Gute bürgerliche Küche mit ausreichend verschiedenen Gerichten. Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Gut besucht, daher Reservierung erforderlich
Fotos
Bewertungen
-
Hermann Wax ★★★★★
-
HORST WAGNER ★★★★★
Alles bestens, vor allem die Gastwirtschaft überzeugt mit sehr gutem Essen! Service äußerst Nett, gepflegte gehobene Gastronomie mit Hotel!
-
Google User ★★★★★
Wir sind hier öfters zum Essen und kommen immer sehr gerne. Im Restaurant herrscht eine gemütliche helle Atmosphäre und die Bedienung ist super nett. Das Essen war bisher ausschließlich vorzüglich, die Salate frisch, die Teller warm und das Fleisch zart und gut gewürzt. Das alles zu einem fairen Preis - was will man mehr!
-
D H ★★★★★
Großes Zimmer (Teppichboden) mit sehr großem Bad genutzt, zweckmäßig eingerichtet, sauber und gepflegt. Speisen (Abendessen) sehr schmackhaft, großes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet. Sehr netter Service - kommen gerne wieder!
-
kewl noco ★★★★★
Bin nicht oft hier, aber immer gerne. Das Essen schmeckt sehr lecker und der Service ist immer aufmerksam. Wir spielen ab und an Karten hier und es ist immer wieder ein schönes Erlebnis.
-
Monika Boehmwalder ★★★★★
Sehr freundliche Mitarbeiter, im Restaurant haben wir ausgezeichnet gegessen. Unser Zimmer war sehr schön und geräumig. Sehr zu empfehlen!
-
Irene ★★★★★
Waren im Restaurant. Reservieren wird empfohlen. Wir hatten Glück am Samstag einen Platz für 2 Personen um ca. 18 Uhr zu bekommen. Die Küche ist sehr zu empfehlen. Auch für Vegetarier gibt es nicht nur Käsespätzle. Qualität prima, Auswahl an Gerichten sehr ansprechend, Geschmack sehr gut. Bedienung sehr freundlich und flink. Alles sauber und gepflegt. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
-
Pino D.C. ★★★★★
Dieses Hotel gehört zu den fabelhaftesten Unterkünften in Bayern. Das Personal ist sehr nett, es riecht überall frisch und gereinigt, das Essen ist super lecker und günstig, die Zimmer sind mit sehr bequemen Betten und richtigen Kopfkissen ausgestattet und sehr geräumig. Ich komme sehr gern wieder und kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen.
-
Michael Kern ★★★★★
Wir haben einige Tage im Hotel verbracht, um in der Gegend Radtouren zu machen. Schon der Empfang war sehr freundlich, bereits um 10 Uhr konnten wir die Zimmer beziehen. Ebenso rasch konnten wir die Räder in der absperrbaren Garage unterbringen, die Chefin hat uns gleich den Schlüssel dafür in die Hand gedrückt. Zimmer und Bad sind sauber und gemütlich. Das Frühstücksbuffet ist überaus reichhaltig, auch regionale Produkte sind zu finden. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl, die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Gastgarten ist natürlich ein Genuss. Was uns am besten gefallen hat: der Umgang mit den Gästen ist einfach herzlich, man merkt die gute Stimmung im Team, auch wenn es mal stressig ist! Alle Bediensteten sind sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Wir haben uns in dem Haus wirklich wohl gefühlt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pfaffinger Hof?
Das Pfaffinger Hof befindet sich in der Hauptstraße 2, 83539 Pfaffing, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pfaffinger Hof?
Sie erreichen das Pfaffinger Hof unter +49 8076 88890
Wie kommt man zum Pfaffinger Hof?
Zum Pfaffinger Hof gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)