Bewertungen

  1. Luis ★☆☆☆☆

    Wir haben dort Essen bestellt und im Voraus bezahlt, aber nie eine Pizza erhalten. Nach über 1,5 Stunden Wartezeit kam immer noch nichts – keine Lieferung, keine brauchbare Erklärung. Das Dreiste daran: Wir hatten dort schon früher einmal bestellt, und selbst damals war die Pizza extrem schlecht.

  2. Stella ★★☆☆☆

    Seit dem Besitzerwechsel eine reinste Katastrophe. Meine Bestellung wurde 3 fach von der Karte abgebucht. Soßen gibt es zu den Pizzabrötchen nicht mehr dazu früher waren die immer mit dabei. Fazit: Preise konnten sie erhöhen dafür ist die Leistung schrecklich. Wir gehen jetzt nur noch zu Mama Pizza in Erding dort gibt es die Soße gratis dazu ;)

  3. Jennifer ★☆☆☆☆

    Haben über 1,5 Stunden auf eine Bestellung von 3 Pizzen gewartet. Obwohl schon seit mehreren Minuten angezeigt wurde, die Bestellung würde gleich ankommen, plötzlich Stornierung und Zurücküberweisung des Betrages. Bestellung wurde um ca. 17:30 Uhr aufgegeben, an den Öffnungszeiten sollte es also nicht gelegen haben. Zumindest eine Erklärung für die Stornierung wäre nett gewesen.

  1. Takato ★☆☆☆☆

    Sehr sehr Schade, kam spät aus der Arbeit und wollte mir noch etwas bestellen, eigentlich echt Fan von dem Laden aber wenn man hald Öffnungszeiten bis 22:00 Uhr hat, ich um 21:30 noch etwas bestelle und dann ungefragt und OHNE eine Nachricht einfach nichts mehr bekomme, weil "die Bestellung erst um 21:58 Uhr eingegangen ist" , finde ich das schon sehr sehr bedauernd. Selbst um 21:59 Uhr erwarte ich, dass meine Pizza noch gemacht wird und nicht "der Abschluss und die Kasse". Auch wird 22:00 Uhr als Öffnungszeit angegeben, aber nach Auskunft des Kollegen am Telefon (Den ich nochmal nachrufen musste) ist der "Annahmeschluss bereits um 21:30 Uhr". Dann. schreibts. des. auf. die. Internetseite. Nicht mein Problem. Sehr schade. Hätte die Pizza gerne gegessen. Geld habe ich wieder zurückerhalten.

  2. Tony ★☆☆☆☆

    Selten so eine miserable Pizza gegessen. Der Boden war 1mm dünn und der Belag hielt leider überhaupt nicht. Eine richtig schlechte Pizza und das Ganze für 15,80 € Wahnsinn :( Ihr solltet euch lieber einen anderen Job suchen, im Pizzagewerbe seid ihr ganz schlecht aufgehoben

  3. Manfred Laumeyer ★☆☆☆☆

    Das ist die schlechteste Pizza was ich je gegessen hab. Hab mir eine Pizza mit allem bestellt. Und kostet 34 Euro. Hab nur 1/4 gegessen. Der Teig ist nicht durch gewesen. Und vollerÖl. Hab den Karton aufgemacht,ohne Worte. Da schaut eine gefrorene Pizza besser aus. Bin nicht mehr vom WC runter gekommen. Haben angerufen, und die Aussage vom Chef.: Was ist das für eine Kombination. Würde ich keinem empfehlen die Pizzaria.

  1. Fabian Hofmann ★☆☆☆☆

    Pizzabrotschnecken waren früher echt top hatte mich drauf gefreut die mal wieder zu essen aber sorry der Inhalt der Schachtel sieht einfach nur traurig aus

  2. Daniel Glaser ★★☆☆☆

    Onlinebestellung und Zahlung lief reibungslos. Pizza war auch ungewöhnlich schnell da, was ich erstmal positiv bewerte. Die Pizza war geschmacklich ganz okay. Der Belag war frisch und es gibt hier wirklich viel Auswahl. Leider war die Pizza nicht fertig gebacken und der Teig noch fast roh. Null knusprig obwohl sehr dünn. Klar mach ich beim Lieferdienst Abstriche aber unfertiger Teig geht gar nicht. Zumindest besser als Mamma-Pizza (Lieferdienst Erding)

  3. Woiperdinga ★☆☆☆☆

    Sorry aber über eine Stunde gewartet, dann kam die "Calzone" die einfach nur Lapprig und Kalt war, und aussieht wie eine große Schinken Pizza nur zusammen geklappt. Die Vierkäse Pizza eben so Lapprig. Sie waren echt mal gut aber ist es nicht mehr zu Empfehlen.

  1. FS R ★☆☆☆☆

    Früher waren sie mal richtig gut, zumindest für einen Lieferdienst. Wir waren, Betonung liegt auf „waren“, Stammkunden (im Schnitt 1x pro Woche, die letzen 14 Tage sogar 5x bestellt). Aber das endet heute. Sie sind stetig schlechter geworden. Mittlerweile muss man auf lieblose, schlecht belegte Pizzen regelmäßig mindestens 1 Stunde, manchmal auch mehr als 1,5h warten. Von den letzten 5 Bestellungen waren 4 enttäuschend. Da hilft es auch nicht, dass die Preise durch ständige Coupons mittlerweile theoretisch OK wären, wenn die Pizzen passen würden. Anbei beispielhaft wie meine „Urknall“, also eine „gefüllte“ Pizza, ähnlich einer Calzone, nach 1,5h lauwarm ankam. Das Produktfoto auf der Call-a-Pizza Seite darf ich leider nicht posten, also mal selbst schauen, wie sie aussehen sollte. Jalapenos wollte ich nicht, das ist OK, dass sie fehlen. Aber bezüglich der Füllung, und da war noch extra Mozzarella für 2,70€ drinnen!… da muss man nichts weiter zu sagen…

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Call a Pizza?

Das Call a Pizza befindet sich in der Franz-Brombach-Straße 16, 85435 Erding, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Call a Pizza?

Sie erreichen das Call a Pizza unter +49 8122 2275400

Wie kommt man zum Call a Pizza?

Zum Call a Pizza gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements