Bewertungen

  1. Fatality Beats ★☆☆☆☆

    Das Hotel ist schön, aber der Parkplatz gehört einem Mann, der zu viel Alkohol trinkt, aggressiv wird und denkt, dass es sein eigener Parkplatz ist. Das Hotel ist wirklich gut, aber man muss bedenken, dass es in der Nähe keine anderen Parkmöglichkeiten gibt

  2. Felix Arabia ★☆☆☆☆

    Man muß die Hotelinformationen genau lesen bevor man bucht, Einzelheiten nimmt man erst später zur Kenntniss: : - Kein Frühstück, aber Gemeinschaftsküche und Kühlschrank auf dem Zimmer - Keine Rezeption, Schlüsselübernahme per Code - Dusche und WC auf dem Flur - Kein Parkplatz vor dem Hotel, selbst bei Ankunft und Abfahrt, bedeutet problematisch, an das Haus heranzufahren - Fernsehprogramm: ARD-ZDF, BR 3, Rest Pay TV- ABER: - Zimmer sauber

  3. Martin Durias ★☆☆☆☆

    Also Carl Hotel Ottohahn strasse 28,Munchen !!! nie wieder.nicht mehr.total schlecht hotel.das ist kein hotel aber kaninchenbau.und parkplatze ? wo ? parken sie vor hotel bekomens sie 400eur strafen von polizei.was ist das. lieber kin koment.

  1. Rainer Schulz ★☆☆☆☆

    NAJA WO BIN ICH HIER GELANDET. KEINE PARKPLÄTZE. TV-SENDER NUR EIN PAAR DREIER PROGRAMME. BLOG A FÜNF ZIMMER MIT DREI BETTEN UND IM GANG ZWEI DUSCHEN UND ZWEI TOILETTEN FÜR ALLE

  2. Jens Matheis ★★☆☆☆

    Zur Not kann man hier schlafen bei voller Auslastung 14 man 2 Duschen und 2 WC zu wenig freies WLAN wird angeboten aber die Leitung is zu schwach TV so gut wie kein Empfang und wen nur öffentlich rechtlichen private Sender sind verschlüsselt

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Carlotel?

Das Carlotel befindet sich in der Otto-Hahn-Straße 28, 85521 Ottobrunn, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Carlotel?

Sie erreichen das Carlotel unter +49 89 219619919

Wie kommt man zum Carlotel?

Zum Carlotel gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements