Bewertungen

  1. Frank Banisch ★★★★☆

    Gemütlicher kleiner Laden mit vielen kleinen Tischen. Für größere Gruppen sollte man reservieren. Essen, soweit ich es bisher bestellt habe, ist gut und zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

  2. Niko Duric ★★☆☆☆

    Das Essen ist großartig, besonders die Pizza, aber der Service und die Kellnerinnen sind eine Katastrophe (Ein älterer Mann mit Glatze ist immer angenehm). Wenn sie das Essen/Getränk bringen, stellen sie es einfach auf den Tisch, drehen sich um und gehen. Wenn man kein Trinkgeld gibt, die drehen sich auch einfach um und gehen. Die Rechnung betrug 9€ und wir wollten wegen des schlechten Services kein Trinkgeld geben. Wir gaben 10€ und die Kellnerin bedankte sich nur, drehte sich um und ging, ohne das Wechselgeld zurückzugeben.

  3. Angela Huber ★★★★☆

    Man sitzt grundsätzlich schön am Platz. Allerdings sind die vorbeifahrenden Autos durchaus störend. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir haben uns einen Salat mit gegrilltem Lachs und Avocado geteilt. Das Schlne war, die Avocado war perfekt, der Lachs Bad das Dressing auch sehr lecker. Es waren allerdings zwei welke, große Salatblätter dabei.

  1. Alex Strobl ★★★★☆

    Waren zu zweit beim Pizza essen, großes Lob an die Bedienungen die trotz der vielen Besucher den Überblick behalten haben. Leider wurde eine falsche Pizza geliefert die dann auch nicht so schmeckt wie gewünscht. Es wurde unserer Seits nicht reklamiert was wir in Zukunft machen werden.

  2. M ★★★★★

    Sehr leckeres Frühstück und tolles Ambiente mit liebe zum Details. Für meinen Besuch lasse ich die volle Punktzahl da! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  3. Milli Smiles ★★★★☆

    Ich würde 4-5 Sterne vergeben. Bei meinem letzten Besuch war alles top: Kaffee, Kuchen und belegtes Brot lecker und guter Service (nichts besonderes). 4 Sterne maximal gibt's aber nur, weil ich es hier schon anders erlebt habe.. vor allem wenn es draußen voll ist (drinnen aber leer), vorletztes Mal war dies der Fall, Ewigkeiten gewartet bis mal eine Bestellung aufgenommen wurde, totales durcheinander, Getränke und Essen bringen hat auch ewig gedauert... da Max. 2-3 Sterne... also einen Besuch wert und gut und lecker da, aber je nachdem welche Kellner grad da sind und wie viel los ist halt mit besserem oder schlechterem Service einfach rechnen.

  1. Christine Grasser ★★★★☆

    Nettes Kaffee bzw. Bar oder Bistro mitten in der Stadt. Schöner Blick auf den Brunnen. Nettes Ambiente. Die Musik für nachmittags etwas zu laut. Der Salat war gut. Der Wurstsalat gewöhnungsbedürftig, da eher süss angemacht mit Balsamicoessig. Service ok.

  2. Roberto Rücker ★★★★★

    Gemeinsames Frühstück mit der Familie zum Geburtstag meiner Tochter. Sehr schönes Café/Bar… nettes Personal, schnelle Bedienung und leckeres Frühstück. Das richtige zum gemütlichen Brunchen. Lounge Musik trägt zur tollen Atmosphäre bei… wir kommen wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von paNino Erding?

Das paNino Erding befindet sich in der Schrannenpl. 2, 85435 Erding, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von paNino Erding?

Sie erreichen das paNino Erding unter +49 8122 229595

Wie kommt man zum paNino Erding?

Zum paNino Erding gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements