Das Essen war ausgezeichnet, nicht nur Pizza und Pasta sondern auch die Vorspeisen, das Saltimboca und die Goldbrasse vom Grill. Service sehr nett und (Kinder-)freundlich. Sehr zu empfehlen!
Fotos
Bewertungen
-
Thomas Hausruckinger ★★★★★
-
Ka. Ke. ★★★☆☆
Wir haben über 45 Minuten auf das Essen gewartet und erst als ich mich meldete, stellte den zweiten Kellner fest, dass keine Bestellung in der Küche weitergeleitet worden ist. Ich denke, wir sind Menschen und machen Fehler aber was es NICHT GEHT ist keine Entschuldigung auszusprechen. Das Essen kam 10 Minuten danach, also wir warteten fast eine Stunde auf das Essen. Das Essen schmeckte hervorragend!!! Aber der Service hatte Null Überblick.
-
Karin R. ★★★☆☆
Waren zum 1. Mal dort. Gott sei Dank vorher reserviert, full House. Kartenzahlung an dem Abend nicht möglich, anscheinend Problem mit der Kasse. Pizza sehr lecker und groß. Wollten eigentlich noch eine Nachspeise und Espresso, wurden aber - trotz bemerkbar machen - nicht bedient. Auch wurde - trotz leerer Gläser - nicht nachgefragt, ob wir noch was möchten . Service war nicht gut. Auch war es sehr laut in der Gaststätte, man konnte sich sehr schlecht unterhalten. Alles in allem muß ich leider sagen, ob wir nochmal hierher gehen steht in den Sternen... Dass man so gar nicht als Kunde bzw. Gast beachtet wird, geht gar nicht. Schade.... Denn die Pizza war sehr lecker.
-
Christoph Hruschka ★★★★★
Waren hier zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Das Restaurant liegt nicht gerade am Nabel der Welt, war aber gut besucht. Mit Recht, sehr gutes Essen, egal ob Pizza, Nudeln oder Fischgerichte. Alles war von sehr guter Qualität - dazu ein netter freundlicher Service. Eine Empfehlung
-
D. I. ★★☆☆☆
Preis-Leistung meiner Meinung nach nicht stimmig/zutreffend. Die Pizzen waren leider lauwarm - kalt und der Salat … na ja, eben nichts besonderes. Das Ambiente spricht mich in dieser Preisklasse leider überhaupt nicht an. Es wirkt alles sehr kalt und überhaupt nicht einladend.
-
Jeanette Lumera ★★★☆☆
Wer temperamentvolles italienisches Flair liebt ist hier richtig. Wir hatten wahrscheinlich nur einen ungünstigen Abend erwischt und saßen mangels Reservierung in der unmittelbaren Nähe zur Küche. Es war ziemlich laut, was aber auch den Räumlichkeiten geschuldet ist. Dunst und sämtliche Düfte der Küche zogen an uns vorbei. Alle waren wahnsinnig fleißig und bemüht. Das war deutlich zu erkennen. Aber man brauchte schon ein bisschen Geduld. Das Essen war gut und heiß, der Nachtisch lecker. Insgesamt leider nur 3 Sterne fürs Ambiente. Sorry!
-
Thomas Arndt ★★★★★
Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. So muss es sein!
-
Thomas Kujawa ★★★★★
echt lecker und gut 30 cm. Die Italiener können es einfach.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Don Giovanni?
Das Don Giovanni befindet sich in der Am Lohmühlbach 8, 85356 Freising, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Don Giovanni?
Sie erreichen das Don Giovanni unter +49 8161 2326403
Wie kommt man zum Don Giovanni?
Zum Don Giovanni gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)