Habe heute ein bisschen Fingerfood bestellt. Alles nicht schlecht bis auf die Pommes "Super Crunch"... So etwas hab ich persönlich noch nie erlebt. Ohne Geschmack , lieblos und als wären die Pommes seit 10 Stunden durch die Gegend gefahren worden. Eine Frechheit so etwas zu verkaufen. Die interne Qualitätsabfrage funktioniert nicht. Deshalb auf diesem Weg...
Fotos
Bewertungen
-
Thomas Lamp ★★☆☆☆
-
LutendoDE ★☆☆☆☆
Leider sehr schlechte Erfahrung. Die Pizzen sind jedes Mal deutlich kleiner als angegeben (ca. 2 cm weniger im Durchmesser) – wirkt nicht wie ein Versehen, sondern eher nach Absicht. Auf meinen Hinweis darauf wurde ich vom Besitzer äußerst unfreundlich behandelt. Anstatt einer Erklärung oder Entschuldigung wurde das Gespräch einfach abgebrochen und aufgelegt. Kundenfreundlichkeit sieht definitiv anders aus. Für mich wirkt das Ganze wie eine klare Masche – kleinere Ware liefern, aber voll kassieren. Sehr enttäuschend und absolut nicht zu empfehlen.
-
Maria Silva-Gold ★★★☆☆
Essen ist gut und auch die Leute sind sehr nett. Warum trotzdem nur wenig Sterne? Ich bin direkter Anwohner und weiß das der Laden eigene Parkplätze für Lieferfahrzeuge in der Pollnstraße, also hinter dem Eingang sozusagen hat und trotzdem parkt er fast alle freien Parkplätze auf der Straße bis zur Neufeldstraße zu. Das ist sehr blöd für sämtliche Anwohner sie angewiesen sind auf die Parkplätze.
-
sabau cristian ★☆☆☆☆
Die schlechteste Pizza, die ich je gegessen habe!! Sie haben viele Zwiebeln hineingetan und damit es wie Grillen schmeckt, haben sie viel BBQ in die Pizza getan. Warum nehmen Sie nur Ketchup dazu und der ist auch von schlechter Qualität
-
Verena Simon ★☆☆☆☆
Habe online bestellt und 1,5h auf eine Pizza Parma und ein Tiramisu gewartet. Auf telefonische Nachfrage war der andere Teilnehmer sehr pampig und hat mich vertröstet. Als die Pizza dann endlich kam, war diese kalt, labbrig und total lieblos belegt. Geschmacklich hätte es auch eine TK-Pizza getan. NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
-
Stefan Schubert ★★★★☆
Sehr freundliches Personal Pizza schnell serviert. Preis unschlagbar (2 Pizzen zum Preis von einer). Räumlichkeit könnte aufgehübscht werden.
-
Tom Fruechtl ★★★★☆
Qualität also Geschmack hat sich über die letzten Jahre stark gebessert, vor allem da nicht mehr so viel Käse auf den Pizzen ist. Schnelles Liefern, jedoch empfehle ich selbst abholen, da dann 2 Pizzen zum Preis von einer sind. Preise sind in Ordnung, vor allem beim selbst abholen. Am besten nicht in der Pizzeria essen, das Ambiente ist nicht ideal, ist ja auch eher eine Fastfood Pizzeria, keine edle Pizzeria wenn man dass so sagen darf.
-
bax x ★☆☆☆☆
Pizzen nun teurer + kleiner als sonst = Preiserhöhung = Dort wird nicht mehr abgeholt. Früher waren Preis+Größe super. Jetzt wurden die Preise um teilweise 2-3€ erhöht !! Die Pizzen waren früher definitiv größer als soeben abgeholt. Zudem wurden anstatt der angegebenen 26cm nur 2x24cm ausgehändigt. Ich such mir was neues, keine Lust auf Minni-Pizzen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Mama Pizza Dachau?
Das Mama Pizza Dachau befindet sich in der Sudetenlandstraße 4, 85221 Dachau, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Mama Pizza Dachau?
Sie erreichen das Mama Pizza Dachau unter +49 8131 9969966
Wie kommt man zum Mama Pizza Dachau?
Zum Mama Pizza Dachau gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)