Pommes waren abgestanden, kalt und Gummi artig. Burger hat wortwörtlich nach Abfall geschmeckt, selbst McDonalds hat mehr Qualität. Restaurant ist gemeldet und wird hoffentlich bald nicht mehr verfügbar sein.
-
Stefan Matulla ★★★☆☆
Ich weiß nicht was hier passiert ist. Gabs einen Inhaberwechsel? Ich bestelle hier seit über 20 Jahren. Bisher immer zufrieden. Vor allem weil es einer der wenigen Pizzaservice' ist, die noch Schinken, und keine Ekel-Speck-Würfel in die Pasta packen. Jedoch die letzten 2 mal Lasagne eine Katastophe. Die Erste schmeckte nur nach Wasser, die 2. roch und schmeckte so dermaßen nach Schwein dass man sie nicht essen konnte. Heute Käsespätzle bestellt und nackte Spätzle ohne einen Hauch von Käse dafür mit viel Vegeta-Gewürz erhalten. Reklamiert und erst mal die Info erhalten "selber Käse reinmachen". Die Stimme verriet mir, dass es keiner der (mir bisher bekannten) 2 Chefs war oder die nette Dame, die sonst immer am Telefon war. Eine Info wie "selber Käse reinmachen" will man aber nicht hören wenn man grad 9 Euro für ein Nudelgericht bezahlt hat und die Kollegen schon alle mit ihren Pizzas am Essen sind nur man selbst wohl mit seiner Wahl wieder ins Klo gegriffen hat. Nachdem ich dann aber sauer wurde, hab ich auch relativ unkompliziert ein anderes Gericht als Ersatz geliefert bekommen, insofern stimmt zumindest der Service, auch wenn es hier etwas Argumentierfreudigkeit benötigte. Die Ersatzweise gelieferten Tortellini ala Chef waren dafür wie gewohnt sehr lecker. Aber an der Qualität der Lebensmittel ist dennoch irgendwas passiert, das kann keiner leugnen. Bisher immer alle in der Firma völlig zufrieden gewesen, jetzt hört man immer öfter "hat nicht geschmeckt", "Thai kann der nicht", oder "ich suche in dem schwarzen Ring verzweifelt meine Pizza (verbrannt)". Schade, aber hier muss dringend was passieren, sonst denke ich wird auch die Stammkundschaft abspringen und sich eine Alternative suchen. Sollte sich die Qualität verbessern, lasse ich gern mehr Sterne da, aber aktuell kann ich euch leider nur 3/5 geben. Sorry.
-
Michaela R. ★★☆☆☆
Zum ersten Mal bestellt und leider sehr enttäuschend. Tortellini Sahne-Schinken schmeckt nur nach Gemüsebrühe und Geschmacksverstärker, außerdem sehr salzig und sehr wässrige Soße. Drei verschiedene Nudeln. Einige Gabeln gegessen, Nudeln nicht durch und Geschmack leider undefinierbar. Auf Grund dessen nur 1 Stern für das Essen. Lieferservice schnell und zuverlässig. Essen gut heiß. Hier muss sich bezüglich Nudelgerichte etwas ändern.
-
sandy k ★☆☆☆☆
So lecker wie es beim Vor-Besitzer war ist es leider nicht mehr. Das Fleisch im Nasi Goreng war wohl schon schlecht (viell. schon ein Fall für´s Gesundheitsamt), hatte dann auch mega Durchfall danach und die Pizzas schmecken auch nicht mehr. Wenn man´s nicht kann sollte man es lieber lassen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Dachauer-Pizza-Service?
Das Dachauer-Pizza-Service befindet sich in der Mittermayerstraße 32, 85221 Dachau, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Dachauer-Pizza-Service?
Sie erreichen das Dachauer-Pizza-Service unter +49 8131 352037
Wie kommt man zum Dachauer-Pizza-Service?
Zum Dachauer-Pizza-Service gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)