Sehr nette hilfsbereite Menschen, welche dort arbeiten. Sehr zuvorkommender Service. Als Gast fühlt man sich wirklich willkommen. Toiletten waren sauber, alles vorhanden Die Speisen sind appetitlich und schmackhaft. Getränke von Fritz, erste Wahl. Einrichtung stimmiges orientalisches Ambiente mit Teppichen. Topp Gerade auch wegen der netten Menschen dort sehr zu empfehlen. Danke.
Fotos
Bewertungen
-
Kerfen Wolf. ★★★★★
-
Merivani Nawzad ★★★★★
Das war für mich perfekt gewesen essen schmeckt sehr gut und Sauberkeit dazu einfach klasse und lohnt sich zu besuchen
-
Con D. “Käpt'n Lysop” Oriano ★★★★★
Beste Köfte seit langem - zuvorkommende und freundliche Bedienung, reichliches und sehr gut schmeckendes Essen. War definitiv seinen Preis wert. Gern wieder!
-
Nathanael Rosenberg ★☆☆☆☆
Kartenzahlung wird ausdrücklich (mit großen Schildern) abgelehnt. Akzeptiert wird nur Bargeld und auch das ohne jeden Kassenbon. Das wirkt weder zeitgemäß noch vertrauenswürdig.
-
Filip Horcik ★★★★★
Großartiges Essen und super nettes Team! Ich kann das Freisinger Grillhaus nur wärmstens empfehlen! Die Mitarbeiter sind immer super motiviert und freundlich, was den Besuch jedes Mal zu einem schönen Erlebnis macht. Die täglich wechselnden Mittagsgerichte sind immer frisch und lecker, besonders der Reis ist einfach fantastisch. Heute hatte ich einen Döner, der nicht nur richtig gut aussah, sondern auch so geschmeckt hat. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder. Vielen Dank an das gesamte Team für den tollen Service und das leckere Essen!
-
Ahmed El Majbry ★★★☆☆
Vom außen sieht sehr gut aus. Personal sind nett. Das Essen kann besser sein. Ich habe was anderes bestellt, aber kann sein, dass war akustisch falsch verstanden.
-
Michael Hausner ★★★★★
Hatten am Abend noch Dönerhunger und sind hier eingekehrt. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und bedient. Die Gerichte (Drehspießteller und "Dönerbox" Hähnchen) waren frisch zubereitet und sehr appetitlich zubereitet. Die Portionen waren ordentlich und sehr lecker. Besonders erwähnenswert sind die Pommes, diese sind super knusprig und sehr gut gewürzt. Das Ambiente ist sehr einladend und sehr gemütlich. Wir kommen wieder :o)
-
Nicki K ★★★☆☆
Für den schnellen Hunger in Ordnung. Schmeckt, aber das Personal schmeißt alles lieblos zusammen und hört nicht zu. Er hat mich 3x das gleiche gefragt und 3x gabe ich geantwortet, aber dann hat er was zu seinem Kollegen gesagt und es wieder vergessen oder gleich nicht zugehört.
-
Martin Wottle ★★★★★
Nicht nur das Ambiente hat uns beeindruckt. Das Personal ist sehr freundlich und der Kebab lecker! Ein wahrer Schmaus im Kebab Haus
-
Coo Becker ★★★★★
Das Restaurant/Imbiss hat diese Woche geöffnet. Wir waren am Samstag Mittag dort. Es war viel los, wir haben uns dann am einen Tisch gesetzt und wurden gleich bedient. Es wirklich schön hergerichtet, dass Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns für einen Dönerteller und einen Hamburger entschieden, mit Getränk haben wir 14 € gezahlt, was meiner Meinung nach wirklich in Ordnung ist. Es gibt relativ viel Auswahl, von Getränken über Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachtisch. Wir kommen auf jeden Fall öfters.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kebap Haus Freising?
Das Kebap Haus Freising befindet sich in der Untere Hauptstraße 16, 85354 Freising, Deutschland
Wie kommt man zum Kebap Haus Freising?
Zum Kebap Haus Freising gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)