Das Döner Sandwich ist viel zu klein. Dafür aber saftige Preise. Preis / Leistung passt nicht.
Fotos
Bewertungen
-
Edmun Denzel ★★☆☆☆
-
Benjamin Eder ★★★★★
Kann das Kebap-Sandwich sehr empfehlen, ist geschmacklich meiner Meinung nach super für 7€. Portionsgröße passt auch exakt für eine Mahlzeit. Ein bisschen klein und eng ist es, was dem Ambiente etwas schadet, aber schlimm ist das nicht. Würde definitiv wieder hier essen!
-
Alexander Schmid ★☆☆☆☆
Döner zu teuer für die kleine Portion, Fleisch minderwertig viiiiiel Fett dran und Flaxig, Brot besser als Sandwich zu gebrauchen aber nicht fürn Döner..... schade war beim letzten mal echt noch n richtig guter Döner, schade das man sich soo verschlechtert
-
Roady Jun ★★★☆☆
Hallo zusammen, Leider können wir hier den Döner nicht mehr empfehlen... Meine Kollegen und ich genossen hier viele Döner über einen langen Zeitraum. Von meinen Kollegen bekam ich während meines längeren Urlaubs schon die Nachricht dass wir für unsere Traditionelle Döner Mittagspause leider nun eine neue Location suchen müssen. Ich wollte mich allerdings selbst überzeugen was denn das Problem plötzlich sei da wir sonst ja immer sehr zufrieden waren, aber das Problem fiel mir bereits auf als die Döner der Kunden vor mir gemacht wurden... 1. Der "Fladen" gleicht eher einer Form eines Baguette Sandwiches. Vor meinem Urlaub war es noch der Fladen wie auf dem Bild der vor 2 Monate geschriebenen Rezension von Sf. 2. Wer es sich einfach machen will und einen Döner mit allem bestellt, so wie wir es sonst gemacht haben, darf hier nicht mit einem Klassischen Döner mit allem rechnen, so landet z.B Ruccola, Karotten oder auch Zitronensaft im "Döner" 3. Preisleistung war vorher schon nicht die Beste, aber aufgrund des Geschmackes haben wir da immer drüber gestanden, jedoch ist das jetzt leider vorbei, für 7€ ist hier einfach viel zu wenig drin. Ich möchte hier Konstruktive Kritik geben und so genau wie möglich Schildern um dem Betrieb die Möglichkeiten zu geben Reagieren zu können, denn nicht nur von meinen Mittagskollegen stoßt man hier auf Unzufriedenheit, sondern auch im erweitertem Kollegium. Wir haben nur 5min Fußweg dorthin deshalb war das immer recht praktisch und ich werde immer wieder einen Blick hineinwerfen da ich eh immer beim EDEKA einkaufen gehe, sollte sich hier wieder etwas ändern und auf das Gut bewährte System wieder umgestellt werden, so werde ich mich hier nochmals zu Wort melden und gegebenenfalls auch anpassen. Bis dann Grüße
-
Matthias B. ★★☆☆☆
7 Euro für wenig Döner. Bei dem Preis sollte mehr Fleisch drin sein und die Brötchen selbst gemacht sein.
-
Eugen Ionita ★☆☆☆☆
Teuer und kein geschmack. 7€ döner und 4,50€ portion pommes. Nein danke, 1 mal und nicht mehr.
-
Enrico Fahr ★★★☆☆
Döner ist O. K. , es gibt aber bessere in Vilsbiburg. Service ist etwas langsam. Preis-Leistung passt für mich nicht. Sitzgelegenheiten gibt es hier nur draußen im Freien, da bleibt nur abholen und mitnehmen bei Schlechtwetter. Viele Parkplätze vorhanden, da sich der Dönerstand direkt im Gewerbegebiet bei den Einkaufsmärkten befindet.
-
Tobias ★★★★☆
Ein guter Döner-Laden, aber nichts Besonderes. Die Mitarbeiter, meistens bedient der Chef selbst, sind sehr freundlich. Auf Grund der Größe es "Kebap 44" kann man eigentlich nur abholen, da es bei schlechter Witterung drinnen fast keine Sitzplätze gibt.
-
Joachim Altweck ★★★★★
Ich kaufe hier öfters Döner ein und muss sagen es schmeckt immer sehr gut. Die Größe der Portion ist ausreichend und ist auch in anderen Läden nicht größer. Alles frisch zubereitet und ich kann aussuchen was ich auf den Döner will. Personal ist immer sehr nett. Über den Preis kann man sich nicht beschweren, es wird alles teurer und auch hier im Vergleich, wie bei allen anderen. Wir kommen gerne wieder.
-
Patrick Hartung ★☆☆☆☆
Überteuerter Döner für die kleine Protion. 5euro ist der Döner niemals wert, es fällt bei Essen nicht mal aus dem Döner, was sonst bei allen passiert. Geschmacklich ist da auch nichts zu holen, die Kräutersoße schmeckt nur nach Joghurt. Alle 5 Sterne Bewertungen sind auch komisch alle zur gleichen Zeit eingestellt. Achtung
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kebap 44?
Das Kebap 44 befindet sich in der Ohmstraße 6, 84137 Vilsbiburg, Deutschland
Wie kommt man zum Kebap 44?
Zum Kebap 44 gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)