Ich habe zwei Jahre lang ein kleines Apartment in diesem Haus privat angemietet und war rundum zufrieden. Die Besichtigung war unkompliziert, und sowohl der Vermieter als auch die anderen Mieter waren immer sehr nett und hilfsbereit. Besonders gefallen haben mir die moderne, geteilte Küche und der große Gemeinschaftsraum, die eine angenehme Atmosphäre geschaffen haben. Auch der Auszug verlief reibungslos. Absolut empfehlenswert!
Fotos
Bewertungen
-
Christian Krüger ★★★★★
-
Gökhan altunok ★☆☆☆☆
Also,ich war knapp 2 Monate in diesem Hotel über meiner Firma. Ich bin teilweiße wirklich nur zum Schlafen rein. Aber habe Beschwerden bekommen (Teller nicht gewaschen) ect.obwohl ich dass nicht war.dieses Motel hat kein w-lan. Es wird nie sauber gemacht... Nach dem Toilettenbesuch muss man erst in seinem Zimmer über gefühlt 5 türen um seine Hände waschen zu können...(kein Waschtisch) ... Die alte Dame ( die Mutter) will absolut kein lern hören,weil sie unterhalb zu Hause ist,,,,wehe das Fernsehen ist Mal an,bekommt man gleich ihren Zorn ab....bin jetzt 3 Monate draußen,,,, jetzt erst ist unsere Kaution bei uns eingegangen und das nur teils,,,, also ich bin Monteur,war überall auf der Welt, aber so ein Motel ohne irgendeiner Dienstleistung und Unfreundlichkeit hab ich noch nie gesehen......
-
Christian Schmidt ★★★★★
Wir waren nun bereits zum zweiten Mal hier und haben uns wieder sehr wohl gefühlt! Der Service ist super und die Besitzer sind sehr freundlich und kümmern sich stets um alles. Es ist immer ruhig und wir haben alles was wir brauchen. Nochmals vielen Dank für alles! Wenn wir könnten, würden wir auch 7 Sterne vergeben! Wir werden sicherlich wieder kommen.
-
Annie Davies ★★★★☆
Ich habe letzten Sommer zwei Wochen hier verbracht und es hat mir sehr gut gefallen – es ist hervorragend für Langzeitgäste geeignet, der Preis ist gut und es liegt neben einer Bushaltestelle, von der aus man direkt zur nächsten U-Bahn-Station (Neuperlach) gelangen kann Süd). Ich bleibe diesen Sommer wieder für längere Zeit in München und möchte hier noch einmal ein Zimmer buchen.
-
Max Prüstel ★★★★★
Hatte hier als einer der ersten Gäste meinen Praktikumssommer von Juni bis September verbracht, da die Lage ideal ist (15 min Fahrrad/Bus zum Ludwig-Bölkow-Campus [Airbus] und Siemens; 30 min ÖPNV bis zum Marienplatz) Die Zimmer sind zum Teil noch nicht renoviert (Umbauarbeiten sind kontinuierlich im Gange, davon bekommt man aber recht wenig mit, wenn man tagsüber arbeitet), auch wenn auch diese immernoch gut und bis auf einige Gebrauchsspuren makellos sind. In den meisten Zimmern sind bereits moderne Flachbildschirme installiert, sowie Mini-Kühlschränke und Ablagemöglichkeiten + Schrank vorhanden. WiFi wird gestellt und hat eine gute Geschwindigkeit (konnte keine langen Tests betreiben, da die Etagenrepeater erst noch installiert wurden). Außerdem existiert eine Gemeinschaftsküche mit großem Kühlschrank+Gefrierfach, diese wird der Vermieter jedoch Mitte September 2018 erneuern. Der Vermieter ist überaus kommunikativ und hilfsbereit, so dass die Planung meines Aufenthaltes einfacher hätte nicht sein können. Immer wieder gern!
-
Birgitt Erasmus ★★★★☆
sehr freundliches kleines , zwar noch im Umbau befindendes Hotel ! Service perfekt !
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hotel Prinz Eugen?
Das Hotel Prinz Eugen befindet sich in der Rosenheimer Landstraße 26 b, 85521 Ottobrunn, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hotel Prinz Eugen?
Sie erreichen das Hotel Prinz Eugen unter +49 170 2811141
Wie kommt man zum Hotel Prinz Eugen?
Zum Hotel Prinz Eugen gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)