Wie üblich in der Branche und den Leuten hat der Mitarbeiter sich nicht die Hände gewaschen. Als ich kam, hing er an seinem Handy und wischte sich mit dem Handrücken den Schweiß von der Stirn.
Fotos
Bewertungen
-
JayLuca82 ★☆☆☆☆
-
C Mon ★★★★★
Das Brot sticht richtig heraus! Im positiven Sinne! Einzigartig! Ganzer Döner hat mega geschmeckt!
-
Aryan Singh ★★★★★
Der Inhaber ist ein großzügiger und sehr liebenswerter Mensch der eine besondere Art für die Zubereitung seiner Gerichte hat. Ich besuchte seinen Imbiss kurz vor Ladenschluss und er hat es trotzdem geschafft 2 frische Puten Döner zu machen, die nicht nur sehr Lecker waren, sondern auch mit Qualität und Sorgfalt. Der Inhaber war zudem noch sehr Freundlich und hat einen Willkommen fühlen lassen. Ich kann diesen Imbiss nur weiter empfehlen da er der beste im Umfeld ist.
-
Marina El Haj ★★★★★
Sehr sehr leckerer Döner, man wird sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Kann man nur weiterempfehlen!!!!
-
Antonia Deininger ★★★★★
Das Essen war super lecker und frisch gemacht! Die Mitarbeiter, die dort arbeiten, sind so super lieb und freundlich. Sogar bei einer komplizierten Bestellung, wie bspw. 14 verschiedene Gerichte haben sie den Überblick behalten und waren sehr, sehr nett. Wir haben uns gefühlt wie Familie, danke dafür
-
Dawid Kierepka ★★★★★
Seit langem habe ich so sehr leckeres Dürum nicht gegessen!
-
F K ★★★★★
Ich liebe diesen Dönerladen! Das Essen ist immer frisch zubereitet und schmeckt fantastisch. Das Personal ist freundlich. Die Portionen sind großzügig, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Ich komme immer wieder gerne hierher.
-
Karl-Heinz A. ★★★★★
Wir haben dort vegetarisch gegessen und waren damit sehr zufrieden. Draußen gibt es einen Tisch, an dem man bei schönem Wetter seinen Imbiss gut essen kann. Leider ist der Imbiss überhaupt nicht barrierefrei, jedoch hilft der nette Eigentümer gerne.
-
Ertugrul Darici ★★★★★
Alles perfekt. Der Besitzer ist ein sehr netter & freundlicher Mann. Lange nicht mehr so einen leckeren Döner gegessen... Die Dönerpizza habe ich auch probiert & muss sagen dass sie sehr lecker schmeckt! Es gibt sogar gratis Kaffee! Alles Top werde auf jeden Fall noch mehrere Mal hingehen...!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Royal Imbiss UG?
Das Royal Imbiss UG befindet sich in der Mühldorfer Str. 33, 84419 Schwindegg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Royal Imbiss UG?
Sie erreichen das Royal Imbiss UG unter +49 177 1888868
Wie kommt man zum Royal Imbiss UG?
Zum Royal Imbiss UG gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)